B
Benutzer106602 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
habe schon mal nen Beitrag geschrieben.
Jetzt kommt ein neuer
Habe eine Fernbeziehung.
Momentan is alles schön und toll.
Er war bis Montag Morgen 2 Wochen bei mir und es war hammer.
Er hat das 1. mal zu mir gesagt, dass er mich liebt und wir sind total happy
Am Montag also gestern ging es ihm dann nicht gut, als er gehen musste, er hatte miese Laune.
400 km weit weg jetzt...
Haben dann mittags voll süß sms geschrieben... abends hab ich ihm nochmal ne sms geschrieben...darauf kam nach 3 stunden erst ne antwort "Gut nacht"
Ohne meine Fragen zu beantworten... komisch oder normal?
Habe ihm gestern morgen eine Postkarte eingeworfen, damit er heute was zum freuen hat
Habe es per Express geschickt un daher per Sendungsverfolgung gesehn, dass es bereits um 11 Uhr eingeworfen wurde.
Wieso kommt keine Reaktion von ihm?
Freut er sich denn nicht? Keine sms und gar nichts...
er hat heute frei!?
Ist irgendwas vorgefallen?
Gestern abend die sms war schon so komisch...hmmm...
Morgen abend kommt er wieder zu mir weil er auf nen jungesellenabschied hier muss und hilft vorbereiten... aber mich regt das heute auf und ich brauch heute euren rat und nicht erst morgen
habe schon mal nen Beitrag geschrieben.
Jetzt kommt ein neuer
Habe eine Fernbeziehung.
Momentan is alles schön und toll.
Er war bis Montag Morgen 2 Wochen bei mir und es war hammer.
Er hat das 1. mal zu mir gesagt, dass er mich liebt und wir sind total happy
Am Montag also gestern ging es ihm dann nicht gut, als er gehen musste, er hatte miese Laune.
400 km weit weg jetzt...
Haben dann mittags voll süß sms geschrieben... abends hab ich ihm nochmal ne sms geschrieben...darauf kam nach 3 stunden erst ne antwort "Gut nacht"
Ohne meine Fragen zu beantworten... komisch oder normal?
Habe ihm gestern morgen eine Postkarte eingeworfen, damit er heute was zum freuen hat
Habe es per Express geschickt un daher per Sendungsverfolgung gesehn, dass es bereits um 11 Uhr eingeworfen wurde.
Wieso kommt keine Reaktion von ihm?
Freut er sich denn nicht? Keine sms und gar nichts...
er hat heute frei!?
Ist irgendwas vorgefallen?
Gestern abend die sms war schon so komisch...hmmm...
Morgen abend kommt er wieder zu mir weil er auf nen jungesellenabschied hier muss und hilft vorbereiten... aber mich regt das heute auf und ich brauch heute euren rat und nicht erst morgen