keine Lust auf Sex

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi muss hier einfach mal reinschreiben was mich seit einigen Tagen bewegt oder bessergesagt Bauchschmerzen und schlechte Laune bereitet. Es ist so ich bin mit meinem Freund jetzt fast vier Jahre zusammen und sex ist eigentlich auch ein offenes Thema bei uns und er kommt immer sehr spät abends an und will sex oder halt wenigstens das ich an ihm rumspiele damit er befriedigt ist mache ich es ihm dann mit der hand, denn wenn ich müde bin hab ich keine Lust mehr darauf. Das eine mal war halt genau diese Situation und dann sagte er wollen wir? ich so ne! Dann er och mensch wir haben so wenig! das hat mich schon sehr getroffen denn ich bemüh mich schon das wir wenn wir uns sehen sex haben! ich fühle kaum was beim Sex es ist auch so das wir uns halt gleich so plump ausziehen und loslegen ich auf ihm was manchmal doch sehr anstrengend ist. Wie gesagt er kommt dann und dann sitzt er erstmal ne Weile aufm Bett warum auch immer naja und irgendwann fängt er mich dann an zu lecken was ja sehr schön ist aber mich auch nicht befriedigt ich muss leider immer nachhelfen naja darum gehts jetzt aber nicht wie gesagt seit dem bemühe ich mich nochmehr aber es fühlt sich jetzt irgendwie fast wie ne Pflicht an damit er seine Befriedigung hat. Jetzt will er samstag Kommen und macht halt immer so ne anspielungen das er halt gerne wieder möchte aber ich habe da irgendwie total bauchschmerzen vor warum auch immer...
Ich fühl mich dadurch ein bisschen unter druck gesetzt ich liebe ihn aber das macht mir immoment zu schaffen... was meint ihr habt ihr irgendwelche Tipps??? oder Ratschläge???
 

Benutzer121500 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß er denn was dich befriedigt?
Ich finde es etwas merkwürdig das du sagst Sex ist ein "offenes" Thema, aber gleichzeitig einräumst das du beim Lecken nicht kommst. Weiß er das? Kommst du denn sonst irgendwie anders, oder ist das für dich immer nur ein "Geben"?

Auf jeden Fall musst du ihm schon sagen das du keine Lust auf Sex hast und du solltest dir selbst überhaupt erstmal bewusst werden warum du keine Lust hast.
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Also da scheint etwas ganz Grundsätzliches bei Euch im Argen zu liegen...
 

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja bei manchen Frauen ist das halt so, das sie nicht oder fast nie kommen und leider bin ich eine von der Sorte. Er leckt mich aber meistens in einer sehr unbequemen stellung, weils für ihn sonst sehr unbequem wäre und er leckt mich auch immer sehr lange aber ich komme nur danach mit selbstbefriedigung, das ist bis jetzt die einzigste möglichkeit aber beim richtigen GV fühle ich meistens gar nichts:-( werde morgen mit ihm reden so kann ich auf gar keinen Fall sex haben...
 

Benutzer121500 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist mir bekannt, aber wenn du es mit den Händen hinbekommst wird es auch Oral möglich sein, nur muss man darüber eben sprechen. Allerdings wenn es ihm natürlich zu unbequem ist.... und er hat auch keine Hände? Die darf er auch während dem GV benutzen.

Ja sprich mal mit ihm und wenn er sich nicht anstrengen will hol ihm auch keinen runter, stell es einfach mal mittendrin ein und signalisiere das du auch Spaß haben willst, dass kann Wunder wirken ^^

Sooo "offen" scheint mir das Thema Sex bei euch gar nicht zu sein ;-)
 

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch ist es oral ist es halt nicht so gut möglich da ich das schon sehr Brutal brauche und wir sprechen echt viel Darüber wie wir es am besten machen können damit ich auch komme aber es kommt echt wenn überhaupt nur einmal im Jahr vor das ich von ihm komme und er strengt sich ja auch an aber ich kann einfach auch nicht gut abschalten mir fallen beim sex die beklopptesten sachen ein die ich meinem Freund noch erzählen wollte usw.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
In welcher Stellung leckt er dich denn? :what:

Ansonsten musst du ihm das genau so sagen wie du uns das jetzt gesagt hast.
 

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
War erstmal am Samstag für den Sex so ein wenig Schokolade für einen schönen Abend einkaufen mit ihm da haben wir unseren Phantasien freien lauf gelassen und ich habe ihm dann auch gesagt das das dafür ist u7nseren Sex den besseren kick zu geben und schöner ist dann sind wir ein wenig aneinander geraten weil er das nicht so gesehen hat und somit auch nicht hören wollte als wir Abends uns es dann schön gemacht haben und dierekt dabei waren und ein guter moment war habe ich ihm erzählt wie ich mich immoment fühle und er hat mich auch verstanden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren