keine schwangerschaft mit jungfernhäutchen?

Benutzer114526 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo, ich würde gerne für eine freundin wissen, ob es möglich ist, trotz jungfernhäutchen schwanger zuwerden. jedoch dürfte das doch keine verhütung sein, da man doch auch seine periode bekommt, richtig? sie hatte kein sex jedoch petting mit ihrem freund und bekommt den gedanken nicht weg, schwanger zusein, obwohl es noch keinerlei anzeichen dazu gibt.

wäre nett wenn ihr mir bzw uns helfen könntet. :smile:
 

Benutzer114526 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wissen wir, jedoch weiß man es ja nicht ob es passiert ist.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
hallo, ich würde gerne für eine freundin wissen, ob es möglich ist, trotz jungfernhäutchen schwanger zuwerden. jedoch dürfte das doch keine verhütung sein, da man doch auch seine periode bekommt, richtig?
Du meinst, ob es eine Schwangerschaft verhütet, wenn man das Jungfernhäutchen erhält? Nein, tut es nicht. Auch mit Jungfernhäutchen kann Sperma hinein gelangen. Blut kann ja auch abfließen.

sie hatte kein sex jedoch petting mit ihrem freund und bekommt den gedanken nicht weg, schwanger zusein, obwohl es noch keinerlei anzeichen dazu gibt.
Dann soll sie einen Test machen und nächstes Mal darauf achten, dass kein Sperma in die Nähe ihrer Scheide gelangt.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Davon auszugehen, dass ein Jungfernhäutchen eine Schwangerschaft verhindern kann ist genauso unsinnig wie wenn man davon ausgeht, dass man beim ersten Mal nicht schwanger werden kann. Theoretisch ist eine Schwangerschaft jederzeit möglich, wenn man nicht richtig verhütet.
 

Benutzer116624 

Verbringt hier viel Zeit
Halten wir mal fest:
JA, man (Frau!) kann schwanger werden, wenn man noch ein Jungfernhäutchen hat.

Ein Jungfernhäutchen hat NICHTS mit Verhütung o.ä zu tun - es gibt Mädchen, bei denen das Jungfernhäutchen so sitzt, dass es nicht zwangslaüfig beim Sex durchstoßen wird, der Penis kann vorbei gleiten..

Auch bei (richtiger) Verhütung kann es zu Schwangerschaften kommen, selbst wenn man Kndome korrekt anwendet, oder die Pille nimmt - wenn ich mich richtig erinnere lag die Sicherheit der Pille bei 98%.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren