S
Benutzer
Gast
hallo leute,
irgendwie habe ich da ein problem.. ich bin nun 3 monate mit meinem freund zusammen. wir hatten aber noch nicht wirklich viel intimen kontakt aber wenn wir anfangen uns zu küssen etc werde ich schon ziemlich geil (um es mal direkt zu sagen
) aber wenn er dann bisschen mit seinen händen und so zu gangen war, verschwindet bei mir dir lust auch wieder schnell. und es scheint mir als komme er gerade dann erst in fahrt. ist das denn normal dass ich so schnell wieder lustlos werde? 
und n zweites problem meinerseits ist, dass ich mich irgendwie gar nicht traue in seine hose zu gehen
also er verwöhnt mich ständig und ich mach gar nix.. ist ja irgendwie auch unfair... oder wie seht ihr das?
danke shcon ma für die antworten
irgendwie habe ich da ein problem.. ich bin nun 3 monate mit meinem freund zusammen. wir hatten aber noch nicht wirklich viel intimen kontakt aber wenn wir anfangen uns zu küssen etc werde ich schon ziemlich geil (um es mal direkt zu sagen
und n zweites problem meinerseits ist, dass ich mich irgendwie gar nicht traue in seine hose zu gehen
danke shcon ma für die antworten