Keine Nummer, sondern nach Adresse gefragt. Jetzt kommt der Brief! o0

M

Benutzer

Gast
überleg dir das vielleicht doch noch mal (anders) :!_alt:

Wie ist das nun gemeint?

*********************************
Ansonsten finde ich es Super, das Ihr euch so die Zeit nimmt, besonders, weil ich ein gaaaaanz neuer User bin. Das erlebt man NICHT oft! Danke :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich nehme mir denke ich die Mühe, weil ich noch nicht oft dazu gelegenheit hatte. Die erste Beziehung war wörtlich gesehen nur "Hob und Popp" (2 Monate oder so?) und die zweite dafür sehr schön (4 Jahre).

Nun bin ich wieder auf der Lauer.
 
M

Benutzer

Gast
Sooo, der Brief ging nun Heute raus. Habe ich auch doch noch von einer guten Bekannten gegen lesen lassen, aber ich denke es passte.

Mann kann allerdings jede Redwendung irgedwie kritisieren :grin: egal, was ich hätte geschrieben.

Nun warte ich mal ab. Der Brief wird wohl heute um 14h direkt an der Hauptpost unserer 165.000 Einwohnerstadt aus dem Kasten gefischt und begibt sich dann auf seine 40km lange Reise!

Meint ihr der ist MORGEN schon da? :engel:
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Denke mal schon. Wenn ich nen Brief verschicke und das nicht weit weg ist (40 km ist wirklich nicht weit weg) dann ist der morgen da.
 
K

Benutzer

Gast
bin ja echt ma gespannt wie sie drauf reagiert und wies mit euch endet.


ich find das ne total süsse idee mit der serviette, das hätte mich an ihrer stelle sicher zum schmunzeln gebracht (vorallem da es ja ne verbindung zum abend war)



viel glück :-D
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mal neugierig...

Was hast du denn nun tatsächlich geschrieben?
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Oh,ist das aufregend!
Hoffe der Brief hat die gewünschte Wirkung,weil du dir ja soviel Mühe gegeben hast. :herz:
 

Benutzer82106  (38)

Benutzer gesperrt
Also ich bin auch mal gespannt, wobei ich es schon seltsam finden würde als Frau....Lieber anrufen zb, ist persönlicher. Und ich meine, die Frage ist ob sie denkt wenn du nur einen Brief schreibst das du zu schüchtern bist oder etwas umständlich ^^
Aber hoffe natürlich das es ins schwarze trifft :smile:
 
M

Benutzer

Gast
***********************************

Hmmm....,

also der Brief kam wohl Heute an. Habe soeben eine Sms bekommen :zwinker: .... Gefragt wurde nach der Idee mit der Serviette und geäußert wurde sich über meine schöne Handschrift :ratlos: (zur Info: ich schreib sehr weiblich, ist einfach so).... nun gut... sonst ist aber alles sehr positiv formuliert! :grin: :grin: :grin:

Wäge nun meinen nächsten Schritt ab, zumal ich ja zu einem Eis-Schmaus geladen hatte und dies nicht erwiedert wurde.

Ich tippe mal, dass Sie bei ihrer Freundin sitzt und die nun auf eine Reaktion warten....
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du gemein wärst würdest du sie nun mit ihrer Freundin den ganzen Abend warten lassen und ihr erst morgen Früh schreiben :grin:

Ansonsten schreib ihr doch einfach, wie es mit dem Eis aussieht... Kannst ja nochmal nachfragen, das kostet nichts und ist auch noch nicht nervig oder so.
 
M

Benutzer

Gast
Sooo,

nach kurzem sms gefunke hab ich sie dann doch noch angerufen, weil's einfach einfacher ist :cool1:. Leider war das Gespräch nach wenigen Minuten vorbei...

Einen Termin haben wir aber gefunden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Das Gespräch war etwas komisch. Konnte nicht erhaschen ob sie gekichert (so wie Mädchen kichern) oder mein Telefon geknarzt hat. Smalltalkthemen hat Sie leider nicht angenommen :ratlos: Warscheinlich, weil es schon 23h ist.... hoffentlich.....

vllt. findet Sie mich ja auch doof
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

geäußert wurde sich über meine schöne Handschrift :ratlos: (zur Info: ich schreib sehr weiblich, ist einfach so)....

Mir wird auch immer erklärt, dass ich ne Mädchenschrift habe :mad: Stimmt natürlich nicht, weil ich kein Mädchen bin!


Ob sie dich doof findet, wirst du denke ich bei deinem Date rausfinden, oder?
 

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast mit ihr ein Treffen ausgemacht, wie kommst du da darauf dass sie dich doof findet?
Glaub mir, wenn sie keine Lust haben sind die Mädels verdammt gut irgendwelche Ausreden zu finden.
dass sie kcihert zeigt eher Unsicherheit, das ist jetzt nicht unbedingt negativ.
Bleibt nur zu hoffen dass sie dich nicht aus Unsicherheit oder Feigheit versetzt, aber da sollte man sich keine Gedanken machen bis es soweit ist.
Ein Tipp: nicht zu viel hin und hergefunke nun bis zum Treffen, am besten garnichts außer vieleicht genaueres Ausmachen des Treffpunkts.

Viel Erfolg, das schaut doch gut aus! :smile:
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Das wichtigste was zählt ist der erste Eindruck, und den habt ihr bereits gut gemeistert.
Auch wenn du dir vorkommst, vielleicht kam sie sich genauso doof vor. Es ist nicht so einfach, einfach mal eben so mit jemande fast fremden zu telefonieren.

Und dann gibt es dann noch die "Telefongabel" die innerhalb eines "Gabelschlages" die Nähe zwischen euch beiden schlagartig auf 40Km ausweitet.. und dies irgendwie zwanghaft zu verhindern gilt weil man nicht weiß wie man am besten aufhören soll zu telefonieren. Das ist die Unsicherheit. Das macht es gerade spannend

aeh, ich schreibe Müll...und viel zu viel als ich eigentlich wollte...

edit: nette Idee mit der Servierte
 

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
ganzen Beiträge nich gelesen habe, aber ich glaub wenn es ein lustiger abend war, denn würd ich einfach schreiben, dass du so angetan und aufgeregt warst, dass de nach ihrer adresse fragtest,statt nummer.... und des kommt sicher "süß" an :tongue: :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Finde ich aber auch komisch von dem Mädchen. Wenn ich jemanden mag dann möchte ich doch keinen Brief haben?! Dann mache ich gleich was aus oder rufe an. Ich mein du bist 22 und sie ja auch keine 12 mehr.
:eek::eek: Das ist wohl die Jugend von heute. :kopfschue Sie wollte halt was besonderes und nicht gleich ausmachen und sms oder Telefon.

Ich finde Briefe schön, früher gabs auch nur Briefe. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren