Keine Jungfrau gehabt - verpasst man was?

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Wüsste auch nicht, was man da verpasst, wenn man niemanden entjungfert hat...
Hab zwar auch zwei männer entbübt, aber unbedingt gebracht hätte ich's nicht. Klar bin ich etwas stolz, dass ich sie geprägt hab etc, aber mehr auch nicht.
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, was du verpassen könntest wäre, das die Mummu einer Jungfrau sehr eng ist. Meine Freundin ist daunten unglaublich viel größer geworden nach dem ersten mal mit mir, das kann aber natürlich unterschiedlich sein, denke ich. :zwinker:

mfg Chingy


Einfach nur lol ...



BTP: Nein, du verpasst nichts! Hatte bisher 2 Jungfrauen und es war eher nervig als spassig...

Aber, was will man(n) machen ... is halt so bei Mädelz :zwinker: ... nur ich bräuchte sowas nicht unbedingt nochmal. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, z.B wenn ich eine Beziehung eingeh isses aber natürlich trotzdem absolut kein Prob!

Wie auch immer, verpassen tuste nix!
Und des "eng" gelaber kannste getrost ignorieren :zwinker:


Edit: Ohman, der Thread is von Nov/2005 .... wer zur Hölle holt solche Threads immer wieder aus der Versekung ? *amkopflang

Ich denke Mann verpasst was! Es ist schon geil wenn man weiss, das man der Erste war. Ausserdem waren die meisten Jungfrauen die ich bisher gehabt hab echt "schweineeng" :zwinker: ! Das hat schon was! Und es ist echt anderer Sex als mit nem erfahrenen Mädel!


Naja, was frag ich noch ... wenn ich sowas schon lese ...
 
E

Benutzer

Gast
Nein, was soll man da verpassen?

Außer vielleicht das erste Mal, als wir damals beide noch Jungfrau waren. Diese Erinnerung möcht ich keinesfalls missen. Das war für beide sooo schön und sooo neu.. :smile:

Aber sonst wüsste ich nicht warum.
 
A

Benutzer

Gast
Wenn du es so siehst, dann müsstest du mit jeder Frau der ganzen Welt schlafen, um nichts zu verpassen.

-ArYa-
 
A

Benutzer

Gast
mir ist es mittlerweile auch wichtiger bzw. ich finde es besser, wenn meine Partnerin in der Hinsicht doch schon Erfahrungen hat - soll aber nicht heißen, dass ich von ihren 10 Typen vor mir höre und begeistert wäre...
aber es gibt eigentlich in jeder Beziehung "neue" Dinge, die man gemeinsam erleben kann... und auch sollte?! :zwinker:
immer bei 0 anzufangen wäre deshalb absolut nichts für mich :engel:
 
V

Benutzer

Gast
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, was du verpassen könntest wäre, das die Mummu einer Jungfrau sehr eng ist. Meine Freundin ist daunten unglaublich viel größer geworden nach dem ersten mal mit mir, das kann aber natürlich unterschiedlich sein, denke ich. :zwinker:
Da hat aber jemand viel Ahnung von Anatomie.

Ob manche Mädels mit der Zeit weiter werden durch Sex, bezweifle ich, aber "unglaublich viel größer" wird durch Sex wohl keine Frau. Ich vermute eher, dass deine Freundin am Anfang noch verkrampft war, weswegen sie enger wirkte. Jetzt ist sie wahrscheinlich entspannter, deswegen wird sie dir "weiter" vorkommen.


@topic:
Ich bezweifle, dass du etwas verpasst, wenn du keinen Sex mit einer Jungfrau hast.
Ein Mädchen, das noch Jungfrau ist, könnte unsicher sein, vielleicht verkrampft sie sich, dass gar nichts mehr geht, sie wird vielleicht nicht wissen, wie sie sich zu verhalten hat... das könntest du verpassen. Aber sie könnte auch so erfahren wirken, dass du gar nicht merkst, dass sie noch nie Sex hatte.
Eine Jungfrau ist ja nicht anders ausgestattet als eine Frau, die schon Sex hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren