Keine Periode, nur weißer Schleim

Benutzer114526 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
ich bin seit 6 Tagen überfällig, anstatt meiner normal Periode kommt nur weißer Schleim. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehrt aber Petting, aber natürlich mit Tanga und Boxershort. Was soll ich jetzt tun? Abwarten, Schwangerschaftstest machen? :geknickt:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja mal ehrlich, die Antwort weißt du doch selbst. :zwinker:

Entscheide doch einfach du: Abwarten oder testen? Kannst du doch frei entscheiden.

Schwanger bist du sicherlich nicht, aber wenn dich ein negatives Testergebnis trotzdem beruhigt, warum testest du dann nicht? Ist doch besser als sich verrückt zu machen oder? Und so ein Aufwand ist so ein Test ja auch nicht.

Benutzer114526 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt. Eigentlich liegt es mir nur daran, nicht schwanger werden zukönnen dadurch. Ich glaube ich warte erst noch etwas ab und teste es dann.^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie gesagt, es ist deine Entscheidung.
Hier können wir nur leider nichts für dich tun. Weder das Abwarten, noch das Testen können wir dir abnehmen. :zwinker: :grin:

Benutzer114079 

Sorgt für Gesprächsstoff
vllt ist es ja was anderes des garnix mit schwanger zu tun hat. Dan würde ich dir entfehlen zum FA zu gehen

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Der weiße Schleim kann darauf hindeuten, dass du jetzt erst deinen Eisprung hast. Es ist recht wahrscheinlich, dass dein Zyklus in deinem Alter noch nicht richtig eingespielt ist - und auch bei älteren Frauen kann es jederzeit zu Verschiebungen kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren