• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Lust mehr auf Sex. Soll sie verführen!

M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forenuser,

mittlerweile stolze 6 Jahre mit der Freundin zusammen! Wie bei den meisten Beziehungen anfangs oft Sex. Mit der Zeit dann stark nachgelassen. Momentan eher Tiefpunkt :smile: Keine Ahnung ob es von der Pille kommt oder nicht. Kann ich hier nicht sagen.

Aber wir haben neulich darüber geredet! Sie meinte dass sie im Gegensatz zum Anfang der Beziehung beim Sex keinen Orgasmus mehr bekommt. Deswegen fehlt ihr auch der Reiz. Sonst kommt sie allerdings schon. Nur beim Sex nicht.

Nunja sie meinte zudem dass ich es wohl in Zukunft in die Hand nehmen muss dass wir miteinander schlafen. Sie hätte zu wenig sexuellen Antrieb, dass sie auch mal auf mich zugehen könnte. (Immer nur kuscheln :frown: ) Ich habe jetzt allerdings schon öfter in Foren gelesen, dass es mehren Frauen so geht, dass sie von sich aus keinen sexuellen Antrieb mehr haben und vom Partner verführt werden müssen, damit mal wieder etwas zu Stande kommt.

Wie läuft das bei euch ab? Geht es wem ähnlich und kann ein bischen darüber berichten? Ich bin absolut nicht sexsüchtig. Aber aufgrund von Pillenwechsel hatten wir den letzten Sex noch im alten Jahr! Und langsam gehts einfach nicht mehr bei mir :grin:

Ich brauche keine Tips wie ich meine Partnerin verführe, nur evt. ein paar Leute die das Problem kennen! Hat sich das Problem bei manchem automatisch gelöst?

Lg Muddy

P.S.: Ups. Evt falsches Forum! Tut mir leid. Evt verschieben. Danke
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #2
nöö ich denke das forum passt schon aber wenn ich dich mal darauf hinweisen darf, haben wir gerade hier gerade 2 threads die wenige tage alt sind einen der dasselbe problem schildert wie du und einen andern in welchem tips zum verführen dageboten werden, auch wenn du die vllt nicht brauchst bzw haben wolltest.

ich kenn das problem so wie du es schilderst nicht. ich hatte so eine lange bez noch nicht kann mir aber durchaus vorstellen, dass es auf dauer zu komplikationen kommen könnte. wenn ich in meiner bez keinen sex mehr wollte hatte das grundsätzlich mit fehlender liebe zu tun und damit das mein partner mich eher wie seine hure behandelt hatte anstatt wie siene freundin. aber ich hoffe ja das fehlende liebe bei euch kein thema ist.

es gibt zwar das problem mit de pille davon hab ich auch gehört aber da könnte eine fa besuch ja helfen um es eventuell mit einer anderen pille zu versuchen...im alten jahr das heißt du hattest den letzen sex vor ca. 3 monaten, wie oft seht ihr euch denn das wir vllt besser abschätzen können...paare die sich vllt nur einnal im monat sehen aufgrund einer fernbez da kommen 3 monate ja shconmal schneller zusammen.

ich finde es zwar ein wenig gemein das sie einfach sagt das du dich darum kümmern sollst das sie wieder lust bekommt aber wenn sie sich schon so auffordert würde ich das vllt mal versuchen, wenn sie sich dann wieder abweist wird glaub ich nochmal ein gespräch fällig
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo,
also ich bin mit meinem Freund auch schon etwas länger zusammen, aber keine 6 Jahre.
Wir hatten am Anfang sehr oft Sex, also mehrmals am Tag... Irgendwann ist es dann weniger geworden, "nur" 2-4 mal die Woche. Kam drauf an wie viel Stress wir hatten und wie oft wir uns gesehen haben. Der Sex war immer noch total toll, aber ich hätte mir einfach mal ein bisschen Abwechslung gewünscht. Wollte so verrückte Dinge tun wie früher. Außerdem war ich oft auch sehr gestresst und hab keinen freien Kopf gehabt.
Es bringt aber nichts darüber zu grübeln man muss es selbst in die Hand nehmen. Vor ein paar Wochen hat es Klick gemacht und ich hab es gelöst. Seitdem haben wir wieder immer Sex wenn wir uns sehen und nehmen uns auch mehr Zeit dafür... Ich war überrascht, vor einer Woche haben wir dreimal Abends miteinander geschlafen und es war jedesmal fantastisch.
Aber bei euch ist das ganze ja noch ein anderes Problem, es ist ja wirklich sehr selten.
Ich kann dir nur empfehlen, dass ich euch wirklich Zeit für den Sex nehmt. Geht auf die Wünsche des anderen ein und genießt es einfach. Gebt euch Mühe. Ich hab selbst gemerkt, dass ich mir früher viel mehr Mühe gegeben hab. Damit man wirklich eine sehr gute Beziehung hat, muss man sich immer anstrengen, so ist es auch beim Sex.
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde, am Sex sind zwei Menschen beteiligt und Deine Freundin sollte nicht alles Dir überlassen. Was sind denn das für Aussagen das Du jetzt das Ding mal in die Hand nehmen sollst :confused:.
Sie könnte vielleicht erstmal mit ihrem Frauenarzt sprechen um eventuell die Pille zu wechseln. Wäre schon mal ein allererster Schritt. Und dann könntet ihr zusammen besprechen, welche Stellungen es gibt, bei der sie auch kommen kann. Also ihre Hilfe wirst Du schon auch benötigen, schließlich ist es nicht nur Dein Problem.
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten!

Ich sag es mal so: Im Schnitt sehen wir uns gut 4 Mal während der Woche am Abend für ein paar Stunden. Deswegen sind 3 Monate schon eine lange Zeit. Es kommt aber hinzu dass ihre Frauenärtztin ihr die Pille nicht mehr verschrieben hat (Allgemein nicht mehr, das lag nicht an der Freundin!). Dann hat sie eine Andere genommen, die sie aber nicht besonders gut vertragen hat. Nun will sie wieder zu ihrer alten Pille zurück. Nun hat sie eine zeitlang die Pille nicht mehr genommen.

Soweit ich das Ganze beurteilen kann ist Liebe auf jedenfall noch vorhanden. Von mir aus sowieso und bei ihr denk ich auch. Sagt sie zumindest und hätte sie mir wohl auch bei unserem Gespräch gesagt.
Am Anfang unserer Beziehung war es so dass sie immer den ersten Schritt machen musste, da ich aus Bequemlichkeit nie auf sie zugekommen bin und sie verführt habe. Nun soll ich das Heft in die Hand nehmen, da sie sowieso einen Anreiz braucht!

Mir würde zb. auch schon 1 mal gut alle 1-2 Wochen genügen!(Soweit bin ich schon!). Mehr ist dann Luxus!


@Orgasmusmaus
Mit Heft in die Hand nehmen mein ich, dass ich den Anfang machen soll. Also auf sie zukommen soll und hier zeige dass ich Sex haben will. Also den Anstoß geben, damit sie auch Lust bekommt!
Liebe Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich wünschte, mein Freund käme auch mal auf die Idee, das Ruder in die Hand zu nehmen.
Bei mir ist es zwar nicht so, dass ich grundsätzlich keine Lust mehr hab, aber ich mag nicht dauernd die Initiative ergreifen und dann alles nach Schema-F durchziehen. Mein Freund ist schlicht und einfach zu faul. :grin:
Er lässt mich machen, was ja grundsätzlich auch ein Kompliment ist, aber ein bisschen Abwechslung wünscht man sich eben durchaus.
Ich denk also schon, dass eine neue Rollenverteilung neuen Schwung in euer Sexleben bringen könnte. Und auch für mich gilt Qualität letztlich mehr als Quantität.
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dann mach das doch auch! Wenn sie immer die Initiative ergriffen hat ist das ja auch doof. Also macht euch doch mal einen schönen Abend und du legst los:grin:
Wenn sie auch dann nicht will kann sie es ja dann immer noch sagen!
Also drei Monate kein Sex , wow das du das mitmachst. Wegen großem Stress hatten wir mal zwei Wochen keinen Sex und da war er schon sehr unglücklich.
Ich hab in meinem Freundeskreis viele Paare die schön länger zusammen sind und kaum Sex haben. Oft wissen meine Freundinnen nicht mal wann das letzte mal war:ratlos:
Wenn ich dann mit denen rede höre ich oft, dass der Sex nicht so gut ist und ihnen das nichts bringt und man es dann auch lassen kann. Eine Freundin sagt ihrem Freund sogar was er verbessern soll aber er rührt sich nicht, die andere weiß nicht wie es besser sein könnte.
Beide haben die Pille abgesetzt um Geld zu sparen. Warum auch die Pille nehmen, wenn man eh keinen Sex hat... Ich bin da immer ratlos, denn ich versteh nicht warum man dann nicht darüber redet und verschiedenes ausprobiert. Man hat doch alle Zeit der Welt um einfach alles zu testen und zu üben und zu verführen. Wenn etwas nicht klappt kann man es abhaken ist ja auch nicht schlimm...
Ich z.B. mag es lieber wenn ich die Initiative ergreife, weil der da nicht so kreativ ist:zwinker:
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Früher war ich nach 2 Wochen auch unglücklich. Aber das hat sich dann auf 1 Mal im Monat reduziert. Das ist schon übel. Aber 3 Monate jetzt. Naja ich muss gegeben dass in diesem Jahr anfangs die Beziehung nicht mehr soooo gut lief. Wir mussten einige Gespräche führen usw. Und wenn ich viel für die Uni lerne dann sind meine Gedanken woanders und finde es nicht ganz soooooooo furchtbar schlimm. Neulich wo wir uns unterhalten haben, hab ich ihr gesagt dass ich es schade finde dass ich sie nur noch im "Jogging-Anzug-Look" zu sehen bekomme! Jeder andere Mann auf den Parties (bleib eigentlich immer daheim. Bin nicht so der Partygänger!) sieht sie öfters geschminkt als ich! Jetzt die letzten Tage war so eben nicht mehr im "Jogging-Anzug-Look" und hätte jedesmal über sie herfallen können. Die Tage fällt es mir richtig schwer die Finger von ihr zu lassen. Und werde mir heute mal Kondome zulegen. Das Ganze muss ein Ende haben :zwinker:
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nach sechs Jahre solltest du auch wissen worauf sie steht und darauf dann auch eingehen. Vielleicht sollte der Sex auch mal bisschen anders aussehen als sonst. Wenn es mal wieder etwas anderes ist, macht es das ganze aufregender als wenn man schon vorher weiß wie die nächsten fünf Schritte ablaufen werden, boah da könnte ich einpennnen. Das ist für mich ein Grund keine Lust mehr zu haben, wenn ich genau weiß : jetzt küsst er mich da, berührt mich dort, dann haben wir diese Stellung und dann die nächste und das wars...
Wenn es so läuft kann man es bei mir auch lassen:schuettel:
Und nochwas machst du dich denn für sie schön?
Ich hab auf meinem Freund erst herumgehakt, dass er sich nicht soviel Mühe gibt und dann ist mir aufgefallen, dass ich das auch nicht immer tu. Das liegt aber daran, dass ich ihn bekomme egal wieviel Mühe ich mir geb oder wie ich aussehe, aber das ist kein Grund sich nicht trotzdem Mühe zu geben, denn das ist der Partner wert.
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also ich denke schon dass ich mich für meine Freundin schon regelmäßig schön mache. Ich gebe zumindest mein Bestes! Nicht immer aber OFT!

Das ständig gleiche Wiederholung des Ablaufs die du ansprichst trifft leider zu. Früher hatten wir 2 mal Sex im Auto und 3 mal in der Badewanne (ungefähr). Sie meinte neulich aber zu mir dass wir schon fast alles durchhätten. Das stimmt aber absolut auf keinen Fall. Bei uns läufts fast immer gleich ab!

Meine größte Schwäche ist leider die Kreativität. Das ist weiß ich schon lange. Deswegen fällt es mir auch eher schwer etwas neues zu probieren vor allem weil sie keine ist die gerne neue Sachen ausprobiert (Darüber bin ich mir aber selber nicht 100 prozentig im Klaren!). Doof ist das Ganze. Wir haben im Sexleben auch noch kaum neue Sachen ausprobiert! :frown:
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Durchbrich einfach alte Muster. Mach es einfach anders als sonst. Bei uns war es einfach eine Zeit lang immer der gleiche Ablauf, wollte ich nicht und hab es einfach anders gemacht. Da braucht es nicht viel Kreativität.
Ich verführe wirklich sehr gerne meinen Freund und da gibt es soviele Möglichkeiten. Mal wild und leidenschaftlich mal romantisch.Ich hab z.B. schon mal ein Picknick in der Wohnung veranstaltet (draußen hat es geregnet) und hab viel selbst zubereitet und da waren jede Menge erotische Lebensmittel dabei.Dann noch hübsch gemacht mit tollen Dessous. Hab dann meinem Freund die Augen verbunden, ihn am ganzen Körper verwohnt und auch das Essen eingesetzt. Der Mann ist richtig abgegangen und ich auch. Man muss nur immer bedenken was der andere mag und ihn dann nicht überfordern. Ich z.B. mag es auch mal härter (jetzt kein sm oder so), aber ich weiß dass es da bei meinem Freund eine Grenze gibt und die überschreite ich auch nicht.
 
W
Benutzer27643  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schmerzen hat sie aber nicht, oder?
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nein, Schmerzen hat sie keine. Das würde sie mir auch sagen!
Was ich mich aber wirklich frage ist, wie man 3 Monate so unmotiviert sein kann, dass nichts auf sexueller Basis läuft. Es müsste nicht mal Sex sein. Aber außer "Knutschen" :zwinker: und Kuscheln ist nicht viel!
Derweil muss ich aber zugeben dass ich sie auch nicht dazu erregt habe. Damit meine ich dass nichts von ihr aus kam!
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dann leg einfach mal los! Schnapp sie dir heute abend und mach euch glücklich!
werdet ihr nicht heiss beim knutschen?
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Da muss ich mal sagen: Zungenküsse gibts bei uns im Gegensatz zu früher auch nicht mehr oft! Hat sich genauso reduziert wie das Sexleben. Sonst gibts nur Schmatzer :zwinker: Und von denen wird man nicht so heiss :zwinker:
Ich seh schon auf was sich das Ganze rausläuft. Auch wenn ich sie öfter verführen soll, müssen wirklich beide an der Gesamtsituation arbeiten. Auch sie!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja wie gesagt am Anfang hatten wir auch noch richtig oft Sex. Über die Jahre hinweg immer weniger und dann abrupt auf dem Nullpunkt angekommen. SB macht sie überhaupt nicht. So kommt sie schon nur wie gesagt beim Sex nicht. Und spezielle Vorlieben usw. hat sie alles nicht. Das macht es ja auch gerade schwierig. Hatte sie allerdings auch noch nie wirklich! Zumindest hat sie das nie in Gesprächen erwähnt.
Die Pille wird sie anfang Mai auf jedenfall wieder nehmen.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #26
ultimativ hat deine freundin in sachen sex glaube ich was falsch verstanden. man kann sex-leben nicht auf einen partner abladen, man kann auch nicht einfach irgendwelche dinge "in die hand nehmen" und dann passt es. ein sex-leben ergibt sich aus der motivation und zuwendung zweier menschen zu einander. ich finde es irgendwie ziemlich mies von deiner freundin, das sex-leben so auf dich abzuladen. wäre ich an deiner stelle, ich würde diesen kommentar postwendend an meine freundin zurückgeben, und sagen, dass man ein sexleben nicht erzwingen kann, und wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht, es zwingt sie ja keiner. wobei das ende des gemeinsamen sex-lebens, besonders auf so eine schäbige art und weise, für mich auch recht bald das ende der beziehung nach sich ziehen würde.
ich habe einfach kein "werkzeug" dafür, menschen, die von sich aus keinen sex-trieb (mehr) haben, zu sex zu überreden. die motivation dafür muss einfach "da" sein, darauf kann ich dann aufbauen. es ist auch irgendwie grausam, von jemandem zu verlangen, da den kreis zu quadrieren..

ich finde den subtext davon, dass sie von sich aus kein interesse mehr an sex hat und ich sie eben dafür gewinnen müsse - nämlich, dass sexualität "meine sache" ist, und sie das eben toleriert, erduldet, mitmacht, annimmt, .. - ziemlich.. meh. in so eine position würde ich mich nicht manövrieren lassen. ich würde es klar bedauern, dass sie keinen bock mehr auf sex hat, aber auch klarstellen, dass das weder mein problem ist, noch ich ihr da groß helfen kann, noch es sonderlich partnerschaftlich ist, das von mir zu verlangen, noch ich mit jemandem zusammen sein will, der für mich die beine breit macht, wenn ich sie vorher lang und breit dafür begeistere. bad style.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #27
Ich finde es merkwürdig, wenn Männer jammern, dass sie keinen Sex kriegen und es dann darauf hinausläuft, dass ihre Verführung darin besteht die Frau zu fragen, ob sie gerade Lust auf Sex hat.

das ist echt zu geil wie oft ich mir das schon anhören musste :grin: und dann wundern die sich warum wir ihnen nen vogel zeigen dabei bin ich eigentlich total leicht geil zu machen wenn man weiss wo ^^
aber nein das wär ja dann mit anstrenung verbunden.

natürlich beruht sex auch auf gegenseitigkeiten, wenn mann mal keine lust hat dann muss frau an und umgekehrt. dazu gehört finde ich aber auch akzeptanz wenn mal an einem abend wirklich der ofen aus ist.

im idealfall sind natürlich immer beide gleich rattig und geil aufeinander und haben was sex betrifft ein ausgeliches verhältnis von der häufigkeit.
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hast du denn jetzt mal was unternommen? Mit ihr geredet oder so?
 
J
Benutzer Gast
  • #29
das ist echt krass, ich hab ein ähnliches Problem wie du, nur mit dem Unterschied, dass bei uns die Rollen vertauscht sind, d.h. ich eher meistens die jenige bin die Sex möchte und er weniger Lust hat. Wir leben allerdings auch in einer Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende, zudem arbeitet er und muss morgens sehr früh aufstehen wohingegen ich abends meistens fit werde.
Ich kann deine Freundin verstehen, dass sie sich denkt, jetzt sollst du mal das Ruder in die Hand nehmen, aber trotzdem heißt das lange noch nicht, dass sie sich einfach raushalten sollte. Nach 6 Jahren Beziehung finde ich sowas auch ziemlich egoistisch. Gerade dann ist es wichtig, dass sich beide bemühen. Das merke ich an meiner Beziehung auch immer wieder, nicht nur beim Sex. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen und ich muss auch immer wieder reden, reden, reden.... Aber man kann nicht erwarten, dass nur einer sich bemüht, dass sollte ihr mal klar sein. Ne Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Es wäre auch sinnvoll, die ein oder anderen Tipps aus "Fachliteraturen" zuholen. Selbst wenn sie nicht sehr probierfreudig ist, es gibt genug was man ausprobieren kann, selbst wenns nur kleinigkeiten sind. Und manchmal entdeckt man auch, dass Dinge die man sich gar nicht vorstellen konnte, zu tun, doch toll sind. Manchmal muss man einfach nur über seinen Schatten springen (das hat nichts damit zu tun, sich zu etwas zu zwingen, um dem Partner nen gefallen zu tun, es sollte schon auch selbst gewollt sein).
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Geredet haben wir schon! Sie weiß, dass an dem Ganzen die Beziehung kaputt gehen kann usw. Das ist ihr durchaus bewusst. Ich habe auch erfreulicherweise festgestellt dass sie sich mehr Gedanken über all die Themen mach als ich vermutet habe.
An der Umsetzung ist es bisher gescheitert weil sie sie momentan keine Pille nimmt. Und Gummis werden erst heute oder morgen gekauft. Aber Wochenende konnte ich aber so die Finger nicht ganz von ihr lassen :smile: Heute abend ist sie in der Diskothek aber mal schauen was am We abgeht. Da werd ich mir was einfallen lassen
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Geredet haben wir schon! Sie weiß, dass an dem Ganzen die Beziehung kaputt gehen kann usw. Das ist ihr durchaus bewusst. Ich habe auch erfreulicherweise festgestellt dass sie sich mehr Gedanken über all die Themen mach als ich vermutet habe.

Hat sie sich auch über eine eventuelle Lösung des Problems Gedanken gemacht ?
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Naja ein klassischer Lösungsansatz der das Problem von heute auf morgen löst, existiert nicht. Das ist klar. Aber sie weiß dass an dem Problem gearbeitet werden muss, ansonsten sieht es schlecht aus. Wir werden da wohl sehen müssen wie sie sich wieder mehr zu mir hinzugezogen fühlt(in sexueller Hinsicht!). Leider ein schwieriges Thema :smile:
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Naja ein klassischer Lösungsansatz der das Problem von heute auf morgen löst, existiert nicht. Das ist klar. Aber sie weiß dass an dem Problem gearbeitet werden muss, ansonsten sieht es schlecht aus. Wir werden da wohl sehen müssen wie sie sich wieder mehr zu mir hinzugezogen fühlt(in sexueller Hinsicht!). Leider ein schwieriges Thema :smile:

Dann probier`es doch mal mit einer schönen Massage aus. Da kann doch keine Frau wiederstehen und es muß dann ja nicht dabei bleiben :drool:.
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Sie mag es sehr gerne wenn sie massiert wird. Ich muss ihr eh fast jeden Tag den Rücken kraulen :zwinker: Da steht sie voll drauf
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Sie mag es sehr gerne wenn sie massiert wird. Ich muss ihr eh fast jeden Tag den Rücken kraulen :zwinker: Da steht sie voll drauf

Dann kraulst Du den Rücken und fährst dann so nebenzu die Oberschenkel entlang und über den Po, schön mit viel Öl, lalalalala....
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Das werde ich am Freitag oder Samstag, je nach dem, gleich mal austesten :smile:

Es liegt ja beiden daran dass die Beziehung noch weiterhin bestehen bleibt. Aber wir sind auch wirkliche Opfer des Alltags geworden. Das ist leider so und ist auch schwer wieder rückgängig zu machen. Aber die Zukunft wird wohl zeigen in wie weit wir frischen Wind reinbringen können
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das werde ich am Freitag oder Samstag, je nach dem, gleich mal austesten :smile:

Würde fast wetten das es klappt. Jedenfalls viel Erfolg und achte darauf das es nicht kalt wird. Sonst kommt keine Stimmung auf. Und die braucht sie ja :zwinker:.
 
J
Benutzer Gast
  • #38
au ja opfer des alltags - da sagste genau das richtige, umso wichtiger ist es natürlich sich immer wieder "kleine inseln" zu schaffen, wo man genau das ausleben kann, was man sich wünscht und sich dann nicht ablenken lässt. Ich habe auch die Hoffnung, dass sich das ganze bald wieder automatisch zum positiven wenden wird, da ich die ursachen kenne, aber die sich leider nicht so einfach ausmerzen lassen. na du hast ja jetzt viele tipps bekommen. aus reiner neugierde: vielleicht kannst du ja kurz nach dem wochenende berichten, ob dir die ganzen Tipps jetzt auch wirklich weiter geholfen haben. ;-)
 
F
Benutzer25149  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Grüß Dich,

ich geh das Risiko mal ein das ich das ein oder andere wiederhole was schon geschrieben wurde, aber ich habe zu der Uhrzeit nur deine Posts gelesen :ashamed:.

An folgenden Sachen solltest du/ihr beide arbeiten:

- Sex kann nicht nur von dir ausgehen, jedoch solltest du dich im Gegensatz zu früher wandeln. Wenn du von dir selbst sagst, das du selten die Initiative ergriffen hast.

- 1x in 3 Monaten ist definitv zu wenig, Zungenküsse sollten auch bei langwierigen Beziehungen nicht fehlen. Meine Freundin hat mal treffend zu einer zu der Zeit zu scheitern drohenden Beziehung eines Freundes gesagt: Wenn man in einer Beziehung keinen Sex / Küsse mehr vorfindet, ist es nichts anderes als wär man nur noch gute Freunde. Natürlich erscheint das oberflächlich, beschreibt aber eigentlich nichts anderes als ein Paar das sich VLLT noch gut versteht, aber sonst keinerlei "Reize" mehr ausmacht. Das verbleibende könnte auch eine Freundschaft ersetzen.

- In der Regel wollen Frauen mehr Sex, Männer weniger -> Beide müssen so kompromissbereit sein und Interesse am Wohlbefinden ihres Partners haben, sodass man sich in der Mitte trifft. Ist das nicht der Fall muss darüber gesprochen werden. Kompromiss heißt natürlich das beide etwas dafür tun müssen. In eurem Fall die Initiative von deiner Seite und den Willen und Bereitschaft etwas zu ändern von ihrer Seite.

- Viele Menschen die kein Verlangen nach etwas verspüren, sind zwangsläufig nicht dafür "empfangsfähig". Will sagen: es gibt nicht wenige Frauen und vielleicht auch einige Männer, die zwar nicht darauf aus sind Sex zu haben oder ihn nicht missen, aber die meisten würden nachdem man welchen hatte sagen: War ja doch eigl ziemlich kewl. Diese Menschen vergessen meist, was das Tolle daran ist und denken in der Konfrontation eher daran was sie "machen" müssten.
Worauf ich hinaus will ist folgendes: Habt Sex! :herz::link:
Sie vermisst ihn kaum, weil die letzte Erinnerung daran verblasst. Wer kennt das nicht - nach einer geilen Nacht verschwendet man nicht selten weitere Gedanken die Tage darauf und guckt seinen Partner direkt beim nächsten Mal schon wieder lüstern an. Verführ sie und erinnere sie an einer der schönsten Dinge der Welt^^.

- Leg in Zukunft mehr Wert auf Zungenküsse. Viele Frauen sind weniger empfänglich für direktes grabschen an irgendwelche Körperregionen. Die meisten stehen auf wildes Rumgeknutsche in denen die Hand dann mit der Zeit aktiver wird. Dennoch sollten Zungenküsse nicht ausschließlich dem Vorspiel dienen! Sie sind immernoch Ausdruck wie sehr man sich liebt und vermisst, sollte man sich mal mehrere Tage nicht gesehen haben. Ich bin auch fast 6 Jahre in einer Beziehung und wir sind schon mal frech zueinander wenn der andere am jeweiligen Tag noch nicht auf die Idee kam einander mal abzuknutschen.

LG
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Keine Lust mehr auf Sex. Soll sie verführen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren