• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

keine lust?

S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,
bin nun fast 5 monate mit meinen freund zusamm und er sagt mir öfters das ich hemmungen hab,wenn wir petting haben,was ich vorher nicht hatte,und er sagt das ich keine lust auf körperliche nähe habe.
ZUdem Hat mich auch gefragt, ob ich überhaupt sex mit ihm will,iwann,ich mein das kann man doch noch nicht sagen.

Er denkt ,dass wegen meinen schlechten Erfahrungen,"nichts zwischen uns läuft" ,was er auch oft sagt,aber ich glaub da nicht.

Ich meine ihm ist sex sehr wichtig und hat ja auch bedürfnisse,aber iwas sagt mir das ich keine lust hab /nicht will.

Manchmal schüchtert er mich auch ein,das sag ich auch ihm immer,wenn er von seinen erfahrungen redet,und sagt das es ja spaß macht,was auch stimmen mag.

Vllt. hab ich ja auch iwo vor angst ,obwohl ich schon vieles ausprobiert hab :zwinker:.
Manchmal bin ich sogar genervt wenn er das Thema anspricht

Jemand der sowas kennt oder tipp hat,.
Ich hab schon oft mit ihm geredet,und es gab auch schon oft streit deswegen.

+ hab ihm auch gesagt das ich eh noch warten will bis mein gibs ab ist und meine pille wirkt,aber hatte dafür kein verständniss,dass ich deswegen kein petting mit ihm haben will
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was für schlechte Erfahrungen hast du denn gemacht?
Dein Freund weiß also davon?
Warum glaubst du, dass deine "Hemmungen" daran nicht liegen? Diese Vermutung liegt doch immerhin sehr nahe.

hab ihm auch gesagt das ich eh noch warten will bis mein gibs ab ist und meine pille wirkt,aber hatte dafür kein verständniss,dass ich deswegen kein petting mit ihm haben will
Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Spätestens nach 7 Tagen wirkt sie, allerdings find ichs auch sehr vernünftig, noch eine Zeit lang zu warten, bis man sich an die regelmäßige Einnahme gewöhnt hat und so. Und dass ein Gips beim Sex stören kann bzw. einfach unerotisch ist, find ich auch verständlich.
Sehr unsensibel von deinem Freund, dass er da null Verständnis zeigt und bei mir würde das zumindest dazu führen, dass ich noch mehr auf Abstand gehe.

Könnte es nicht sein, dass deine Hemmungen an der Bedrängung deines Freundes liegen? Er will Sex okay, aber er muss akzeptieren, wenn du - aus welchen Gründen auch immer - nicht möchtest. Zum Sex gehören zwei und es muss ihm doch auch was dran liegen, dass es dir Spaß macht.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich finde auch, dass dein freund dich da ein wenig bedrängt. das würde mir auch noch mehr angst machen.
denn du scheinst ja noch nicht zu wollen, aber gibst wohl viel darauf, was er sagt. wie alt ist er denn? und wie lange seid ihr schon zusammen?
 
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
schonmal danke für die antwort .
Ja in meiner vorherigen beziehung hatte ich schon oft sex,aber hatte nie wirklich spaßdran und es gab nie wirklich richtiges petting,eher nur schnelle nummer...und hab sachen ausprobiert von dennen ich iwie enttäuscht wurde,nun hab ich aber auch eine art petting kennen gelernt bei meinem neuen freund....
hab aber schon oft über die vergangenheit mit meinem freund geredt,und mein das es nicht daran liegt,weil ich ja keine angst hab,vlt. nur ein bisschen aufgeregt wie aber ist ja normal.

Das mit der pille war dumm vormuliert,ich bekomm ja jeden tag ne thrombose,und meine ärztin meinte die wirkt vllt. nicht mehr ganz ...bekomme die spritzen ja nicht mehr wenn der gibs ab ist..Ja der gibs stört mich schon sehr,hab ich ihm auch oft gesagt,aber er meinte das es nicht schlimm ist :geknickt:

wie alt ist er denn? und wie lange seid ihr schon zusammen?
er ist 19,und wir sind 5 monate zusammen,und er meint das noch nicht viel gelaufen ist für diese zeit...und das er bedürfnisse hat,und er sagt das er mich ja noch nie in ieiner weise zu was gezwungen hat oder das gefühl gegeben hat das er nur sex will,was eigentlich auch stimmt...


langsam nervt ihn auch diese diskusionen darüber,weil er meint das es sinnlos ist mit mir darüber zu reden
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Huhu,

wie lange hast du den Gips? Und wie lange bleibt er noch dran?

Also ich denke mal, wenn ich so einen drängelnden Freund hätte, wäre die Lust bei mir futsch. So von wegen "Bedürfnisse" - frag ihn doch mal, wieso er nicht in der Lage ist, bei dir welche zu wecken :zwinker: ? Klingt vielleicht unfair, aber das ist seine Argumentation auch.

Ich denke, wenn er so unsensibel ist, dass es dann schwierig wird. Sag ihm halt, wenn er so weiter drängelt, wirkt das nicht luststeigernd! Macht ihr denn andere Sachen? So in Richtung Oralverkehr?

Viele Grüße
 
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hi,
Off-Topic:
wie lange hast du den Gips? Und wie lange bleibt er noch dran?

leider nnoch 3 wochen... ;( hab hab schon 4 hinter mir :smile2:

Ich mein,er versucht ja die Bedürfnisse zu wecken,zb, beim küssen,kuscheln ect. aber iwie hab ich immer bedenken/keine lust.
er meint auch sehr gefüühlskalt: ich versuch ja alles damit du lust bekommst usw...aber es wird in zukunft nichts laufen...was ich fies finde wenn er sagt das eh nichts laufen wird auch nach den 3 wochen :ratlos: :ratlos: :geknickt:

bisschen unterdruck fühl ich mich,aber wenn ich das sag ,dann kommt : ja das liegt ja nur an deinen schlechten erfahrungen oder so was in der art

ov hatten wir noch nicht,weil ich noch nicht will...
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Er scheint dir Schule nicht bei sich selbst suchen zu wollen und schiebt sie deshalb, meiner Meinung, auf deine schlechten Erfahrungen. Kann natürlich sein, dass auch daher eine Gewisse Unlust kommt, aber ich denke auch, dass sein ständigest reden mehr "Schaden" anrichtet.
Sag ihm doch wirklich mal klipp und klar, dass er dich damit nur noch weiter verschreckt.
ich versuch ja alles damit du lust bekommst usw...aber es wird in zukunft nichts laufen...was ich fies finde wenn er sagt das eh nichts laufen wird auch nach den 3 wochen
Das kann ich versteh'n!
Solche Sätze hab ich auch eine Zeitlang zu hören bekommen und die waren wirklich nicht sonderlich Hilfreich, im Gegenteil, ich hab daraufhin immer weiter zu gemacht.
Wenn er dich liebt, dann soll er dir so viel Zeit geben, wie du brauchst und dich auch so gut unterstützen, wie es geht!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Huhu,

wie läuft die Beziehung denn sonst so? Ich will dir nix einreden, aber mit 16 sollte man doch noch richtig schön verliebt sein und Freude daran haben - und keinen Freund haben, der dir die Freude am Sex mit blöden Sprüchen total vergällt. :kopfschue

Ich denke, er macht es sich mit deinen schlechten Erfahrungen zu einfach - es wäre doch an ihm, das du auch gute Erfahrungen bekommst?

Hast du ihm sowas mal gekontert? Mal fragen, wo die guten Erfahrungen herkommen sollen, wenn er so rumnörgelt, fragen, wo die Lust herkommen soll, wenn er alles auf deine schlechten Erfahrungen schiebt, fragen, ob er kein Interesse daran hat, deine Bedürfnisse zu "wecken"?
 
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wenn er dich liebt, dann soll er dir so viel Zeit geben, wie du brauchst und dich auch so gut unterstützen, wie es geht!
manchmal komm ich mir echt nicht geliebt vor..hab ich ihm auch gesagt..das er mich unterstützen soll.aber er versteht das meistens erst wenn ich echt traurig bin,und er mich in den arm nimmt.

wie läuft die Beziehung denn sonst so?
eigentlich ganz gut,und bin ja grad nicht so mobil und deshalb langweilen wir uns manchmal,,,und gammel einfach nur rum.Manchmal aber zweifel ich an meinen Gefühlen zu ihm,wenn es wieder zu dem thema geht.

Ich denke, er macht es sich mit deinen schlechten Erfahrungen zu einfach - es wäre doch an ihm, das du auch gute Erfahrungen bekommst?
ja er versucht es ja,aber ich lehne iwelche sexuellen handlungen hab,und naja bin nicht so bei der sache.
Hab auch mal gesagt das ich nur kuscheln will,hat komisch drauf reagiert..weiß aber nicht mehr genau.
Hast du ihm sowas mal gekontert?
weiß nicht genau,hab halt gesagt das ich zeit brauche,sehr oft auch,aber er kommt dann immer mit bedürfnissen,warum ich die nicht hab...oder warum ich mich nicht einfach fallen lasse usw. schwere lage iwie,kanns auch nicht erklären.
Zusätzlich meint er ich würde immmer mehr herauszögern,und extra meine pille vergessen,und mein gibsbein ,wär ne ausrede... :frown: nur wenn ich mit ihm rede,sagt er mit mir kann man nicht darüber reden..weil ich danach schlechte laune hab,er auch .

ob er kein Interesse daran hat, deine Bedürfnisse zu "wecken"?
doch hat er :zwinker: aber iwie macht er das falsch,obwohls ganz schön ist wenn er mich überall küsst,aber ich will dann halt noch nicht mehr...

WERD aufjedenfall noch mal mit ihm ruhig reden und hoffe auf verständniss,das doofe ist das er manchmal gar nicht schnallt was los ist,und erst wenn ich weine versucht zu helfen/zu trösten.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe das Gefühl, dass du nicht immer das zu ihm sagst, was du denkst... Das ist nicht gut!
Lieber verletzt du ihn jetzt mal, als das eure Beziehung so kaputt geht und du auch noch!
Ehrlich, sag ihm ganz deutlich wie du dich fühlst und was er ändern soll, und wie!
Zusätzlich meint er ich würde immmer mehr herauszögern,und extra meine pille vergessen,und mein gibsbein ,wär ne ausrede... nur wenn ich mit ihm rede,sagt er mit mir kann man nicht darüber reden..weil ich danach schlechte laune hab,er auch .
Das geht ja mal gar nicht, ich hätte mich da schon vollkommen verweigert!
Lass das doch nicht mit dir machen! Bist du dir denn gar nichts wert???
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Lass dich bloß nicht von ihm unter Druck setzen!

Er scheint ja ein ziemlich komischer Kerl zu sein, der unbedingt mit dir schlafen will. Außerdem kann er offensichtlich nicht gut kommunizieren und gibt dir die Schuld ("Schuld" ist etwas, das vor allem bei der Anbahnung von Sex NIE NIE NIE was zu suchen hat!) an vielem.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich denke dass er dich bloß f... will. Er soll dich nicht so drängen. Wenn man ständig gedrängt wird zum Sex hat man irgendwann keine Lust mehr drauf - ich kenn das.

Sag ihm klip und klar was du denkst/fühlst und wenn er nichts daran ändert - tja dann würd ich sagen hat die Beziehung wenig Chancen. :knuddel:
 
B
Benutzer12337  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nee nee, für sowas hab ich kein verständnis..
klar kann ich verstehen dass er nach 5 monaten mit dir schlafen will und dass er "bedürfnisse" hat.. aber er sollte sich um dich bemühen wenn er wirklich mit DIR schlafen will (mir kommt das so rüber als wolle er einfach nur sex :kopfschue). dazu gehört eben auch verständnis. wenn du nicht willst, willst du nicht - und das hat er zu akzeptieren, da zum sex - wie das hier schon jemand richtig gesagt hat - immer 2 gehören.. (ok manchmal auch 3 oder mehr, aber bei euch sollte sich das denke ich erstmal auf euch beide beschränken *g*)

also, lass dich nicht unter druck setzen!!! und mach ihm klar dass er so nicht "bei dir landen" kann.. also mit seiner art.. vllt. musste er ja sonst nichts für sein sexleben tun bzw. sich nicht darum kümmern, wie es seinen partnern geht.. das wäre traurig genug, würde aber vllt. erklären warum er sich so verhält.. falls dem so ist, ist es jetzt deine aufgabe das zu ändern und ihm klar zu machen, dass es auch deine entscheidung ist, ob ihr beide sex haben wollt.

grüße und viel glück
Jan
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
ER hat Bedürfnisse, schon klar.
Aber was ist mit DEINEN Bedürfnissen??
An die denkt ER anscheinend gar nicht. :ratlos:

Klingt irgendwie alles sehr lieblos, was da zwischen euch abläuft. Wenn ich 7 Wochen lang einen Gips hätte, würde MEIN Freund sich anders verhalten und mir nicht immer nur damit in den Ohren liegen, dass er irgendwas will. Dein Freund muss mehr Rücksicht auf dich nehmen. In einer Beziehung ist das eigentlich normal, sollte zumindest so sein.

Wenn dein Freund dich weiterhin so bedrängt, dann solltest du über Konsequenzen nachdenken.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenn ich mir dauernd gejammer anhören müsste von wegen ich will sex, ich hab bedürfnisse und DU BIST SCHULD dass sie nicht befriedigt werden, da würde auch jeder funke an lust flöten gehen.
zudem bist du erst 16, es kann genauso gut sein, dass du noch gar nicht soweit bist um sex zu haben.
nur weil die gesellschaft derart pervertiert ist, dass sich manch 10jährige schon anhören muss sie wäre uncool weil sie nicht schon zum 3.mal abgetrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass jeder mensch so früh reif für sex ist.
mir geht es selbst heute mit fast 22 immernoch so, dass ich oftmals keine lust auf sex habe....mir gibt sex weniger, als andere intime momente mit meinem partner (in meiner argumentation sex=gv).
genauso kommt keine wirkliche lust auf, wenn das vertrauensverhältnis nicht stimmt oder man sich unwohl fühlt.
lass dich nicht unter druck setzen, wenn er so starke bedürfnisse hat, warum benutzt er nicht seine rechte oder linke hand??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
noch mal danke für die antworten,
ich werd in nächster zeit ihm alles sagen was mich stört und das es nicht so weiter gehen kann,aber wenn ich halt das thema ansprech,dann ist alles immer komisch.
Auch wenn ich um verständnis bitte,kommt iein vorwand vonwegen das was ich sage wär quatsch .
Er meint aber immer,das wir ja nicht dirket sex haben sollen,halt petting ,ov, aber wenn ich sage das ich keine lust hab/ nicht will einen schritt weiter zu gehn,dann kommt das wieder mit den schlechten erfahrungen,oder das ich NIE lust habe,nur ist ja klar wenn ich weis,das wenn ich ihm näher kommen möchte,aber halt nur bis eine gewisse grenze gehen möcht und stop sage,und dann er das kritisiert und sagt ich soll mich fallen lassen.

Er hat schon manchmal recht,mit dem fallen lassen,das weiß ich,hab aber auch zur zeit prüfungsstress und gibs bein ;(

Schwierig ist es auch,ihm das klipp und klar zu sagen,denke immer das er dann sagen würde das er dann keinen bock mehr auf mich hat.
Möchte ihn hier auch nicht schlecht darstellen sonst ist er echt liebevoll,zärtlich und ist auch für mich da,nur wenns zum thema geht,fühl ich mich einsam.
warum benutzt er nicht seine rechte oder linke hand??
das sag ich auch zu ihm öfters,zwar bisschen mit humor/spaßiger stimmlage
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
na, jetzt hörst du dich doch shcon ganz anders an :zwinker:
wünsch dir viel glück dabei und sag doch dann mal, wie er reagiert hat:smile:
 
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
:zwinker: ja ich werd berichten :-* danke nochmal
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn er "kein bock mehr " auf dich hat, weil du ihm sagst, wie es dir geht und wie du dich fühlst, dann ist er sowas von der Falsche!!!
Solange du vernünftig mit ihm redest, hat er keinen Grund so zu reagieren, außer er ist ein Arschloch und dann hast du eh was besseres verdient!

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Mut! Du schaffst das schon!
 
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Neuigkeiten:
habe grade mit meinem freund getelt,hab ihn drauf an gesprochen das ic mit ihm noch mal reden wil,klar kam wieder was von : "eigentlich sollte man über sex nicht so lange Diskutieren" und wegen verständnis kam nur ein : leises ok...und das ich ihn auch nicht verstehe,das er seine bedürfnisse schon 3 monate unterkontrolle halten musste,und wieder alte zitate aus meinem Text.wie das ich immer nein sage,auch wenn ichs versuche,was er noch nie wahrgenommen hat,das ich ihm näher kommen wollte ,meiner meinung nach schon.
Ich hab ihn gesagt das es mr nicht gut geht deswegen,und er meint ihm geht es auch nicht gut->bedürfnisse usw,
Langsam verlier ich auch die geduld und habe stress deswegen und morgen auch noch die Abschluss prüfung in deutsch :frown:

Tschüß hat er mir auch ur ganz schnell gesagt und will einen film gucken statt mitmir zu reden,weil ich ja eh nur diskutieren würde.

Kann nicht so weiter gehen,aber schuld empfindet er in keinster weise,weis abr das nur ich was ändern kann und sollte,obwohl ich ihm gesagt hab das er auch sich was überlegen soll.

Ich denk echt über eine trennung nach...weil die richtige kommunikation und die liebe iwie total fehlen.
und er meint ,dass er seine probleme in der bezi noch nicht alle mir erzählt hat,weil er weis das ich sauer reagiere,aber nur weil ich es nicht nachvollziehen kann,warum er nicht einfach es so hin nimmt wies nun einmal ist..
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mir tut es wirklich sehr leid, wenn ich sehe, wie dich das runter zeiht
Starte vielleicht noch einen letzten Versuch. Mach ihm dabei aber auch klar, wie ernst die Sache ist und dass du, wenn er nicht versucht sich zu ändern, dich trennen willst.
Ich denke, er tut dir nicht gut, sondern verletzt dich nur, zu mindest was dieses Thema angeht.
Versuch ihm ganz offen und ehrlich gegenüber zu treten, denn wenn du jetzt schon über eine Trennung nachdenkst (was ich auch tun würde), dann hast du wirklich nichts mehr zu verlieren!!

Viel Glück!!!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Huhu,

also ich denke echt, lass das mit dem Sex erstmal, macht deine Prüfungen, werd gesund und such dir dann einen netten Freund!

So Sachen:

nicht gut geht deswegen,und er meint ihm geht es auch nicht gut->bedürfnisse usw,

Ich hatte mit 18 eine halbjährige Beziehung komplett ohne Sex, und ich kann nicht sagen, dass es beiden "schlecht" ging. Wir haben eben andere Sachen gemacht, ich hatte in dem Alter - so wie du - noch kein großes Bedürfnis danach. Ich finde das nicht so dramatisch.

Keinem geht es "schlecht", weil er keinen Sex bekommt. Man ist vielleicht unzufrieden, man zweifelt vielleicht an sich, aber das ist ja bei dem Herren Fehlanzeige. Da finde ich schon die Gefühlslage desjenigen, der ewig unter Druck gesetzt wird, bedenklicher.

Tschüß hat er mir auch ur ganz schnell gesagt und will einen film gucken statt mitmir zu reden,weil ich ja eh nur diskutieren würde.

Gerade wenn es Probleme gibt, ist reden doch am Wichtigsten? Oder denkt er, dass das du dich jetzt mal nicht so anstellen sollst und dann gibts einfach Sex und die Sache hat sich?

Man man...

Ich hoffe, du findest für dich eine gute Entscheidung :smile:

Viele Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Auch wenns traurig ist, aber ich finds richtig, dass du über eine Trennung nachdenkst. Er zeigt null Sensibilität und deine Belange sind ihm anscheinend total egal - Zwischenmenschlichkeit und Verständnis Fehlanzeige.
Eine Basis für eine Beziehung sehe ich da wirklich nicht und da ist es dann wohl besser, das Ganze zu beenden, statt sich noch weiter zu quälen.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ohjee, das hört sich nicht besonders gut an.. :kopfschue das kenn ich auch..
naja dann hoffe ich, dass du die richtige entscheidung triffst.

aber wie war denn deine zap? hab nämlich auch heute geschrieben :zwinker:

lg
 
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
nochmal danke ;(
heute in der schule haben wir uns nicht mals mehr geküsst,und er meinte im chatt,wieder vieles was mich verletzt,was eigentlich auch stimmt,dass ich im moment nur nehme,statt auch was zu geben : nehmen und geben...
als ich gefragt hab,wenn wir uns trennen würden,ob er dann direkt zu ieinem mädel rennt und was weiß ich macht,hat er gesagt das es wahrscheinlich so sein wird...das hat mich echt verletzt und hab ihn viel spaß gewünscht,denke das das aus ist,weil wollte nochmals reden aber da kamen nur vorwürfe und halt sachen wie,das ich ihm auch keine liebe mehr gebe,weil ich ihn gesagt hab das ich liebe,wärme und zährtlichkeiten brauche um ihm auch bedürfnisse zu erfüllen.
Ich fühle mich im moment iwie erleichtert
aber auch traurig...

aber wie war denn deine zap? hab nämlich auch heute geschrieben
es ging eingentlich,fand den ersten teil iwie schwierig,und beim zweiten teil hatte ich 15min mal en blackout ;( aber habs dann einiger maße hinbekommen!? und bei dir?
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ooohje.. also wenn er so mit dir redet und scheinbar sich schon gedanken gemacht hat, was er [endlich] machen kann, wenn schluss ist, dann finde ich es unverschämt von ihm, dass er behauptet, du würdest nur nehmen (gibst du zwar zu, aber trotzdem). von geben kann bei ihm ja auch nciht hundert prozent die rede sein :ratlos:

als außenstehende würde ich sagen, dass du shcluss machen sollst und er dich nicht verdient hat und es dir ohne besser gehen wird. aber ich kenne das. wenn man ihn liebt, dann kann man das nicht.

zap war bei mir ganz ok so.. mal sehen. bist du aufm gymn.?
die sind ja von schulform und bundesland verschieden.

lg
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
nochmal danke ;(
heute in der schule haben wir uns nicht mals mehr geküsst,und er meinte im chatt,wieder vieles was mich verletzt,was eigentlich auch stimmt,dass ich im moment nur nehme,statt auch was zu geben : nehmen und geben...
als ich gefragt hab,wenn wir uns trennen würden,ob er dann direkt zu ieinem mädel rennt und was weiß ich macht,hat er gesagt das es wahrscheinlich so sein wird...das hat mich echt verletzt und hab ihn viel spaß gewünscht,denke das das aus ist,weil wollte nochmals reden aber da kamen nur vorwürfe und halt sachen wie,das ich ihm auch keine liebe mehr gebe,weil ich ihn gesagt hab das ich liebe,wärme und zährtlichkeiten brauche um ihm auch bedürfnisse zu erfüllen.
Ich fühle mich im moment iwie erleichtert
aber auch traurig...


es ging eingentlich,fand den ersten teil iwie schwierig,und beim zweiten teil hatte ich 15min mal en blackout ;( aber habs dann einiger maße hinbekommen!? und bei dir?

Fühl dich erstmal in den Arm genommen!

Ich denke wirklich, dass es das Beste ist, wenn wirklich Schluss ist. Auch wenn's weh tut. Wenn du mit ihm zusammen bleibst, wird er dir nur noch mehr weh tun!
Es ist schlimm, dass er dir einreden kann, dass er nur gibt und du nicht.
Was hat er denn bitte gegeben??
Meiner Meinung nach gar nichts!
Ich glaube, ihm würde es ganz gut tun, wenn du ihm mal gehörog die Meinung sagst!!
Vielleicht kommt er dann mal von seinem hohen Ross runter...

Dass ist echt traurig, dass ein Mensch den man eigentlich liebt, einem so weh tut und er es nicht mal merkt...

Wünsch dir viel Kraft und Glück für die Zukunft!!!!
Du schaffst das auch alles ohne ihn!! Wahrscheinlich sogar besser!!!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Huhu,

also wenn er nehmen und geben nur auf Sex beziehen kann, dann sorry. Sei froh, dass der Doofmann weg ist! Ich denke, du hast ihm mehr gegeben, als er vielleicht glaubt - nämlich Chancen zu reden, und doch noch einfühlsam zu sein und zu zeigen, dass du ihm was bedeutest - davon hat er dir aber nichts zurückgegeben.

Lass dich von sowas nicht ärgern. Wenn du keine Lust auf Sex hast, dann lass es erstmal. Du bist noch sehr jung und du musst das nicht machen. Feierabend. Warte, bis ein Freund kommt, der dich dahinschmelzen lässt - wo du Verlangen verspürst, und den Wunsch, ihm nahe zu kommen - und es keine Pflichtübung ist.

Wenn sich das bei dir im Moment noch nicht einstellt, dann warte. Du kannst ja auch Zeit mit dir verbringen, deinen eigenen Körper kennenlernen und gucken, was dir Spaß macht.

Dann wünsche ich dir noch gute Ergebnisse, einen bald "appen" Gips und für irgendwann demnächst einen lieben Freund, der dafür sorgt, dass sich bei dir was tut :herz:

Viele Grüße
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Dann wünsche ich dir noch gute Ergebnisse, einen bald "appen" Gips und für irgendwann demnächst einen lieben Freund, der dafür sorgt, dass sich bei dir was tut :herz:
:grin: :grin: :grin:

was mir noch einfällt: er ist 18, oder? [dachte zumindest, das irgendwo gelesen zu haben..]
ich bin ja auch 16 und ich habe auch meine erfahrung gemacht mit nem 18-j. und iwie bin ich der meinung, dass selbst die oft nicht reifer sind als ich. und das ist wirklich traurig und.. nunja.. das ist schade, aber wenn er dich nur unglücklich macht..

wenn du dich also tatsächlich für das schluss machen entscheiden solltest, dann sind wir beide einsame mädels im zap stress und trösten uns gegenseitig :knuddel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren