Keine Lust mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
Das steht doch im ersten Beitrag von mir drin! Ich stehen grad im krieg auf stämme da hab ich keine lust die frage hier andauernd zu wiederholen!

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wunden lecken und rumjammern, okay.
Wir können dir hier nicht helfen. Je eher du eine stationäre Therapie und ein neues Umfeld bekommst, umso besser.

Ich bin raus.

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
Wunden lecken und rumjammern, okay.
Wir können dir hier nicht helfen. Je eher du eine stationäre Therapie und ein neues Umfeld bekommst, umso besser.

Ich bin raus.

was will ich denn schon wieder in einer stationären therapie?!

X

Benutzer

Gast
Boah pass mal auf Junge, so langsam platzt mir der Geduldsfaden!!! Entweder du nimmst dein Leben so hin und verkriechst dich in deine verkackte Welt der Stämme oder du willst dein Leben ändern und tust was dafür. Ich glaub es halt wohl bei dir!!! Du bist psychisch krank, daran besteht kein Zweifel mehr. Du bist 18 Jahre und nimmst dir das Recht heraus so über Frauen zu reden, obwohl du nur eine Beziehung hattest? Nicht mal die kann ich ernst nehmen.

Benutzer126054 

Öfters im Forum
Das nennt sich Liebeskummer.
Geh raus und lenk dich ab, aber nicht vorm Fernseher mit Bier!

Edit: Und auch nicht vorm PC um Stämme zu zocken (btw. was soll das schon wieder sein?!)

Geh zur Schule, bilde dich weiter, lern Leute kennen..

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
Boah pass mal auf Junge, so langsam platzt mir der Geduldsfaden!!! Entweder du nimmst dein Leben so hin und verkriechst dich in deine verkackte Welt der Stämme oder du willst dein Leben ändern und tust was dafür. Ich glaub es halt wohl bei dir!!! Du bist psychisch krank, daran besteht kein Zweifel mehr. Du bist 18 Jahre und nimmst dir das Recht heraus so über Frauen zu reden, obwohl du nur eine Beziehung hattest? Nicht mal die kann ich ernst nehmen.

Ich kann es mir herausnehmen ,weil Frauen mich in meiner Vergangenheit immer wie nur verarscht,wie dreck behandelt und hintergangen haben ! Egal ob meine ex ,meine affäre,meine Mutter ,meine Tante (die hoffentlich jetzt in der Hölle schmort) , meine ehemaligen Klassenkameradinen oder meine Klassenlehrerin! Alles Frauen ! Und nein schwul werd ich nicht!

Benutzer126054 

Öfters im Forum
Dann lern dich erstmal selber zu lieben und zu akzeptieren und bau Selbstbewusstsein auf - hör auf in Selbstmitleid zu versinken. Dann klappts auch mit der Frauenwelt. Die mögen nämlich keine Frauenfeinde, die meinen die virtuelle Welt sei das nonplusultra.

X

Benutzer

Gast
Bei dem ist Hopfen und Malzen verloren. Der hat so einen Hass auf die Frauen, dass er glaubt alle wären so. Dieser Kerl braucht unbedingt eine Therapie und zwar richtig. So macht er sich hier nur verdammt viele Feinde.

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
Dann lern dich erstmal selber zu lieben und zu akzeptieren und bau Selbstbewusstsein auf - hör auf in Selbstmitleid zu versinken. Dann klappts auch mit der Frauenwelt. Die mögen nämlich keine Frauenfeinde, die meinen die virtuelle Welt sei das nonplusultra.

Man(n) ist doch ohne Frau(en) ey viel besser dran.

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
Es ging dabei um meine Vergangenheit! Wieso mir das ganze keinen spass gemacht hat!

X

Benutzer

Gast
Seh es ein. Du hasst Frauen, spielst lieber Online-Games, trinkst gerne Bier und hast kein Bock auf dein Leben. Deine Vergangenheit hat dich geprägt und du versinkst in einen Arschlochtyp... Das ist es was du willst.

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
Seh es ein. Du hasst Frauen, spielst lieber Online-Games, trinkst gerne Bier und hast kein Bock auf dein Leben. Deine Vergangenheit hat dich geprägt und du versinkst in einen Arschlochtyp... Das ist es was du willst.

Denkst du ich hab Lust weiter von Frauen verarscht zu werden und irgendwann genau wie mein Onkel ende ,der jetzt vor Gericht steht weil seine Frau gestorben ist jedoch vor ihrem Tot noch einen netten Berg schuld gemacht hat und uns auch noch beklaut hat sodass er /wir jetzt nicht wissen wo wir die 35 000 Euro her kriegen!

X

Benutzer

Gast
Mein Gott Junge dann werd schwul oder vereinsame dein ganzes Leben, aber höre auf so ein verdammten Schwachsinn zu reden.

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
Mein Gott Junge dann werd schwul oder vereinsame dein ganzes Leben, aber höre auf so ein verdammten Schwachsinn zu reden.

Ich schrieb bereits schwul werd ich sicher nicht! Eher spring ich lachend vor denn Zug! Das du als Frau mir einreden das ihr doch alle toll seit und nie jemanden verarscht ist mir schon klar ,die realität sieht jedoch anders aus!

X

Benutzer

Gast
Weißt was: Geh auf die Autobahn Lichter fangen!

es ist sinnlos mit einem 18-jährigen zu schreiben, dem die Realität völlig fremd ist und er selber völlig unreif ist. Mach deine Therapie, mach einen Entzug, und bekomme deine Suchten in den Griff, sonst scheinst du wohl schneller lachend vor dem Zug zu landen, als dir lieb ist.

Benutzer129186  (27)

Benutzer gesperrt
So werden also aus Tätern Opfer und die wahren Opfer werden verhöhnt. Es ist wirklich eine Schande was in diesem Land abgeht ,mich wunderts nur das ich überhaupt noch aus dem rechten sumpf raus will!

X

Benutzer

Gast
Klar die Frauen sind die Täterinnen -.- Höre auf in Selbstmitleid zu baden. Mein Gott gestehe dir ein, dass du Realitätsfremd bist und jegliche Tipps, Ratschläge und Hilfe abwärtest. Wenn du so auch zu all den Menschen in der Realität bist, wundert mich nichts mehr.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Komm, du willst doch nur noch provozieren, oder? Als nächstes fängst du die rechte Leier an, wie toll das alles ist. Komm, brauchen wir nicht. Neben viel Aggression die du ( für mich verständlich ) auf dich gezogen hast, hast du auch ernstgemeinte sinnvolle Tipps bekommen. Weiter können wir Foris dir eh nicht helfen. Was du draus machst ist deine Sache. Und die Mädels hier können auch alle noch gut schlafen mit dem wissen, dass du sie alle hasst weil sie ja alle gleich sind. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren