• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Selbständigkeit und vieles andere

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 167695
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
ACHTUNG längerer Text!

Hallo,

ich habe heute eine Grundsatzansprache bekommen.
Zum einen wäre ich ja nicht selbständig, da ich ja kaum im Haushalt helfe.
Zum anderen muss ich mehr reden, weil man mich sonst nicht weiß, was man von mir halten soll.
Außerdem habe ich keine Autorität und würde aufgrund meiner Klamotten (folgt gleich was) und meines ganzen Verhaltens erheblich jünger geschätzt werden als ich wirklich bin - da ich das ja nicht will, muss ich dringend was ändern.

Dann waren meine Klamotten auch wieder so ein leidiges Thema:
- Ich gehe in Leggings und Kapuzenpullis mit Aufdruck zur Arbeit - das wäre ja ein absolutes NoGo (arbeite als FSJlerin in einer Behinderten Werkstatt).
- Ich trage keinen BH - da geht ja mal so gar nicht (hatte hier schon mal einen Beitrag dazu gemacht).
- Ich trage alles durcheinander (alles ist halbdreckig, nichts ist sauber) - aber eine Woche die selbe Hose tragen geht auch nicht.
- Ich ziehe mich nach der Arbeit um, das geht ja mal so gar nicht - ich soll morgens was Vernünftiges (Jeans & schlichtes T-shirt/schlichten Pulli) anziehen und das dann gefälligst bis zum Schlafen gehen anlassen.
- Ich habe sowieso und überhaupt zu wenig Klamotten (ja gut, 3 Jeans, dazu eine Sporthose, eine Stoffhose und 3 Leggings - T-Shirts und Pullis habe ich zur Genüge, aber halt eben zu viele mit Aufdruck).
- Die Klamotten sind dann auch noch zu knallig & bunt - man hat ja keine Ahnung mit was das zusammen gewaschen werden soll (bei der Familie wo ich aktuell wohne wird nach Farben getrennt gewaschen).

Dann ist da noch die Sache, dass ich hier auf dem Land keinen habe, mit dem ich mich mal treffen könnte, mit dem ich was unternehme - das ist ja auch nicht in Ordnung.