keine lust auf sex?

Benutzer151477  (18)

Ist noch neu hier
hi, ich bin 15 jahre alt und hab vor ca 3 wochen bemerkt dass ich immer weniger lust auf sex habe , die morgenerektion fällt aus und auch sonst geht von alleine gar nichts mehr , ich hatte zwar 2 mal sex mit meiner freundin doch auch hier war er nicht zu 100% steif und hatte die volle länge, ich habe leider keine ahnung was ich tun soll soll da es mich schon sehr belastet suche ich hier um rat...
nico(inscope21) hat erzählt er hätte das gehabt als er zu wenig kalorien zu sich genommen hat.
ich selbst frage mich nun ob es bei mir daran liegt da ich auch viel sport wie fußball , außdauer und krafttraining mache und sehr peniebel darauf achte keine schokolade softdrinks und so weiter zu mir zu nehmen oder ob es an einem anderen problem liegen könnte von dem ich nichts weiß.
Dieses Problem habe ich jedoch erst seid 3 wochen und meine ernährung habe ich schon seid ca 3 monaten umgestellt, ich hoffe jemand kann mir helfen
 

Benutzer151359  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich würde dir raten, zu einem Urologen zu gehen und dich professionell beraten zu lassen. Der Urologe ist ein Facharzt der auf die Probleme und Erkrankungen der männlichen Geschlechtsteile spezialisiert ist, quasi also das Gegenteil von einem Frauenarzt. :grin:

Er wird dir am ehesten sagen können, was mit deinen Penis nicht in Ordnung ist, oder ob es sich nur um eine Phase während des Teenager-Alters handelt, ob es daran liegt, das du zuviel Sport machst oder dich falsch ernährst.

Falls es dir unangenehm sein sollte, deinen Penis von einem Arzt untersuchen zu lassen, so sei dir gesagt, das es sein Beruf ist, und dir es auf jeden Fall nicht unangenehm sein muss.

Grüße
 
D

Benutzer

Gast
nico(inscope21) hat erzählt er hätte das gehabt als er zu wenig kalorien zu sich genommen hat.

Na wenn das mal keine verlässliche Quelle ist. Der steht intellektuell ja nochmal drei Stufen unter Karl....

Kalorien können ein Grund sein, ist aber unwahrschienlich. Genau wie zu wenig Kohlenhydrate. Ansonsten kann sowas am Stress liegen oder schlicht auch daran, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst.

Für mich klingt das so, als hätten die ersten Male nicht so gut funktioniert (vermutlich vor etwa drei Wochen, was nicht schlimm ist, das kann immer wieder mal vorkommen) und du darüber nachdenkst und jetzt dein Unterbewusstsein sagt: "Das liegt nicht daran, dass ich nervös war, ich hab einfach keine Lust auf Sex." (mal etwas plakativ ausgedrückt).

Physiologische Krankheiten kann man natürlich kontrollieren lassen, der Besuch beim Urologen schadet sicherlich nicht.
Klingt für mich aber stark psychisch.
 

Benutzer151477  (18)

Ist noch neu hier
danke an beide und ja so einen artzt mal aufzusuchen darüber habe ich auch schon nach gedacht
@dr.devil ja das kann gut möglicht sein :grin: nein, ich hatte schon davor in einer beziehung sex die ging 8 monate und wir hatten ca die letzten 2 monate sed und alles war gut ich hatte nie ein problem oder sonst etwas (ja ich weiss dass ich warscheinlich sehr früh sex hatte, hatte meine mutter auch gesagt, was das thema angeht bin ich eigentlich relativ gut aufgeklärt nur woltte ich ihr von diesem jetztigen"problem" noch nicht umbedingt erzählen...
und stress hab ich nur ein bisschen in der schule da ich eher ein schlechterer schüler bin(gymnasium) und ich mache mir ein bieschen selbst druck da ich angst habe zu schlecht zu sein und noch mehr abrutsche
 

Benutzer151477  (18)

Ist noch neu hier
oh, hab ich wohl beim einstellen übersehn oder so weiss auch nicht.. ist auf jedenfall falsch :smile:
aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ! änderen werde ich es trotzdem nicht da ich das für irrelevant halte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren