K
Benutzer226913 (48)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Ich bin fast 50 und habe viel hinter mir.
Mein jetziger Mann ist 50
Fast 20 Jahre zusammen
Es liegt nicht an ihm!
Nun habe ich ein Problem
Ich liebe ihn über alles
Aber ich habe das Problem absolut keine Lust mehr zum Sex zu haben
Teilweise versteht er es, teilweise nicht. Dann ist er eingeschnappt und redet nicht mit mir.
Ich habe aufgrund von Misshandlung und Vergewaltigung insgesamt 8 Jahre Therapie hinter mir, aber es konnte immer wieder.
Wie ein Schalter der bei dem Wort Sey oder alles was damit zu tun hat umgelegt wird.
Wir sind offen beim Thema Sex und ich denke er versucht mich zu verstehen, kann sich aber wahrscheinlich nicht in meine Lage versetzen.
Er hat mir nie weh getan oder ähnliches und es liegt definitiv nicjt an ihm.
Ich möchte das es wieder mal passiert aber dann klickt dieser blöde Schalter im Kopf
Weitere Therapien in dem Bereich sind vei nir nicht möglich, da in Bereich keiner helfen kann bei mir.
Was soll ich machen, mir geht es si schlecht damit?
Ich würde so gerne wieder mit meinem schlafen ohne diesen blöden Schalter
(
Ich bin fast 50 und habe viel hinter mir.
Mein jetziger Mann ist 50
Fast 20 Jahre zusammen
Es liegt nicht an ihm!
Nun habe ich ein Problem
Ich liebe ihn über alles
Aber ich habe das Problem absolut keine Lust mehr zum Sex zu haben
Teilweise versteht er es, teilweise nicht. Dann ist er eingeschnappt und redet nicht mit mir.
Ich habe aufgrund von Misshandlung und Vergewaltigung insgesamt 8 Jahre Therapie hinter mir, aber es konnte immer wieder.
Wie ein Schalter der bei dem Wort Sey oder alles was damit zu tun hat umgelegt wird.
Wir sind offen beim Thema Sex und ich denke er versucht mich zu verstehen, kann sich aber wahrscheinlich nicht in meine Lage versetzen.
Er hat mir nie weh getan oder ähnliches und es liegt definitiv nicjt an ihm.
Ich möchte das es wieder mal passiert aber dann klickt dieser blöde Schalter im Kopf
Weitere Therapien in dem Bereich sind vei nir nicht möglich, da in Bereich keiner helfen kann bei mir.
Was soll ich machen, mir geht es si schlecht damit?
Ich würde so gerne wieder mit meinem schlafen ohne diesen blöden Schalter