• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine sexuelle anziehung... Was kann ich tun?

D
Benutzer101300  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich habe ein Problem, so empfinde ich es jedenfalls.
Ich beschreibe es einfach mal:

Ich habe heute erfahren das meine Partnerin mich noch nie sexuell atraktiv fand.
Das aber auch noch nie jemandem anderem getan hat.

Sie meint sie hatte zwar schonmal lust drauf(aber eher selten), aber noch nie so richtig, also noch nie so: Ich brauche das jetzt du machst mich so geil.
Und das findet sie eben nicht normal

Ist das denn wirklich nicht normal und was kann man, also ich, dagegen machen?!?!?

Sie hat mir dann auch noch erzählt das sie vor schon ziemlich langer zeit sexuell sehr unzufrieden geworden ist, ihr hat der sex keinen spaß mehr gemacht und hatte dadurch auch keine Lust mehr drauf, ich eben schon noch.
Dadurch das sie aber keine lust mehr hatte hatten wir auch keinen sex mehr und dadurch fühlte ich mich unattraktiv weil mein gefühl mir gesagt hat das ich sie nichtmehr so richtig befriedigen kann.
Sie hat das immer abegstritten.
Ich habe ihr das irgendwann geglaubt wurde dadurch aber auch nur unzufriedener.

Mitlerweile haben wir drüber gesprochen, sie weiß aber immer noch nicht woran es liegt.
Wir wissen beide nicht was wir tun sollen.

Könnt ihr mir vielleicht sextipps geben oder ähnliches?

Denn das ganze ist wohl im endeffekt durch meine sexuelle unerfahrenheit entstanden.

Also wie kann man eine frau denn richtig heiß machen, zum ausflippen bringen?

Danke schonmal im voraus.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Oh, bei so einer Aussage würde ich auch mächtig schlucken... :frown:

Warum ist sie denn mit dir zusammen? Geht es ihr um die Nähe? Oder eine Art erweiterte Freundschaft?

Ansonsten: Wenn sie sagt, dass es bei ihr immer schon war, gäbe es verschiedene Möglichkeiten: Sie könnte asexuell (Asexualität ? Wikipedia) sein. Oder es gibt irgendwas, was sie in ihrem Sexleben braucht, um "abzugehen", was sie aber bisher leider nicht entdeckt hat. Das könnte von bestimmten Spielzeugen oder Stimulationen über Homosexualität bis hin zu einer BDSM-Neigung gehen. Aber das ist alles Spekulation ins Blaue hinein.
Ich würde sie bitten, ein paar Ideen zu bringen, was mal in Bett vielleicht mal ausprobieren könnte. Denn ich glaube, nach so einer Aussage wäre ich erstmal zu verunsichert, um von mir aus irgendwas zu probieren.

Hmmm so wirklich weiß ich da wie man sie auch nichts, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen. Ich würde mich jedenfalls nicht zu sehr darauf versteifen, dass du einfach zu unerfahren oder zu "schlecht" bist.
 
D
Benutzer101300  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Vielen danke erstmal!

Wir verstehen uns richtig richtig gut wir sind total auf einer wellenlänge.
Vom Charakterlichen passt alles perfekt und deshalb sind wir zusammen.

Das problem ist eben nur der sex, sie ist leider nicht so offen damit es sich selber zu machen oder auszuprobieren was ihr selber gefällt, also z.B. auch mal ohne mich.

Sonst haben wir auch schon diverses probiert z.B. mit Eiswürfeln, fesseln, Augen verbinden oder komplett im Dunkeln.

Sie hat gemeint es ist geil wenn ich es ihr mit den Fingern mache nur eben wenn, mein Freund zum zuge kommt dann will sie ihn auch, wenn er aber drinnen ist spürt sie nichts, also sie spürt zwar ihn, aber nicht das das so geil ist. Was allerdings nichts mit der größe zu tun hat, da kann ich mir sicher sein, sie sagt selber das er recht groß ist.
Das sie es geil findet funtkioniert bisher eben nur mit den Fingern, auf lecken steht sie anscheinenend nicht so obwohl wir es nur einmal ganz kurz probiert haben.


Was kann man noch ausprobieren?

Wie kann ich sie vor dem sex wirklich richtig geil auf mich machen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
OK das klingt doch eher so, als ginge es mehr um spezielle Techniken.
Dann würde ich das mit dem Fingern noch weiter ausbauen.
Zu dem Lecken: einmal kurz ausprobieren muss noch nicht viel heißen! Ich würde das noch ein mal ausprobieren, evtl. kombiniert mit fingern. Dann kann sie ja immer noch sagen, dass es ihr nicht gefällt.
Was hat sie denn zu euren "Experimenten" gesagt?

Wie sehr macht ihr denn Vorspiel? Probier doch mal, sie ausgiebig zu verwöhnen, bevor der eigentliche (vaginale) Sex kommt. Probier es an verschiedenen Körperstellen: Brüste, Hals, Lippen, Kitzler, Bauchnabel, ... die kannst du mit deinen Händen, deinen Lippen und deiner Zunge ausgiebig verwöhnen und mal schauen, worauf sie dann besonders abfährt.

Hast du das Gefühl, dass es eher "eng" ist, wenn du in ihr bist, oder eher locker?
 
D
Benutzer101300  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Vielen dank für die antwort nochmal :smile:

Die Experiment, denkt sie das sie ihr gefallen haben.
Ich denke also auch das man in die Richtung noch weitergehen sollte.
Ich weiß allerdings nicht was man noch machen könnte ohne das es jetzt zu krass ist.
Ich will das ganze mit kleinen schritten angehen.

Was für Tipps und möglichkeiten gibt es da?

Ich denke auch das sie eine Blockade im Kopf hat, sie hat gemeint das sie manchmal denkt vielleicht das sie vielleicht sojemand ist der einfach nicht wirklich kommen kann.
Und ich denke wenn man diese Kopfsache irgendwie lösen könnte würde es ihr auch leichter fallen.

Eng würde ich nicht direkt sagen aber wirklich locker sitzt es auch nicht, verstehst du was ich meine? Es passt denke ich, ich habe darauf, aber auch nicht so wirklich geachtet.

Warum spielt das eine Rolle?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Im Prinzip ist die Fantasie unbegrenzt :zwinker:.
Ein paar Möglichkeiten:
- du "schmierst" ihren Körper mit Eis oder Sahne ein, was du dann nachher genüsslich ablecken kannst
- du verwöhnst ihren ganzen Körper ausgiebig, bis sie es gar nicht mehr abwarten kann
(kann man beides auch umgekehrt machen und mit fesseln kombinieren)
- du benutzt einen Dildo oder Vibrator, und stimulierst sie damit vaginal oder anal
- ihr schaut zusammen Pornos
- Spiele mit heißem Wachs (Teelichter tun nicht wirklich weh, kannst du auch vorher mal an dir selbst ausprobieren)
- Teelichter/Kerzenschein kann man auch nutzen, um einfach ein tolles romantisches Ambiente zu bieten, auch in Kombination mit Duftölen (die sind zwar etwas teurer als Duftkerzen, ich persönlich finde sie jdf. deutlich toller)
- du kaufst dir Massageöl und lässt dir viel Zeit für einen fließenden Übergang von normaler Massage über erotische Massage bis zum Vorspiel
- umgekehrt kann man es auch mit dem spontanen Quickie versuchen (evtl. sogar an eher ungewöhnlichen Orten, wie z.B. Umkleidekabine vom Kaufhaus)
- ...

Also ist sie so in etwa "mitteleng" :zwinker:. Naja Frauen sind da ja nicht alle gleich "weit" gebaut. Mein Gedanke war dass sie vielleicht zu weit sein könnte und dich deshalb nicht so richtig spürt, aber klingt ja nicht so.
Im Grunde müsste sich hier mal einer der Experten zu Worte melden, ich kenne ja auch nur eine Vagina von Innen :zwinker:.

Dass sie keinen Orgasmus hat, könnte natürlich sein. Meist haben solche Frauen aber dennoch großen Spaß an Sex haben. Vielleicht hat sie da echt eine Blockade im Kopf. Wenn sie sich denkt "ich komme ja eh wieder nicht!" sobald du in ihr bist, ist natürlich klar, dass da nicht viel bei rumkommt.
Sie sollte mal versuchen, sich so richtig zu entspannen. Den Kopf frei kriegen, und sich davon frei kriegen, dass sie unbedingt einen Orgasmus haben muss, damit der Sex gut ist. Zumindest wenn es das ist. Da hilft v.a. viel reden.
Auch Selbstbefriedigung würde ich ihr noch mal vorsichtig empfehlen (natürlich ohne jeden Druck). Da kann sie ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität aufbauen und vielleicht auch mal entdecken, was ihr besonders gefällt.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Oh mein Gott!
Das klingt fast haargenau nach meinem Freund und mir.
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich ihn durchaus sexuell attraktiv finde. Aber trotzdem werde ich irgendwie nie so richtig, richtig geil.
Also, wenn du Fragen zur weiblichen Seite des Problems hast (wobei ich dir keine konkreten Tipps geben kann, da wir das Problem noch nicht lösen konnten) oder es sogar löst (bin auch für jeden Tipp dankbar ^^), wende dich vertrauensvoll an mich. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Schon andere Stellungen versucht, oder sonstwie den Eindring-Winkel verändert? Kissen unter ihr (Po, Bauch, Knie.... je nach Stellung) oder dir kann manchmasl schon reichen, wenn es so (noch) nicht geklappt hat.
Hab meinen Ex bzw seinen Schwanz auch net immer richtig gefühlt, aber ne kleine Veränderung vom Winkel brachte in den meisten Fällen schon deuuutliche Verbesserungen *gg*
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
sry aber dir kann hier keiner tipps geben.

ich denke auf den meisten kram, der heir geschrieben wird ala "verwöhn sie mehr", kommst du auch alleine.
ich glaube auch nicht, dass irgendeine technik oder dergleichen dich weiterbringen wird.

das ganze klingt für mich nach einem psychischem problem.

wie war es denn bevor der sex "langweilig" wurde?
hat sie erlebnisse in der vergangenheit?

ist es was psychologisches und ihr wollt wirklich, dass es weg geht, dann hilft nur eine therapie. fangt nicht an alleine rum zu doktoren, das geht nur nach hinten los.

das extremste ergebniss wäre dann vaginismus XD

aber wir wollen ja mal nicht den schwarzen mann an die wand malen.

frag sie einfach nach ihrer sexuellen vorgeschichte, oder generell geschichte im bezuge auf männer. frag sie ab wann der sex scheiße wurde und was ihr da gefehlt hat. und dann schieb mal her mit den infos.

mehr oder minder ot: einmal kurz geleckt gibt dir sicherlich keinen aufschluß darüber, ob sie es mag oder nicht. oftmals muss man, gerade als unerfahrener, viel rumprobieren, bis man den dreh erstmal richtig raus hat.

wichtig ist, dass, egal was du tust, du immer auf ihre körperreaktion achtest. achte drauf, was sie für geräusche macht und wie sie sich bewegt. ruckartiges zucken UNGUT sanftes bewegen GUT usw
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hier wird ja mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Nur weil jemand keine sexuelle Anziehung zu einem anderen Menschen verspürt - und auch wenn es der eigene Partner ist-, ist er nicht gleich asexuell oder muss eine Therapie machen!

Für mich klingt es einfach so, als würde sie vaginal prinzipiell wenig spüren - das ist ja nun nicht ungewöhnlich.

Was mir mehr zu denken geben würde, ist die Tatsache, dass es da sexuell nicht knistert- und ich glaube nicht, dass man da unbedingt Abhilfe schaffen kann. Möglicherweise ist eure Beziehung an dem Punkt angekommen, wo es einfach eher platonisch läuft, eher wie Bruder und Schwester und eher aus Bequemlichkeit. Wenn bei mir der Punkt erreicht war, wo es so lief, war die sexuelle Anziehung zügig weg - und das hat beileibe nichts damit zu tun, dass ich sexuell irgendwie traumatisiert, gestört oder uninteressiert wäre. Seit einer neuen Beziehung weiß ich nämlich, dass es durchaus auch anders sein kann - auch wenn das jetzt hier wenig tröstet :frown:

Natürlich solltet ihr darüber reden und ggf. rausfinden, woran es liegen kann und ob Abhilfe überhaupt möglich ist (!) - aber so wie du schreibst, könnte es auch sein, dass es in dieser Hinsicht bei euch einfach fehlt.

das extremste ergebniss wäre dann vaginismus XD
Du weißt anscheinend gar nicht, wovon du redest. Bei Vaginismus ist Geschlechtsverkehr nicht oder nur mit starken Schmerzen möglich, die TE spürt ja einfach nur relativ wenig - mit Vaginismus hat das nichts zu tun.

Ich finde es echt völlig überzogen, hier mit Therapie, Vaginismus, "was Psychischem" oder dergleichen zu kommen, die Freundin des TE hat offensichtlich schon grundsätzlich Lust und ist auch in der Lage Sex zu haben, sie hat - drastisch gesagt - nur keinen Bock auf ihn. Wie kommt man auf die Idee, dass zwangsläufig was mit ihr nicht stimmen kann? Es ist gut möglich, dass man in einer längeren Beziehung merkt, dass sexuelle Anziehung fehlt oder abhanden gekommen ist - deswegen ist ja noch lange keiner "krank". :rolleyes:

Wenn sie allgemein wenig Lust hat, könnte auch was Hormonelles in Betracht kommen - dann wäre vielleicht die Frage, ob sie die Pille nimmt. Ansonsten funkt es einfach nur zwischen den beiden nicht - das wäre zwar tragisch, aber auch nicht wirklich selten.
 
D
Benutzer101300  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Vielen dank für so viel antworten ich hätte nicht gedacht das ihr hier so viele Beiträge beisteuert, vielen danke einfach.

Eine Sexuelle vorgeschichte gibt es bei ihr nicht ich war ihr erster und sie meine erste, sie hat bisher mit noch keinem anderen geschlafen.
Wir waren zwischendurch getrennt und ich habe mich schon ausprobiert mittlerweile, also auch mit anderen, aber das war auch nicht wirklch toll, es hat wohl auch die liebe bei den anderen sexpartnern gefehlt.

Heute haben wir auch darüber geredet das wir in der Beziehung einfach zu gute freund geworden sind, wir schäme uns z.B. nichtmehr etwas vor dem anderen zu machen, wir sind zu einer art Bester Freunde geworden haben wir festegestellt.

Kann man sowas rückgängig machen und wenn ja wie?
_______
Also für die tu me manques, die frau muss sich selber ausprobieren, sie sollte für alles offen sein damit sie sachen kenne lernt die sie noch nicht kennt, mach es dir auch mal ohne ihn und achte auch mal drauf in welchen momenten du heißt wirst.
Sex fängt ja im kopf an, also ließ vielleicht mal einen erotischen roman damit deine sexuelle fantasie in schwung komm. Sei einfach Kreativ, spiel dir z.B. erotische abenteuer in deinem kopf mit ihm durch das kann mann auch ein wenig üben!
________

Das mit dem Lecken gefällt auf jedenfall schonmal (haben wir gleich mal länger ausprobiert) ich denke aber das wir einfach im Moment noch ein wenig Feinschliff brauchen, das Vorspiel verlängern und sie richtig zum kochen bringen beispielsweise.
Da entsteht das nächste Problem wenn sie mal geil ist dann kann das sehr schnell weggehen, das heißt innerhalb von ur 10-20 sekunden ist sie wieder trocken gelegt.


Woran könnte das liegen?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Da entsteht das nächste Problem wenn sie mal geil ist dann kann das sehr schnell weggehen, das heißt innerhalb von ur 10-20 sekunden ist sie wieder trocken gelegt.


Woran könnte das liegen?
Weil sie gar nicht richtig geil wird. Wenn man immer so im unteren Bereich rumdüpelt, dann geht das eben auch zügig wieder weg. Die Erklärung hast du dir doch selbst schon gegeben:
Heute haben wir auch darüber geredet das wir in der Beziehung einfach zu gute freund geworden sind [...]wir sind zu einer art Bester Freunde geworden haben wir festegestellt.
Ob man das wieder rückgängig machen kann, weiß ich nicht - ich glaube ehrlich gesagt nicht unbedingt daran.

Wenn sowas klappen soll, dann würde ich vorschlagen, dass ihr mal wieder etwas Distanz aufbaut und euch wieder etwas Erotiik in die Beziehung zieht - ich weiß ja nicht, was "ihr schämt euch nicht mehr, etwas vor dem anderen zu machen" heißt - aber je nachdem, was das ist, würde ich es vorerst wieder abschaffen. d.h. zum Beispiel nicht mehr vor dem anderen auf Toilette zu gehen, sich in der Nase zu bohren, sich umzuziehen etc. - quasi "zurück in die Datingphase". Mehr Distanz reinbringen, sich seltener sehen - und wenn, sich dann chic machen, ausgehen -mal wieder ins Kino, sich auf den anderen konzentrieren, so als ob man ihn "neu" gewinnen muss.

Was das Sexuelle angeht, musst du deiner Freundin vielleicht auch mal klar sagen, dass du schwerlich Hellseher spielen kannst - sie muss schon selbst wissen, was sie mag - und wenn sie nicht ihr Leben lang lustlos an die Decke starren möchte, dann sollte sie das dringend mal in Angriff nehmen! Da wäre der erste Schritt Selbstbefriedigung, denn wenn sie selbst weiß, wie sie einen Orgasmus bekommt, kann sie das evtl. auch im gemeinsamen Sexleben einbauen. Und ich kann definitiv sagen, wenn man richtig guten Sex mit einem richtig guten Orgasmus hatte, dann möchte man das auch in absehbarer Zeit wiederholen :zwinker: Aber wenn man nicht zu den wenigen Frauen gehört, die innerhalb von Sekunden und sehr leicht zum Orgasmus kommen, muss man da eben auch mal selbst "ran".

Also, das wären meine beiden Lösungsansätze: Wieder mehr Distanz, wieder mehr Romantik, Dates und Ausflüge - und sie muss selbst anfangen, herauszufinden, was sie möchte. Ob es von Erfolg gekrönt sein wird, weiß ich nicht, aber ausprobieren würde ich es.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren