keine Reaktion beim Online-Daten...

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch eine Angeschriebe...in einem forum...die hat mich angeschrieben,wir haben uns gETROFEn,sie hat sich in mich verliebt.

ist doch ein Anfang oder?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, kommt drauf an.. was hast du diesen Frauen denn geschrieben? Warst du irgendwie aufdringlich? Dann kann ich mir schon vorstellen,d ass viele darauf nicht eingehen.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch dein Glück doch in regionalen Chats anstatt in so dusseligen Partnerbörsen.

Ich würde mich nie und nimmer bei som Ding anmelden, würde mir da vorkommen, als ob ich mich verramschen wollte.

Einfach in som Chat eine anlabern, dann in icq wechseln und ab gehts.

So schwer ist das gar nicht, musst halt nur interessanter sein als das was da sonst so rumkrabbelt.

Und einfach mal rausgehen und richtig stumpf Frauen anlabern!

Am besten in ner fremden Disco oder Stadt oder was weiß ich, da kannste dich zum Affen machen und es interessiert keine Sau. Du kennst da keinen und dich kennt da keiner.

Du fährst da einmal hin und siehst die Leute NIE wieder.

Pack mal ne Frau an den Hintern und wenn du eine gescheuert kriegst, scheiß doch was drauf. Dann lachen die dich halt aus. Und? Interessiert das einen?

No risk, no fun!

Üben üben üben, man kann nur besser werden.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Und nochwas: diesen Scheiß PC abstellen. So oft es geht und raus aus der Hütte.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich habe auch eine Angeschriebe...in einem forum...die hat mich angeschrieben,wir haben uns gETROFEn,sie hat sich in mich verliebt.

ist doch ein Anfang oder?

Volltreffer! 6er im Lotto! Hast Du ein Glück:smile:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es was wird:cool1:

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Gab mal ne Untersuchung von einer Schweizer Zeitung zu dem Thema Internet Single-Börsen.

Das Verhältnis Frau zu Mann ist heute etwa 30:70 bis 20:80. Wobei die Männer dort etwa 4x soviel Zeit verbringen.

Es ist somit kein Wunder, dass Du erst nach einpaar Dutzend Nachrichten eine Antwort bekommst und dass die Antworten der Damen meist schnöde Einzeiler sind...

Da die Damen die Qual der Wahl haben, selektieren die erst nach dem Foto, Rechtschreibung, etc. Würden die meisten Männer ja nicht anders machen, wenn sie sich einer gewaltigen Nachfrage gegenüber sähen...

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na also habe Ilove mal seid gestern getestet....für das Thread.

Ich habe 2 Frauen angeschrieben und mit 4 Frauen gechatet.

Beide Frauen haben noch nicht GEANTWORTET die ich angeschrieben habe.

Beim Chatten war so:

1 Frau hat mich angeschrieben beim chatten
1 Frau habe ich angeschrieben und wir hatten ein längeres Gespräch bis ich den Kontakt abrach.
1 Frau hat gar nicht geantwortet
1 Frau habe ich ein längeres Gespräch gehabt und auch die MSN bekommen wie eine Einladung mit abmachen.

Ich werde den Ilove noch eine Woche testen....Ich habe auch nachgeschaut (schweizer Server)wie viele Jungs und Mädels den in meinem Bereich (16-18)angemolden sind.

Habe festegellt das bei den Frauen 24 SEiten existieren bei den Jungs nur 2 Seiten.

Auch in den Chats gibt es fast keine Männer nur Frauen.Im Altersbereich 16-100

Ich werde berichten wie das Online Date vonstaten gegangen ist.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Machst Du das manchmal? Wie reagieren die?

Wenn dann mach ich das natürlich nur in der Disco oder ähnlichen Veranstaltungen wenn man sowieso zugange ist; sprich tanzen oder so

Kann sein, dass die dann deine Hände ganz dezent wieder wegschieben, kann aber auch sein, dass du eine gescheuert kriegst. (ist mir aber in dem Zusammenhang bisher nicht passiert aber in nem anderen)

Und wenn schon, war auch lustig irgendwie, tut ja nicht wirklich weh. Man steht da vor der Cocktailbar und kriegt da ne klatschende Backpfeife.

Alles glotzt, die Kumpels lachen sich tot und man selber denkt sich "na so schlimm war das nu auch nicht"

Die Perle hat sich an nem anderen Datum auch entschuldigt dafür.

No risk, no fun.

Benutzer58458 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich denke auch, dass das ganz normal ist, bei solchen Online-Angeboten wenige bis gar keine Antworten von den Damen zu erhalten. Wenn man sich den Männerüberschuss ansieht und die dann alle auch noch solche Massenmails verteilen sind die paar Frauen doch total zugespammt.
Dazu kommt, dass der Typ "Traummann", der besstimmt gefragt wäre doch schon im real life problemlos seine Geschlechtspartner findet und bei Online-Partnerbörsen wohl gar nicht erst aufschlägt.

Was das Problem von Kirby mit den Beleidigungen und Sinnlos-Mails angeht, so kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich hatte online sowas zwar noch nicht, das liegt aber wohl daran, dass ich mich bei solchen Angeboten bisher nicht engagiert habe. Dafür ist es mir im real life schon ein paar mal passiert, dass eine mir unbekannte Dame spontan ihre Abneigung mir gegenüber zum Ausdruck gebracht hat. Wahrscheinlich ist es so, dass deine reine Anwesenheit manche Leute derartig stört, dass sie sich extra überwinden und dir eine reindrücken.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also ich finde das eigentlich nicht unbedingt normal... Hab das auch schon nebenbei des öfteren ausprobiert, und die Resonanz war immer sehr gut! Klar, wenn du schreibst "hallo, wie gehts", oder "gib mir deine nummer", etc., brauchst du dich nicht wundern. Zudem ein gutes Foto ist ganz wichtig, da achten die Mädels sehr drauf!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das Wichtigste ist wohl, dass man natürlich und lässig rüberkommt! Niemand will einen macho oder einen, der unlocker rüberkommt :zwinker:

S

Benutzer

Gast
hey moin

also was einige hier schreiben, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. das frauen sich dort nur anmelden um ein wenig zu chatten usw glaube ich auch nicht. sie wollen nur mit euch chatten, wenn sie merken, dass ihr langweilig seid und euch nicht interessant genug macht! Wenn eine Frau dort merkt "wow der hat was." dann würde sie sich auch treffen, es ist halt nur eine frage der technik. wenn man nur so mails schreibt wie
"hallo, dein foto ist süß und dein profil klingt ganz interessant, hast du vielleicht lust ein wenig zu schreiben", dann muss man sich nicht wundern wenn nichts zurückkommt, vor allem wenn das objekt der begierde noch relativ attraktiv ist und tagtäglich hunderte von solchen mails bekommt. einige frauen maßen sich dann ja auch noch an, zu erwähnen, wie viele nachrichten sie pro tag bekommen und wie nervig sie das finden. Wobei sie dabei natürlich nicht erwähnen, wie gut das ihrem ego tut, wenn sie von so vielen männern begehrt werden, aber seis drum. Wichtig ist, dass man anders ist und bloß nicht anfangen mit diesem gelaber über hobbies und co, was nun wirklich todlangweilig ist. ihr müsst euch einen undurchschaubaren mantel umlegen und ein wenig mysteriös sein, dann wird die frau neugierig. wenn sie fragt, was du so machst, oder was auch immer, gebe keine direkte antwort, sondern lass sie ein wenig im dunkeln tappen. Du musst richtig mit ihr flirten und nicht nur langweiligen smal talk führen. du kannst auch ein wenig übertreiben und arrogant sein, es aber humorvoll rüberbringen, das kommt immer gut. neck sie auch ein wenig und sei ein wenig gemein, aber immer mit humor verbinden. sei bloß nicht der nette junge von nebenan, der nirgends auffällt.

diese tipps gelten natürlich nicht nur online, sondern auch im real life.
ich hatte früher die gleichen probleme, aber wenn man da ein wenig ändert, dann hinterlassen einem die frauen schon so ihre handynummer, ohne dass man sie danach gefragt hat!

C

Benutzer

Gast
Viele Frauen die auf solchen Seiten angemeldet sind und ihre Pix drinnen haben sind oft nur auf Bestätigung aus und wollen ihr Selbstbewusstsein aufpeppeln. Was man auch daran sieht dass einige Frauen die sogar einen Partner haben ihr Profil darauf erstellen. Und ein paar vereinzelte sind nur Fakes, also sprich Bilder von irgendeinem unbekannte, aber feschen, Model.

Und bei den ganz feschen und lieben Hasen musst du meistens:
1. sehr attraktiv sein (Muskeln, Waschbrettbauch, gross und hübsches Gesicht)
2. es dürfen keine billig-Mails sein. Sprich, nicht gleich beim 1. mit Sex oder etwas zu intimen anfangen.
Also, es sollte nicht zu oberflächlich, aber auch nicht zu persönlich wirken.
4. Keine Massenaussendungen. Also an 50 Frauen immer die selbe Mail. Ein jeder Mensch hat ein Profil, in real wie auf so einer Page auch meistens, wenn diejenige Daten von sich angegeben hat. Dieses spricht meist Bände und jede braucht eine einzigartige, besondere Behandlung. :grin:

War auch mal angemeldet auf 2. Und stimmt, von manchen bekommt keine Zuschrift. Ganz normal. Schau auch, wenn es das dort gibt, aufs letzte Logindatum. Viele loggten sich vlt. schon seit 1-2 Jahren nicht mehr ein, dann wärs auch nicht verwunderlich dass du von diesen keine Antwort erhalten hast.

Einmal hab ich mich versehentlich bei der Registrierung als weiblich eingestellt. Erst am nächsten Tag bemerkt als ich Fotos reinstellen wollte. Und siehe da - innerhalb eines Tages ca. 30 Mails. :grin: Wurde dann natürlich schnell auf "Männlich" umgestellt. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren