KEINE Lust auf Sex?!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Joyenergizer  

Verbringt hier viel Zeit
Ehm Junge, wenn ne Frau keinen Sex will muss sie weder zum Arzt noch zu nem Psychologen. Es kann vorkommen, das eine Frau ne gewisse Zeit lang keine Lust auf Sex hat.

Außerdem: Die Notgeilen sind fast immer die Männer, Frauen können es ohne Probleme WOCHEN ohne Sex aushalten, hingegen brauchen es die meisten Männer spätestens nach 10 Tagen wieder ...
 

Joyenergizer  

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frau muss sich wohl fühlen um Sex haben zu wollen. Das ist nicht so wie bei Männern die zur Not es mit nem Schrank treiben :grin:

Wenn du sie drängst wird das eh nix und du bewirkst nur das Gegenteil. Und wenn ihr euch oft streitet, wird das auch nicht weiterhelfen ...
 

J.P  

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau zwing sie, jaaaaaa ....

Ich wette du hältst das auch für eine gute Idee.

Vielleicht ist es wirklich ein psychologisches Problem, und vielleicht liegt es wirklich in der Kindheit. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust, dann is dem halt so … ja ich weiß du kannst das nicht nachvollziehen, aber wenn es dir so gegen den Strich geht das du bereit dazu bist dich immer wieder mit ihr zu streiten, dann lass es doch einfach, geh doch. Was hält dich schon auf? Der Sex? ( :grin: )

Ich würde normal vielleicht auch etwas anderes raten, aber ich glaube nicht das du einen anderen Rat gebrauchen kannst.
 

J.P  

Verbringt hier viel Zeit
Dann tu dir selber weh bevor du ihr weh tust und geh.

Persönlich gut gemeinter Rat von mir.
 

ingo191178   (42)

Verbringt hier viel Zeit
pass mal auf

bei mir war es genau so ich wollte poppen nur meine freundin nicht wenn ich sie genervt habe hat sie die beine breit gemacht ich habe mich abgerakert und dan war gut :cool1: und ein paar tage später wieder ich wollte sie wollte nicht ok dan macht sie wieder beine breit und ich hüpfte wieder drüber

bis ich gemerkt habe hey sie hat keinen spass am sex wieso???

bis ich mit ihr geredet habe und da sagte sie das es an ihrem ex liegt wenn wir sex haben kommt ihr immer wieder hoch was er mit ihr gemacht hat

er hat sie geschlagen und vergewaltigt mehr mal am tag :eek:

darauf habe ich gesagt ok mädel komm rein im auto und wir fahren zu unsere hausärztin ( macht auch psychoterapie) was sagte die alte?? wenn er sex will nur sie nicht soll er schluss machen mehr kann ich euch nicht raten :mad:

ok auch keine hilfe bekommen dan sind wir zum richtigen psychotypen und er hat erst mal mit uns beide geredet (ich war auch kurz davor schluss zumachen aber nicht wegen sex) und da haben wir erst mal unsere probleme geschildert dan bin ich raus und er hat mit ihr geredet als sie raus kam bin ich rein und habe mnit ihm geredet

dann hat sie wieder nen termin bekommen und ich

ok was ist das ende vom lied????

das sie jetzt zur kur fährt wo nur frauen sind und die alle son problem haben also kein sex problem sondern frauen die geschlöagen wurden und auch vergewaltigt wurden

und seid wir bei dem psychotypen waren (ist eine zeit lang her) denkt sie jetzt schon an kinder griegen :eek: :herz: :bier:

aber ich weiss nicht wie ich die 6 wochen rum bekomm wo die nicht da ist bekomme ja jetzt schon die griese wo sie nur 2 wochen bei ihre eltern ist

also was ich damit sagen will ist

wenn die frau nicht will dan sei nicht sauer oder mach stress sondern geh die sache auf den grund und wenn du den grund weisst dan verstehst du sie auch so wie ich jetzt und sucht eine lösung und wenn du poppen willst nur die will nicht dan geh aufn klo und +++++++++


so hoffe konnte ein wenig helfen also in diesem sinne :grin:
 

ingo191178   (42)

Verbringt hier viel Zeit
dann mach es so wie ich geh mit ihr zum psychoheini und dan soll sie über ihre kindheit reden , wenn das euer gröstes problem ist dann sollte sie damit einverstanden seion und das machen

wenn ihr noch was an euere beziehung liegt

also ab auf die couch
 

ingo191178   (42)

Verbringt hier viel Zeit
das was du jetzt nicht machen darfst ist sie zu zwingen entweder zu sex oder zum psychoheini

lass sie erst mal links liegen und wenn du einen bedrängniss hast dann nim deine hände und es geben schöne bilder im netz :smile:

lass sieerst mal links liegen und schau mal ob sie von selber kommt und dich anspricht
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Ich denke als allererstes solltest du ihr klarmachen das du sie wegen Sex NICHT verlassen würdest.. wenn doch, dann tu es JETZT..

vana
 
A

alex83

Gast
ach quatsch jeder mit ner "normalen" libido wird ne frau verlassen wenn der sex praktisch nicht statt findt oder ist dumm und bleibt in der unglücklich in der situation. das sollte auch seiner freundin klar sein.
es muß also was passieren aber nicht deinetwegen sondern euer. sex is imo nunmal wichtig für eine glückliche partnerschaft. also sei verständnisvoll und sprich das thema ernsthaft aber nicht fordernd an und mach ihr klar das es für eure beziehung wichtig is und nicht wegen deines druckes.
und für ursachenforschung wäre auch mal wichtig ob sie schon immer weniger lust hatte? dann mußt du vll auch ihre lust wecken? oder es hängt wirklich mit ihrer kindheit(blöde ausrede) bzw ihrer insgesammten verfassung zusammen..
dann muß man vll erstmal an der baustelle arbeiten bevor man sich dann vll dem dann doch unwichtigerem thema sex widmet..
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
mhm, du hast schon recht, was hält mich bei ihr...der sex sicherlich nicht, weil der ist SCHEISSE :-( naja, ich lieb sie halt...so richtig untypisch für einen mann oder???

ist der sex nur scheisse, weil er nicht stattfindet, oder ist er auch scheisse, wenn er stattfindet?


lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren