Keine Mädchen mehr da :c

Benutzer155511  (19)

Ist noch neu hier
Hi,
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus einem KuhKaff. Ich gehe in der nächsten Stadt zur Schule (ca. 5000 Einwohner).
Mein eigentliches Problem ist, dass bei uns in der Nähe einfach keine vernünftigen Mädels in meinem Alter sind. Ich hatte bisher 4 Mädchen, die ich ganz attraktiv fand, aber nichts weltbewegendes. Sonst ist aber niemand mehr da, weder auf meiner, noch auf der anderen Schule in der Stadt. Ich suche ja noch nichtmal die große Liebe xD
Letztens war ich in der Großstadt, ging durch die Straßen und hatte längeren Augenkontakt mit ein paar Mädchen ( bei allen war keine Gelegenheit zum ansprechen >,<)

Was ich ewig mit diesem verwirrenden Text sagen möchte ist, dass ich kein Mädchen in meiner Gegend finde...
Bin ich vllt einfach zu wählerisch (soll nicht arrogant klingen, aber es stehen schon ein paar Mädchen auf mich:whistle:)

Ich hätte überhaupt keine Idee für eine Lösung, aber vllt habt ihr eine <3

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht via Chat woanders suchen oder sich mit dem Angebot arrangieren.

Und bei Gelegenheit mal dein Alter hier ändern...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Entweder warte bis du da wegziehst oder geh öfter in die Großstadt oder in die Schule :grin: und spreche dort ein paar Mädels an und knüpfe da Kontakte. :zwinker:

Benutzer155511  (19)

Ist noch neu hier
Bist du 14 oder 46?
14 Hihi xd
[DOUBLEPOST=1439504450,1439504414][/DOUBLEPOST]
Entweder warte bis du da wegziehst oder geh öfter in die Großstadt oder in die Schule :grin: und spreche dort ein paar Mädels an und knüpfe da Kontakte. :zwinker:
Schule ist ja nix dabei. Auf so einer kleinen Schule kennt man fast alle^^
[DOUBLEPOST=1439504558][/DOUBLEPOST]:rolleyes::rolleyes:
Vielleicht via Chat woanders suchen oder sich mit dem Angebot arrangieren.

Und bei Gelegenheit mal dein Alter hier ändern...
Wie mach ich das :rolleyes:

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Das Problem kenne ich zu gut, auch wenn ich eher in einer Kleinstadt als einem Dorf wohne.
Dennoch werde ich im Laufe des Lebens in eine Großstadt ziehen, da mich das ebenfalls anpisst.

EDIT: Sorry, ganz vergessen.
Meine Vorschläge wären a) via Internet/Chat ( ist aber auch oft ne heikle Sache, Stichwort böse Überraschung ). b) ziehe in eine größere Stadt wenn du alt genug bist. Das ist die beste Möglichkeit, im Bezug zum anderen Geschlecht und allgemein ( außer, du lebst lieber ländlich ).

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren