• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Unterwäsche unter Kleid

E
Benutzer158859  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte von euch wissen, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie es ist unten ohne auszugehen. Denn ich habe vor, zum Valentinstag beim Ausgehen mit meinem Freund ein Kleid anzuziehen, und als Überraschung für ihn, keine Unterhosen.
Was mir etwas Sorgen bereitet, ist dass ich dabei feucht werden könnte und das dann Flecken auf dem Dunkelgrauen Kleid hinterlässt..
An die Männer: wie würdet Ihr es finden, wenn euer Partner sowas machen würde?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich mag sowas. Bin selbst auch eher Unterhosenverweigerer.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich finde das doch sehr grenzwertig im normalen Leben. Im Swingerclub mag sowas ja ok und gewollt sein, aber in einem Restaurant fände ich die Vorstellung schon eklig, dass vor mir jemand ohne Unterwäsche auf dem Stuhl saß. Je nachdem, wie dick beispielsweise auch der Stoff vom Kleid ist.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #4
Ich finde die Vorstellung auch eher unhygienisch, vor allem über Stunden.

Was unternehmt ihr denn am Valentinstag? Wenn ihr nur essen geht, kannst du ja einfach währenddessen zunächst Unterwäsche tragen und sie dann zwischendurch auf der Toilette ausziehen und in der Handtasche verstauen, kurz bevor ihr wieder nach Hause geht.
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Ich find so was erregend. Aber noch besser fände ich es wenn sie die Unterhose im Restaurant, während sie am Tisch sitzt auszieht.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist denn Unterwaesche wirklich hygienischer? Es ist ja nur eine extra Lage Stoff, die genau so durchlaessig ist wie die naechste. Ich glaube, da vertrauen wir zu sehr auf Materialqualitaeten, die gar nicht da sind.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Oh.....das Thema wird hier mal wieder sehr viele Kontroversen auf den Plan rufen. Wenn ich da nur an die Reaktionen auf meine Kommentare damals in einem ähnlichen Thread denke. Na ja....vielleicht wirds zum nächsten Valentinstag ja noch so kalt sein das das Geschenk in die heimische Wohnung verlegt wird ;-)
 
E
Benutzer158859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich finde das doch sehr grenzwertig im normalen Leben. Im Swingerclub mag sowas ja ok und gewollt sein, aber in einem Restaurant fände ich die Vorstellung schon eklig, dass vor mir jemand ohne Unterwäsche auf dem Stuhl saß. Je nachdem, wie dick beispielsweise auch der Stoff vom Kleid ist.
Mein Kleid ist nicht zu kurz, ist so ca 10 cm überm Knie, würde also keinen grossen Unterschied machen, ob mit oder ohne Unterwäsche..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Kommt auf das Kleid an, wenn das nicht zu kurz ist kein Problem und durchfeuchten tut da nix, dass ist meist Einbildung, das fühlt sich Bach mehr an als es ist u d die Schamlippen können das locker halten.
Ich hab das selbst schon mit Sperma fleckenlos geschafft.

Ach ja je nach Kleiderstoff kann der hässliche Effekt "Arsch frisst Hose " auftreten.
Die meisten Kleider sehen aber ohne Unterwäsche wesentlich besser aus.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Ist denn Unterwaesche wirklich hygienischer? Es ist ja nur eine extra Lage Stoff, die genau so durchlaessig ist wie die naechste. Ich glaube, da vertrauen wir zu sehr auf Materialqualitaeten, die gar nicht da sind.
Als Frau kann ich sagen: Ja das macht einen Unterschied. Selbst eine einfachere Baumwollunterhose kann ganz viel retten. Ich könnte keine Jeans 2 Tage anziehen, wenn ich keine Unterwäsche und an vielen Tagen nicht zusätzlich noch einen Wäscheschutz tragen würde. Bei Frauen, die nicht hormonell verhüten ist das oft so.

Daher: Nein, ich würde es nicht machen, eben weil ich nicht möchte, dass ich Flecken hinterlasse oder mir was am Bein hinuterläuft.
[doublepost=1453324020,1453323917][/doublepost]
Kommt auf das Kleid an, wenn das nicht zu kurz ist kein Problem und durchfeuchten tut da nix, dass ist meist Einbildung, das fühlt sich Bach mehr an als es ist u d die Schamlippen können das locker halten.
Ich hab das selbst schon mit Sperma flecjenlos geschafft.

Ach ja je nach Kleiderstoff kann der hässliche Effekt "Arsch frisst Hose " auftreten
Ich kann nur wiederhohlen, bei mir ist das definitiv nicht so. Da muss echt jede Frau für sich schauen, wie das ist. Gerade in der Zyklusmitte halten bei mir selbst Slipeinlagen nicht und ich weiß, dass ich da nicht die einzige Frau bin. (Siehe NFP-Thread.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich finde das doch sehr grenzwertig im normalen Leben. Im Swingerclub mag sowas ja ok und gewollt sein, aber in einem Restaurant fände ich die Vorstellung schon eklig, dass vor mir jemand ohne Unterwäsche auf dem Stuhl saß. Je nachdem, wie dick beispielsweise auch der Stoff vom Kleid ist.
Off-Topic:
Was Leute so alles anfassen ohne danach Hände zu waschen :engel:

Wenn es kein Micro-Kleid ist, dann bleibt das doch sowieso zwischen dem Po und dem Stuhl.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Daher: Nein, ich würde es nicht machen, eben weil ich nicht möchte, dass ich Flecken hinterlasse oder mir was am Bein hinuterläuft.
Dito. Bei mir genauso und zudem bin ich bzgl. Blasenentzündung vorbelastet - bei dem Wetter könnte ich niemals ohne Unterwäsche unterm Kleid aus dem Haus.

Meine Alternative: Spitzenbody und Halterlose unter dem Kleid.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Als Frau kann ich sagen: Ja das macht einen Unterschied. Selbst eine einfachere Baumwollunterhose kann ganz viel retten. Ich könnte keine Jeans 2 Tage anziehen, wenn ich keine Unterwäsche und an vielen Tagen nicht zusätzlich noch einen Wäscheschutz tragen würde. Bei Frauen, die nicht hormonell verhüten ist das oft so.

Daher: Nein, ich würde es nicht machen, eben weil ich nicht möchte, dass ich Flecken hinterlasse oder mir was am Bein hinuterläuft.
[doublepost=1453324020,1453323917][/doublepost]
Ich kann nur wiederhohlen, bei mir ist das definitiv nicht so. Da muss echt jede Frau für sich schauen, wie das ist. Gerade in der Zyklusmitte halten bei mir selbst Slipeinlagen nicht und ich weiß, dass ich da nicht die einzige Frau bin. (Siehe NFP-Thread.
Off-Topic:
Hmmm ich menstruiere auch frei (ausser an den ersten 1-2 Tag und wenn man regelmäßig auf Toilette geht geht da absolut nix daneben, ich kann das problemlos haltem. wundert mich etwas, das normaler Lustsaft da Mengenmäßig mehr sein sollte (zumal die TS evt. Sogar die Pille nimmt) . Sie wird ja hoffentlich beim Essen nicht Squierten.:grin:
Aber ok, kann ja wirklich ein körperliches Problem sein oder Übungssache.

Also ich mach da häufiger und es gab noch nie Spuren von irgendwas im Kleid, meine Schamlippen sind da sehr schamhaft und fest geschlossen:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Als Frau kann ich sagen: Ja das macht einen Unterschied. Selbst eine einfachere Baumwollunterhose kann ganz viel retten. Ich könnte keine Jeans 2 Tage anziehen, wenn ich keine Unterwäsche und an vielen Tagen nicht zusätzlich noch einen Wäscheschutz tragen würde. Bei Frauen, die nicht hormonell verhüten ist das oft so.

Daher: Nein, ich würde es nicht machen, eben weil ich nicht möchte, dass ich Flecken hinterlasse oder mir was am Bein hinuterläuft.
[doublepost=1453324020,1453323917][/doublepost]
Ich kann nur wiederhohlen, bei mir ist das definitiv nicht so. Da muss echt jede Frau für sich schauen, wie das ist. Gerade in der Zyklusmitte halten bei mir selbst Slipeinlagen nicht und ich weiß, dass ich da nicht die einzige Frau bin. (Siehe NFP-Thread.
Hmm, OK. Ich kann da natuerlich nur als Mann mitreden, und obendrein als einer, der suedlich des Aequators Israeli ist (= ganztags bluetenrein und knochentrocken). Andererseits geht es ja aber hier eher darum, ob man der Unterhosenlosigkeit beim Ausgehen was abgewinnen kann - und man muss ja dabei nicht sitzen. Hier bei uns in England z.B. spielt sich da viel im Stehen ab. Drinks im Pub/ in der Bar, dance club...
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich kann die These "das Kleid wird schmutzig" nicht so ganz nachvollziehen.

Klar wäre ein enges gepolstertes Kleid, das nur chemisch gereinigt sein darf, dafür zu schade. Aber Stoff- und Strickkleider werden doch wunderbar in der Waschmaschine gewaschen...

Immernoch ist es nur ein Kleidungsstück, welches dazu dient, gebraucht zu werden :upsidedown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Tja, deshalb trage ich gerne schwarz.:cool::tongue:

Ich hab das auch schon öfter gemacht und neige auch zum eher feuchten Milieu, aber bisher kam noch nichts durch die Kleidung.

Ich denke auch, dass muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Wenn man weiß, dass man dazu neigt, viel Flüssigkeit zu verlieren, nimmt man wohl Abstand von so einer Fanatsie, bzw. lässt sie Zuhause stattfinden.

Die TS neigt anscheinend nicht dazu, also soll sie die Erfahrung einfach machen.:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ah, okay... hm... genau da kann das aber mit Feuchtigkeit problematisch sein, oder? :zwinker:
Was denn für 'ne Feuchtigkeit?

Nu' kommt mal auf den Teppich. Ich kann zwar auch wie 'nen Kieslaster tropfen, aber noch nie, nie habe ich aufs Kleid genässt. Meine Schamlippen fangen da viel ab.

Sonst würde ich mich jedes Mal nach dem ficken in einer nassen Pfütze befinden. Passiert aber nur beim Squirt. Und das ist eher unwahrscheinlich, dass mir das beim Abendessen passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
:zwinker:
Die, die wirklich ohne Unterwäsche unterwegs sind, warum macht ihr das? Ist das sexuell motiviert?
Selten, ich finde es auch jetzt nicht sooooo außergewöhnlich besonders.
Meist ist eben der Grund das es sich abzeichnen würde.
Dann mag ich halt das Gefühl ganz gerne, grade im Sommer, wenn der Wind so zwischen meinen Beinen streichelt und man sich frei und luftig fühlt, meist bekommt das auch gar kein potentieller Sexpartner mit auch sonst niemand. :zwinker:

Und wenn ich zu meiner Affäre fahre ist es halt praktisch (eben Zieloptimiert), er zieht hinter der Haustür das Kleid hoch und es kann losgehen und ich muss hinterher nicht soviel zusammensuchen und kann nix liegen lassen.
Es ist auch für ihn eher praktisch und witzig, aber das es einen Mann wie ihn sonderlich erregt mag ich doch bezweifeln (der hat selbst selten Unterwäsche an), dafür sind Männer in dem Alter doch so abgebrüht und es kommt auch viel zu oft vor das Frau bei einem Date nix drunter hat, ich glaub das ist jetzt nix worüber er sich überhaupt Gedanken macht.

Es ist für mich schon niedlich zu lesen, das man das, wie die TS als Überraschung inszenieren kann/will.:grin:
Männer stehen da doch eher neutral zu und sehen das eben als praktisch, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #68
Ich fände es nur "verurteilenswert" wenn du dich ungefragt mit nacktem Hintern auf fremder Leute Möbel setzen würdest, aber für mich bedeutet das nur, dass du deine Hosen und Röcke öfter waschen musst als ich. :tongue:
Also ich trage fast nie Unterwäsche. An den Brüsten finde ich es sehr unbequem (vor allem im Sommer) und unten rum ist es doch viel hygienischer wenn Frau nicht in einem vollgeschlontzten Slip herumläuft bzw. über den String eines Tangas Material von hinten nach vorne transportiert. Falls ich extrem feucht werde oder auslaufe, bin ich mit einen Taschentuch schnell zur Hand und muss auch nichts nach unten oder zur Seite schieben. Seit meiner Schwangerschaft kommt bei mir manchmal auch ein kurzer Strahl wenn ich niesen muss, den hätte ich dann ja auch immer in der Hose. Ich saß mit nacktem Po schon auf vielen Dingen, was ist so schlimm daran, mit wäre nichts aufgefallen. Es wird auch kein Rock schmutzig wenn er beim Hinsetzen richtig angehoben wird so dass Frau eben nicht drauf sitzt. Im Winter wenn ich fast knielange Röcke trage, müssen sie eben ein bisschen weiter sein, dann klappt's auch da und ich kann den Rock dann locker eine Woche tragen bevor da richtig etwas drin ist was zu sehen ist.

Am besten probiert du es einfach einmal aus, musst ja auch deinem Freund erstmal nichts sagen. Meiner Erfahrung nach finden Männer sowas sehr erregend und sobald Dinge ständig auf den Boden fallen und Mann lange danach sucht haben sie angebissen. Wenn's nur dein Freund bemerken soll musst du natürlich ein bisschen aufpassen, zB. die Beine immer geschlossen zu halten und da daran zu denken dass du unten ohne bist. Mich persönlich erregt es aber extrem wenn ich merke dass die Männer es rausgefunden haben. Hatte damit sein viel Spaß im Kaufhaus, Zug, Biergarten....:grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
und unten rum ist es doch viel hygienischer wenn Frau nicht in einem vollgeschlontzten Slip herumläuft
...Und ihre Schlonze und Urin stattdessen lieber auf irgendwelchen Polstermöbeln hinterlässt...:cautious:
Na Prost Mahlzeit. Interessante Definition von Hygiene.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #70
doch viel hygienischer wenn Frau nicht in einem vollgeschlontzten Slip herumläuft bzw. über den String eines Tangas Material von hinten nach vorne transportiert

Also ich trage selten Tangas und bin auch sehr empfindlich falls etwas von hinten nach vorne etwas transport werden sollte. Erstens putzt man sich ja ordentlich ab und zweitens der Tanga sitzt ja fest und der "Strick" rutscht ja nicht rum.

Seit meiner Schwangerschaft kommt bei mir manchmal auch ein kurzer Strahl wenn ich niesen muss, den hätte ich dann ja auch immer in der Hose

Es wird auch kein Rock schmutzig wenn er beim Hinsetzen richtig angehoben wird so dass Frau eben nicht drauf sitzt.

Also auf meine Möbel würde ich dich nicht setzen lassen. Und finde es auch respektlos das auf öffentlichen Möbeln zu tun.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #71
Also ich trage selten Tangas und bin auch sehr empfindlich falls etwas von hinten nach vorne etwas transport werden sollte. Erstens putzt man sich ja ordentlich ab und zweitens der Tanga sitzt ja fest und der "Strick" rutscht ja nicht rum.

Off-Topic:
Das ist kein Tanga. Das wäre ein String. Der Tanga hat zwar im weitesten Sinne einen "Strick", aber das ist der Bund. :tongue:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #72
Off-Topic:
Off-Topic:
Das ist kein Tanga. Das wäre ein String. Der Tanga hat zwar im weitesten Sinne einen "Strick", aber das ist der Bund. :tongue:

Bei beiden Hinten weniger als bei einen Schlübber:tongue:
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #73
Off-Topic:

Bei beiden Hinten weniger als bei einen Schlübber:tongue:

Off-Topic:
Der Tanga ähnelt aber eher einem Slip von der Passform, als einem String, grade was den Sitz am Hintern anbelangt. :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #74
Tanga: zwei Dreiecke und viel Schnur
String: ein Dreieck und noch mehr Schnur

Tangas waren mal in den 80ern hip und heute komplett weg, bis auf bikinis. Ich hatte damals auch eine Tanga Badehose.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Als Mann kann ich sagen, dass ich es sehr erotisch finde, zu wissen, dass eine Frau nichts drunter trägt. Und wenn sie es dann zwischendurch auch mal sehen lässt, beult sich schnell mal meine Hose.

Selber trage ich ab und zu ebenfalls keine Unterwäsche. Schnell zum Einkaufen mit einem Geheimnis, nach dem Sport oder der Sauna, manchmal bei der Arbeit oder halt einfach so...
Für mich spielen dabei zwei Gründe eine Rolle: 1. Finde ich es luftiger, angenehmer und nicht so schwitzig wie mit einer Unterhose; und 2. finde ich den Gedanken daran erregend - eine Art Vorspiel.

Liebe TS, entscheide für Dich selber, was passt. Aber mach es, weil es Dir spass macht und nicht weil Du das Gefühl hast, Du müsstest es für Deinen Freund machen. Also, viel Spass, wie auch immer...
 
S
Benutzer161418  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Also, ich mag es nicht nur wenn meine Partnerin (bin jedoch zur Zeit Single) ohne Höschen unter dem - gerne auch sehr knappen - Mini rausgeht, sondern finde es auch durchaus prickelnd, wenn andere dies mitbekommen. Blicke kann man ja auch zusammen genießen. Eifersüchtige Männer sollten davon allerdings Abstand nehmen :smile: Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Fremde die Ansichten auch eher "heimlich" genießen, indem sie nicht so auffällig hinschauen. Das kann man im Sommer ganz gut beobachten, wenn man Sonnenbrillen trägt und vermeindlich woanders hinschaut.
Sogesehen verstehe ich die ganze Diskussion gar nicht so ganz. Ich habe es noch nicht erlebt, dass irgendwas durchnässt und wenn Frau nicht unbedingt mit ihrem Geschlechtsteil direkt auf einem Stuhl sitzen möchte, lässt sich das auch verhindern, indem man etwas drunterlegt, sollte der Mini zu kurz sein (was von mir durchaus erwünscht ist)
Aber zum Beispiel auf einer mitgebrachten Decke auf einer gerne auch stark frequentierten Wiese, wie zum Beispiel hier in Mainz am Rheinufer zahlreich vorhanden, lässt es sich hygienisch gut zeigen und praktizieren.
Schön finde ich zu lesen, dass es doch einige Frauen gibt, welchen das Zeigen oder das nix drunter tragen gefällt. Bisher musste ich meine Partnerinnen meist davon überzeugen :smile:, geiler wäre es jedoch, wenn diese Veranlagung bereits vorhanden wäre und man gemeinsam kreativ in seinen Ideen werden kann.
In diesem Sinne... der Sommer steht vor der Tür :smile:
LG R
 
H
Benutzer Gast
  • #77
Männer stehen da doch eher neutral zu und sehen das eben als praktisch, würde ich sagen.
Da mir so eine Überraschung leider nur sehr selten zuteil wird, sehe ich dies weder als praktisch und auf gar keinen Fall als neutral an. Im Gegenteil, mich würde es richtig aufgeilen. Aber mehr als ab und zu mal einen dezenten Wink gebe ich meiner Frau nicht... Sie darf mich von sich aus gern überraschen, das mache ich ja auch öfter mal... Alles andere wäre mir zu geplant und nicht spontan...
Im Hinblick auf eine Affäre (die ich nicht habe, jedenfalls nicht in Deinem "Rahmen" - eigentlich schade, aber ein anderes Thema -), ist der zielgerichtete Verzicht von Slips und der Einsatz eines Kleides natürlich genial. Eine eindeutige Bestätigung Deiner Affäre liegt ja vor... :drool:
[doublepost=1464068140,1464067879][/doublepost]
...Selber trage ich ab und zu ebenfalls keine Unterwäsche...
Ich auch, allerdings muss ich schon aufpassen... Bei steigender Erregung könnte es zu einem deutlichen Fleck kommen, habe ja keine Schamlippen, welche gewisse Flüssigkeiten zurückhalten und mich vor einer peinlichen Situation schützen können...:tongue:
[doublepost=1464068237][/doublepost]
...Aber Männer Anfang bis Ende 20 sind da wohl auch noch leichter zu beeindrucken...
VETO !!!!
 
K
Benutzer161490  (28) Benutzer gesperrt
  • #78
Paar mal gemacht. Beim Abschlussball zum Beispiel. Und hier und da im Sommer
 
C
Benutzer161449  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Hab in Spanien mal eine Frau mit atemberaubender Figur kennen gelernt - in einem hautengen Kleid. Sie erzählte mir ohne Umschweife, das Kleid sei so eng, dass sie nichts drunter tragen könne. Von da an war klar, dass wir unsere Bekanntschaft vertiefen würden.
Und seitdem geht bei mir immer sofort das Kopfkino los, wenn ich auf der Straße eine Frau in einem vergleichbar engen Kleid sehe...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #80
Heute war letzter Tag der hiesigen Kirmes....und mein Beau noch im Lande.
Also ab auf die Kirmes....ein mal im Jahr muß Crêpes mit Nutella sein und die neuesten Fahrgeschäfte ausprobieren.
Nur eines stand dem im Wege:
Das Wetter.
Es war schwül. Es regnete regelmäßig. und wenn es nicht regnete, dann hat der Körper selbst schon für genug Feuchtigkeit gesorgt..und leider nicht die gute Feuchtigkeit...sondern die unangenehme, die aus jeder Pore kriecht.
Wie mein Gefährte das aushielt, konnt ich nur bewundern.
Aber für mich gabs halt nur ein Sommerkleidchen, leichte Schuhe und meinen magischen Beutel.
Mehr war auch kaum möglich.
Ironischerweise war die Stelle, die zu erwartenderweise feucht hätte sein sollen, viel zu trocken.
Dafür war halt der rest nach kurzer Zeit schon klattschnassgeschwitzt. Aber nicht schlimm...weil der regelmäßige Regen wenigstens den Schweiß runtergewaschen hat.
Könnte durchaus sein, daß ein paar der Schausteller dort wenigstens etwas an optischer Entschädigung für die niedrigen Besucherzahlen bekommen haben.:whistle::eek::whoot::engel:
Und wegen der relevanten Stelle:
Nichts was ein wenig Forró-Tanz etwas abseits der Kirmes nicht in den Griff bekommen würde :cool:
 
M
Benutzer161562  (26) Benutzer gesperrt
  • #81
Mir fallen ein paar Szenen ein, wo ich nichts unterm Rock hatte. Aber Kleid-Szenarien gabs glaube ich noch nicht
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #82
Sicher im Sommer immer sehr aufregend und schön, gehört zum muss im Sommer
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Keine Unterwäsche unter Kleid", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren