keine lust auf garnichts nach dem sex

K

Benutzer

Gast
Ich hab mal gehört das viele jungs/männer 3-4minuten nach dem sex keine lust mehr haben auf sex, man sagte das ein bestimmtes hormon die lustempfindung im gerhirn zerstört.
Ging es euch auch schon mal so das ich kurz nach dem orgasmus auf nichts mehr lust hattet? Oder ist diese aussage die ich mal gehört hatte blödsinn?
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nun eigentlich ist es ganz normal das man "unmittelbar" nach dem Orgasmus keine Lust mehr auf Sex hat.. bei Frauen hingegen zieht sich das ein wenig in die länge..
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte bisher nur 1 mal sex :cry: in meinem leben und danach habe ich erst mal ein bier :bier: gebraucht-normal-.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Naja bei Frauen dauert die Wirkung des Hormons nach dem letzten Sexuellen Reiz etwa eine Stunde, deshalb wollen wir, oder zumindest ich, dann immer gerne noch weitermachen oder zumindest kuscheln, was er dann oft nicht mag, aber so ist das nunmal...^^
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Naja bei Frauen dauert die Wirkung des Hormons nach dem letzten Sexuellen Reiz etwa eine Stunde, deshalb wollen wir, oder zumindest ich, dann immer gerne noch weitermachen oder zumindest kuscheln, was er dann oft nicht mag, aber so ist das nunmal...^^

Nicht nur du :zwinker: Ich würde sagen, dass man das durchaus auf die meisten Frauen übertragen kann.
 

Benutzer11701  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ziemlich schnell nach dem sex lust auf ne zweite runde oder lecken oder kuscheln oder so....brauch zwar auch so meine 5-10 minuten ruhe aber dann steht er wieder und hat lust ^^

kann auch sein, dass ich ihn einfach drinlasse bissl weiterkuschel und mich leicht bewege bis er wiede rkomplett steif ist und quasi ohne pause runde 2 beginnt :grin:

naja so war das bei meiner ex ... mag aber gerne wieder ^^ meldet sich mal wer :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren