Keine Lust auf Sex

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Leute, mein Freund hat in letzter Zeit keine Lust auf Sex. Ich bekomme meistens Ausreden wie ich bin zu müde, ich muss früh aufstehen. Ich verstehe sein Verhalten nicht. Früher wollte er immer Sex haben. Woran kann es liegen?

M

Benutzer

Gast
Das kann mehrere Gründe haben. Ich kenne es von der Arbeit. Nämlich "Stress". Das macht die Libido echt kaputt.

Das Horror-Szenario wäre, das er fremd gegangen ist und deswegen eine innere Unruhe hat.

Es kann einfach viele Gründe haben :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Daran das er Müde,früh raus muss und wahrscheinlich gestresst ist :zwinker:
Warum meinst du ist das eine Ausrede? :smile:

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Angenommen es ist wircklich Stress, was kann ich tun damit er wieder Lust hat?
Hmmm ich hoffe ehrlich es hat nichts mit fremdgehen zu tun :confused:
[DOUBLEPOST=1422573494,1422573335][/DOUBLEPOST]Antyla ich sehe erst jetzt deine Antwort. Kann man wircklich jedes mal müde sein? Den letzen Monat läuft nichts bei uns, und früher konnte er immer, egal welche Zeit.

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Kommt ja drauf an was du bereits gemacht hast, damit er lust bekommt?
Ich glaube aber wenn du ihn hochjagst, der dir ganz sicher nicht sagt du ich bin zu müde... Also mal nette unterwäsche anziehen und ihn ertasten lasen oder ihn gar so empfangen....

M

Benutzer

Gast
Bei mir half erst mal der Arzt. Es stellte sich heraus dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
War oftmals nach der Arbeit sehr müde.
Auf der Arbeit habe ich meinen Mund aufgemacht und die Arbeit wurde dann später besser .
Dazu kommt das es auf der Arbeit allgemein ruhiger wurde.
Bin zwar ab und zu nach der Arbeit müde und kaputt, aber ich hab soweit wieder meine Psyche und meinen Körper im Griff :smile:

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Na ja, eigentlich so küssen und streicheln, aber da er gleich ablehnt, habe ich auch aufgehört. Also morgen mache ich es anders. :teufel:
Men Expert, wie oft ist Dir so was vorgekommen? Jedes mal oder nur manchmal?

M

Benutzer

Gast
Eine Zeit lang sogar oft. Musste mich innerlich dazu zwingen :grin:
Die Lust kam aber meistens mitten drin.

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Wenn man gleich vom schlimmsten Ausgehen will kannst auch sagen er könnte nen burnout haben, anfangen depressionen zu kriegen oder gar nen tumor.....
Ich würde mir zwar leichter gesagt als getan nicht krampfhaft solche gedanken machen, weil es gibt wirklich zeiten da hast stress und das wetter tut unserem hormonhaushalt zur zeit ja auch nicht gut...

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
stress kann auf jeden Fall ein lustkiller sein. Kenne ich gut. Ist bei mir auch so.
Hatte auch eine Schilddrüsenunterfunktion und war deshalb immer müde. da lief dann immer nur Pflichtprogramm ab, weil ich mich ihm nicht verwehren wollte.
Heute hab ich meinen alten Job geschmissen und bin mit meinen Tabletten gut eingestellt. Jetzt ist er ab und an etwas überfordert mit meiner Lust :smile:.

Versuch doch einfach mal ein ruhiges Wochenende zu nutzen. Es muss ja nicht gleich auf Sex angelegt sein. Mach ihm Frühstück am Bett, ne Massage, ein schönes Bad. Verwöhn ihn ein bisschen, dann wird er bestimmt von alleine Lust kriegen.

Aber akzeptiere es auch mal, wenn er stress hat und keine Lust hat.

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Hi,

Stress und Überanstrengung können wirklich der Grund sein. Dann finde ich die Beiträge oben auch wirklich gut. Ich möchte nur noch einmal einen anderen Gedanken anregen: Bist du dir sicher, dass er zu müde / keine Lust nicht nur als Grund vorschiebt und etwas anderes dahinter steckt? Dies könnte zum Beispiel sein:
  • Er hat sich anderweitig verliebt und kämpft mit seinen Gefühlen
  • Ihn kotzt etwas in der Beziehung mit dir an und er hat resigniert
  • Er hat innere Ängste (z.B. Versagensängste) oder Bedürfnisse (z.B. irgendeine sexuelle Vorliebe, die ihm aber selbst peinlich ist) und will darüber nicht reden
Liebe Grüße,
Ahoi :smile2:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und wie oft habt ihr im Moment Sex? :hmm:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie sieht denn der Tagesblauf von deinem Partner aus?
Und wie deiner?

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Leute, hier bin ich wieder. :winkwink:

Inzwischen hatten wir wieder Sex, aber ich hatte einfach den Eindruck als ob es wäre nur weil ich es wollte, und weil ich mich so bemüht habe einen romantischen Abend vorzubereiten.
Wir sind fast 2 Jahre zusammen. Sex hatten wir 2-3 Mal die Woche, aber wie gesagt in letzter Zeit funktioniert das nicht so wie früher.
Also was es den Tagesablauf angeht ist verschieden. Er hat ne Schichtarbeit, also auch Nachtschicht. Ich arbeite bis 16 Uhr.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
aber wie gesagt in letzter Zeit funktioniert das nicht so wie früher.
Ist denn irgendetwas vorgefallen?
Findet er dich denn noch attraktiv?
Inzwischen hatten wir wieder Sex, aber ich hatte einfach den Eindruck als ob es wäre nur weil ich es wollte
Hast du ihn an deinen Gedankengängen mal teilhaben lassen?

Hast du ihn mal gefragt, ob er mit euren Sexleben so zufrieden ist, obwohl ihr früher viel mehr Sex hattet?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich arbeite ja auch schichten und es gibt phasen in denen ich das weniger gut haben kann als sonst. gerade im winter bin ich dann vermehrt zu müde und zu kaputt für alles mögliche, auch für dinge, die ich normalerweise mag.
glaub ihm also ruhig, wenn er sagt er ist müde oder muss früh aufstehen, denn das wird ja stimmen :zwinker:.
dass das vorher nicht so viel ausgemacht hat, kann ja daran liegen dass man da noch extrem verknallt war oder eben auch an der jahreszeit :confused:

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Er findet mich schon noch attraktiv. Das war meine Frage neulich an ihn.:whoot: Er sagte natürlich, aber ich bin einfach müde.
Gefragt habe ich ihn nicht ob er mit unserem Sexleben zufrieden ist, Werde ich machen.
@Sonata, vielleicht hast du Recht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren