Keine Jungfrau gehabt - verpasst man was?

D

Benutzer

Gast
Denke nicht, dass man dabei was verpasst. Wenn ich eine mag, würd ich das mit Sicherheit nicht beenden, weil sie Jungfrau ist.

War mal mit einer zusammen, für die es das erste mal war. Sie war schwer mit Gefühlen dabei und Sex kennenlernen und alles drumrum. Ich bin nicht ganz der Blümchen-Sex-Mensch, so ein bisschen körperlicher Kick gehört irgendwie dazu. Es war so "Schmetterlinge im Bauch, alles das erste mal erfahren, Blümchensex" <=> "Standardsachen sind fast zu langweilig; ordentlich rannehmen und das letzte Quentchen rauskitzeln wollen". Für sie war es halt ziemlich heftig (wenn mans so formulieren will: eher einen Orgasmus "erlitten"; Hyperventilation in der Nähe zum Kreislaufkollaps :frown: ).
Jetzt würd ich das alles langsamer angehen und richtig Zeit zum Verarbeiten lassen.

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, dass Du da nichts verpasst. Außer Du brauchst unbedingt mal das Gefühl, der "Erste" gewesen zu sein. Natürlich könnte es dann auch sein, dass sie nicht nur einen einzigen ausprobieren will, sondern schauen möchte, ob es auch noch bessere als Dich gibt, und Dich verlässt. Wenn eine Frau, die schon mehrere hatte, mit Dir zufrieden ist, ist das doch viel besser? :zwinker:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
nun ja, was es einem vielleicht gibt!? für meinen freund war es ein RIESEN kompliment, dass ich ihm mein erstes mal schenkte. das ist doch schon irgendwie "positiv"? :gluecklic

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, meine freudnin war jungfrau... Is halt schon schön, wenn sie eim die jungfräulichkait schenkt. Ist halt was besonderes...

Aber das es was ausmacht, denk ich net. Wenn sie frau schon etwas erfahrung mitbringt, kann auch net falsch sein! :schuechte

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja. Du hast nicht wirklich was verpasst.
Das einzige ist vieleicht das Gefühl, dass sie dir so stark Vertraut sich dir hinzugeben.

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
hängt natürlich von der (jung)Frau ab..

Hatte schon ganz engagierte, die anderen mit mehr Praxis sogar schon einiges voraus hatten.

Wer drauf wert legt, "mal erster zu sein", würde natürlich was verpassen.

Ansonsten ist das nicht zwingend der Fall.

10 Monat(e) später

Benutzer65881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Mann verpasst was! Es ist schon geil wenn man weiss, das man der Erste war. Ausserdem waren die meisten Jungfrauen die ich bisher gehabt hab echt "schweineeng" :zwinker: ! Das hat schon was! Und es ist echt anderer Sex als mit nem erfahrenen Mädel!

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mehrere Jungfrauen zu Frauen gemacht.
Ich bin stolz das ich das war, denn das Mädchen vertraut mir
und gibt sich in meine Arme. Das Mädchen wird ihr
ganzes Leben dich in Erinnerung haben.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Jungs mal 'Neuware' ausprobieren wollen. :tongue: Eben nix 'gebrauchtes'. Könnte mir schon denken, dass das irgendwie stolz macht, der Erste gewesen zu sein.
:grin:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich glaube nicht dass man da was verpasst hat... Ich hatte mal ne Freundin die noch Jungfrau war, mehr als Petting und OV war nie drin. Die wollte auch nach 6 Monaten noch warten. Wenn die Beziehung dann nicht sowieso gescheitert wäre, hätte ich das nicht viel länger ausgehalten...:zwinker:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also ich hatte mit ner Freundin, die noch Jungfrau war, ne extrem schlechte Erfahrung gemacht. Will auch nicht darüber reden.
Im Klartex: Du verpasst nix!

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Jungfrauen gibt, die geistig sex wollten, doch der Körper hat sich gewehrt. Und somit haben wir glaub, fast 7 Monate gebraucht bis sex geklappt hat. Und das ist dann schon eher frustierend. :kopfschue

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
entjungfern

Muß zugeben, dass ich ganz froh bin sowas nicht erlebt zu haben:zwinker: so ne Sauerrei:grin:

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige was Du verpasst ist ne Ego-Sache. Für mich hatte das aber nie einen Wert. Behauptet zu können, mal der erste zu sein.
Ich hatte kein Sex mit ner Jungfrau und war mit minem Sexleben bisher immer sehr zufrieden.
Lass Dein Selbstbewusstsein einfach stark genug sien über den Sachen zu stehn.
Jeder der mein etwas verpasst zu haben oder sich daran profiliert wie viele Jungfrauen er schon hatt, ist für mich einfach nur arm. Wo bleibt da das Selbstbewusstsein?
Ich muss keine Jungfrau gehabt haben. Für mich nicht und für niemanden sonst. Ich hab auch so und gerade so genug Selbstbewusstsein.

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
Für Männer ist es bestimmt so eine Art Ego-Booster wenn sie der Erste waren! Bei meinem ersten Mal ging es ihm, glaube ich im Nachhinein, nur darum! Ich glaube vom Sex her ist es schöner mit nicht-Jungfrauen (kann ich von mir zumindest so sagen), aber da Sex auch viel im Kopf passiert ... und wenn er dann weiss er ist der Erste und sie hat ihn dafür "ausgesucht" und so, ich glaube glaube das gibt ihm schon sowas wie Bestätigung oder Stolz.
Naja, wers braucht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren