Keine Lust mehr Zahnspange zu tragen

Benutzer134022  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das werde ich jetzt auch machen
Nochmal alles durchzumachen, darauf habe ich keine Lust
Ich danke auch :smile:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Und so ein Draht hinter den Zähnen ist meiner Meinung nach unerlässlich. Ich habe unten und oben einen. Wieso wollten deine Eltern das nicht? Das ist ein kleiner Draht mit 6 Klebepunkten? Oo
Bei meiner Sis ha sich Anfang zwanzig, nachdem die Behandlung abgeschlossen war, nochmal viel verschoben. Nochmal Spange, Retainer (so heißt der Draht bei uns), gut war. Bei mir genau das Spiel. Feste Klammer raus: unten Retainer, für oben und unten so eine Plastikschiene für nachts, alles verschoben oben. Nochmal feste Klammer ein paar Monate, oben auch Retainer, alles gut.
Muss aber auch sagen, dass mein Kiefer recht klein ist. Einige KFOs wollten mir einiges Zähne ziehen..
 

Benutzer134022  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Verschiedene Gründe, außerdem war der retainer nicht nötig gewesen bei mir da man das auch durch eine spange ersetzen konnte die ich jetzt auch wieder trage
und mein unterkiefer konnt auch nicht wirklich gerichtet werden, also die zähne sind auch nachdem die feste raus kam schief gewesen..mein Unterkiefer ist einfach zu klein
Aber ich komm jetzt damit klar
Alles super wieder ;P
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren