Keine Lust auf Sex

Benutzer190981  (28)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe schon lange nach dem ich Kinder habe einfach keine Lust mehr auf Sex.
Habt ihr auch das Problem, ich würde gerne selber was ändern aber ich weiß nicht wie 😏
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
medizinische Ursachen sind abgeklärt?

Nur keine Lust auf Sex oder auch nicht auf SB?
nimmst du Hormone?

Wieviel Lust hattest du früher? täglich oder auch nur alle paar Wochen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190981  (28)

Ist noch neu hier
Medizinische Ursachen?
Ich weiß nicht ob mir Hormone fehlen, also das habe ich noch nie beim Gyn angesprochen.

Keine Lust auf Sex nein, SB schon.
Hormone nehme ich keine.
Ja früher war es um einiges besser, nicht so wie jetzt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist mit deinem Partner?
hat der Lust?
hast du lust auf ihn?

Zum Gyn würde ich auf jeden fall mal gehen und Hormonspiegel checken lassen.

Abgesehen davon verändern Kinder das Leben, die Beziehung, den Alltag.
Wieviel Paarzeit habt ihr?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190981  (28)

Ist noch neu hier
Er hat Lust ja immer und ständig, auch noch nach 7 Jahren 😁
Naja mal mehr mal weniger..
Wie du schon schreibst das hängt auch oft vom Alltag ab.
Paarzeit, was ist das?
Sowas haben wir nicht, bzw selten.. leider, die Familie hat selten Zeit.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na wie wollt ihr dann Sex haben?
wie soll da überhaupt Lust aufkommen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191519  (47)

Ist noch neu hier
Wenn der Sex allgemein eingeschlafen ist, dann muss neuer Schwung rein. Anders geht es nicht. Spielzeug, Dessous oder Erotikkarten sind immer gut. Paar High Heels noch dazu können auch nicht schaden. Kinder mal für einen Tag wo anders parken und den Tag schon mal mit heißen WhatsApp Nachrichten beginnen. Da ist immer noch Luft nach oben. Sprich mit deinem Partner!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Er hat Lust ja immer und ständig, auch noch nach 7 Jahren 😁

Und wie geht ihr damit um? Machst du dann einfach mit obwohl Du keine Lust hast?

Findest du ihn noch attraktiv? Ist er ein guter Liebhaber?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190981  (28)

Ist noch neu hier
na wie wollt ihr dann Sex haben?
wie soll da überhaupt Lust aufkommen?
Naja was soll ich denn machen, die Kinder sind ja nun mal da und wenn sie mir niemand abnimmt muss ich mich wohl drum kümmern. Wir haben schon Sex, aber die Lust aufeinander war mal anders.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab ja gesagt dass Kinder viel verändern :zwinker:
Deswegen ist es normal, dass sich eure Abläufe auch verändern.

aber ich versteh nicht wie du deinen Partner abweisen kannst bzw das heißt es gäbe eine Gelegenheit für Sex oder wie ist das zu verstehen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190981  (28)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Naja was soll ich denn machen, die Kinder sind ja nun mal da und wenn sie mir niemand abnimmt muss ich mich wohl drum kümmern. Wir haben schon Sex, aber die Lust aufeinander war mal anders.
Wenn man das wirklich möchte, dann kann man auch einen Babysitter engagieren.

Wie alt sind eure Kinder denn?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190981  (28)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
habt ihr keine Eltern, Verwandte, Freunde?
und einmal im Monat ein Babysitter kostet keine 10.000 Euro.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Wenn man zuviel Geld hat, bestimmt.
Meine Kinder sind 4&5 Jahre.

Das sollte euch aber schon ein paar Euro wert sein, dass ihr mal ungestörte Paarzeit habt. Und wenn es nur ist, mal ins Kino zu gehen oder essen zu gehen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer187035  (37)

Ist noch neu hier
Deine Antworten auf Fragen sind sehr kurz und knapp.

Paarzeit muss man ja nicht umbedingt mit Babysitter verbunden sein. Ich denke mal das die Kinder abends schlafen.
Hier sehe ich ein Grundproblem in der Lust nach Sex. Wärst Du spitz wie Nachbars Lumpi, dann findet ihr schon Mittel und Wege. Hier fehlt die Motivation.

Trotzdem würde ich nochmal bei den Hormonen ansetzen:

Nimmst Du die Pille?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187035  (37)

Ist noch neu hier
Was ist mit deinem Partner?
hat der Lust?
hast du lust auf ihn?

Zum Gyn würde ich auf jeden fall mal gehen und Hormonspiegel checken lassen.

Abgesehen davon verändern Kinder das Leben, die Beziehung, den Alltag.
Wieviel Paarzeit habt ihr?
Wie wird dieser Hormonspiegel gemessen? Blut?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191563  (55)

Ist noch neu hier
Hallo, wir hatten auch so eine lsnge Phase. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich wirklich schweren Herzens offenbart. Es war eine Gradwanderung. Aber wir sind respektvoll drangegangen und dafür danke ich meiner Frau. Die für mich wichtigste Erkenntnis, ich muss mich mehr um meine Frau im Alltag kümmern. Es schleichen Gewohnheiten ein. Wir haben lange Zeit auch wegen der ständigen Kinder um uns herum und 2 fordernden Jobs zu sehr uns zwei vernachlässigt. Auch reden konnten wir nie gut über unsere Wünsche im Bett. Der wichtigste Satz meiner Frau war: Männer brauchen Sex zur Entspannung, Frauen müssen entspannt sein, um Sex zu haben. Mittlerweile können wir gut Wünsche austauschen, wenn auch komischerweise über eine App mit Übereinstimmungserkennung. Insbesondere habe ich aber meinen Hintern wieder hoch bekommen und gebe auch mehr Komplimente oder lasse mir nette Dinge einfallen. Nicht nur im Bett. Eigentlich genieße ich es, dass ich sie sozusagen erobere. Ganz wichtig ist: Diese Tipps zu Abklärung organischer Ursachen stimmen zwar grundsätzlich, aber ich finde, dass das auch so einen negativen Drive bekommen kann, als wäre die Sexpuppe defekt. So einfach ist das nicht. Bei uns war es so, dass eher Schmerzen beim Eindringen da waren, weil der Kopf nicht frei war. Der weitere schöne Spruch meiner Frau: Lass uns am Ball bleiben, wer viel trainiert wird auch aufgestellt. Ich schätze unglaublich, dass sie für mich bereit war, ins Training einzusteigen. Wenn erstmal Zeit vergeht ohne Nähe, wird es immer schwieriger. Letzter Satz: Wir verabreden uns auch einfach zum knutschen. Richigerweise sagte sie, dass ich immer weiter wollte dabei, sie aber auch mal einfach nur knutschen wolle. Langer Text geworden..
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren