B
Benutzer97702 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal alle miteinander, ich bin neu hier
Ich hab ein Problem was mich jetzt mitlerweile extrem stört.
Ich werde dieses Jahr 20 und war noch nie verliebt, ein guter Freund von mir hat gesagt das liegt daran das ich noch nicht den richtigen getroffen habe. Ich mein er hat schon etwas recht meine ex Freunde waren eigentlich vom Carackter her garnicht mein Fall habe es aber dennoch versucht weil ich sie nett fande und interessant. Allerdings ist mir aufgefallen das wenn ich ein Film sehe, so wie gestern 'Das Haus am See' kriege ich total die Depri Laune. Bin ich unnormal das ich vielleicht nicht lieben kann ? Gibt es sowas also das Menschen keine Liebe fühlen können ?
Ich bin wirklich mitlerweile am Ende, es kann doch nicht sein das ich in meinen 20 Jahren noch nie verliebt war, oder erwarte ich vielleicht zu viel Gefühl? Kann soetwas auch sein? Ich hab früher viele Liebesfilme geguckt könnte es sein, dass ich einfach zu viel Gefühl erwarte??? Kennt jemand soetwas das man ewig noch nie verliebt war? Alle bekannten die ich kenne waren schonmal mindestens 1 mal richtig verliebt nur ich nicht. Und alle meinen ich würde es merken weil es einfach ein wahnsinns Gefühl im Bauch ist wie ein kribbeln aber ich glaub langsam die erzählen mir nur Müll..
Bitte um Rat..
Danke und einen angenehmen Abend noch euch allen
Ich hab ein Problem was mich jetzt mitlerweile extrem stört.
Ich werde dieses Jahr 20 und war noch nie verliebt, ein guter Freund von mir hat gesagt das liegt daran das ich noch nicht den richtigen getroffen habe. Ich mein er hat schon etwas recht meine ex Freunde waren eigentlich vom Carackter her garnicht mein Fall habe es aber dennoch versucht weil ich sie nett fande und interessant. Allerdings ist mir aufgefallen das wenn ich ein Film sehe, so wie gestern 'Das Haus am See' kriege ich total die Depri Laune. Bin ich unnormal das ich vielleicht nicht lieben kann ? Gibt es sowas also das Menschen keine Liebe fühlen können ?
Bitte um Rat..
Danke und einen angenehmen Abend noch euch allen