Keine Möglichkeit sie anzusprechen

Benutzer57195 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr alle.

Ich bräucht mal einen tipp von euch. Ich hab jetzt schon ne zeit lang drüber nachgedacht aber komme zu keinem ergebnis. aber erst mal von vorne.
ich mache momentan meinen zivi, weshalb ich des öfteren patienten in ein krankenhaus fahre. dort habe ich nun schon des öfteren ein hübsches mädchen getroffen, mit welchem ich mich gerne mal verabreden würde. doch das problem ist, dass sie ja dort arbeitet und ich deswegen nie eine passende gelegenheit finde, sie mal anzusprechen, geschweige denn ein gespräch mit ihr zu führen.
nun meine frage. wie würdet ihr das nun anstellen, sie näher kennen lernen zu können? bin dankebar für jeden tip.
lg
romeo

Benutzer98520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie wird doch irgendwann mal Pause machen oder sonst warte halt mal bis ihre Schicht vorbei ist.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Eben, jeder muss doch mal eine Pause haben. Und wenn das leider nicht in deinem Zeitplan ist, dann schreibe ihr doch ein kleine/kurze Nachricht, ob ihr euch nicht einmal treffen wollt. Dir wird da bestimmt etwas einfallen. Da wird es doch sicher jemanden geben, der ihr diese Notiz geben wird.

Benutzer57195 

Verbringt hier viel Zeit
gibt nur ein kleines weiteres problem und zwar ist sie ca 30 min fahrt von mir entfehrnt, d.h. ich kann nicht jederzeit da vorbeischauen, sondern nur wenn es die arbeit zulässt. und am wochenende arbeitet sie nicht

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mal ehrlich, sobald du sie zum ersten Mal gesehen hast, hättest du sie über ein ganz banales Thema ansprechen können. Du denkst bloß zuviel darüber nach und traust dich nicht. Wird aber Zeit, dich zu überwinden.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Du machst es aber auch kompliziert. Verabredet euch doch einfach mal für irgendeinen Tag. Du wirst doch bestimmt irgendwie herausbekommen, wann sie da ist. Einen wird es bestimmt geben, an dem du auch dort bist. Oder vielleicht am WE, wenn keiner von euch arbeiten muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren