• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine interesse ?

T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Lange ist es her das ich hier mal was verfasse, aber ich brauche mal eure Meinung als aussenstehende. Ich habe mich vor kurzem mit einer Alten Klassenkameradin getroffen.. Haben uns das letze mal vor ca. 2 Jahren gesehen. Ich fand sie immer schon Mega sympathisch und hab mich während der Schulzeit schon zu ihr hingezogen gefühlt. Aber nie etwas probiert. Jetzt kommen wir zu eigentlich Story. Sie kam dann vor paar Tagen Spät Abends bei mir vorbei.. Wir haben einen Kopf geraucht und 2 Stunden einfach geredet. Sie hat bei dem ersten Treffen dann sowas gesagt wie: wenn ich nicht lernen müsste würde ich Montag grad nochmal vorbei kommen. Dann hat sie mich noch Dinge über meine Ex gefragt und mir erzählt das sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und es damit ihr Viel besser geht.

Heute wollte sie wieder abends vorbei kommen, da sie vorher noch bei Ihrer besten Freundin ist. Sie schrieb mir dann das sie zu Müde sei und nicht mehr kommt. Ich habe sie dann gefragt wie es morgen bei aussieht. Sie erwiderte das sie sich morgen nochmal melden würde.

Was ich auch nicht schlimm finde, denn wenn man müde ist, ist man Müde. Auch da sie in 2 Wochen Abi schreibt.. Nun haben mehrere Freunde vorhin beim zocken mich gefragt wie das Treffen war ich Ihnen das erzählt und alle direkt das kannst du vergessen mit ihr.

Meine Frage an dieser Stelle: Meint ihr meine Freunde haben recht? Kleine Anmerkung: Es sind keine Freunde die unbedingt gerne in Beziehungrn sind sondern eher auf One Night Stands.

Ebenfalls wollte ich morgen dann mal abwarten ob sie sich von selbst meldet und nach dem Treffen fragt.

Ich habe absolut keine Ahnung und zerbrech mir grad den Kopf.. :grin:

Ich muss auch sagen das es in meinen Augen kein Anzeichen gibt das sie keinen Bock mehr hat.


Was meint ihr?

Danke euch
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Keine Ahnung, Versuch macht kluch. Meine Empfehlen wäre, eher behutsam in Kontakt zu bleiben, da sie sich vor allem auf das Abi konzentrieren sollte und auch das Köpfchen rauchen würde ich mindestens bis dahin bleiben lassen.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Keine Ahnung, Versuch macht kluch. Meine Empfehlen wäre, eher behutsam in Kontakt zu bleiben, da sie sich vor allem auf das Abi konzentrieren sollte und auch das Köpfchen rauchen würde ich mindestens bis dahin bleiben lassen.


Wir reden hier aber von Shisha und keine Bong. Nicht das wir uns falsch verstehen. Ansonsten gebe ich dir Recht. Ich hab ihr auch geschrieben das ich sie nicht vom Lernen abhalten möchte. Mal sehen was dort raus kommt. Kann halt gerade meine Gefühle nicht zusammen halten
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #4
Aus dem, was du über das Treffen geschrieben hast, hätte ich das nicht so pessimistisch gesehen.
Grundsätzlich ist es vielleicht aber auch noch ein wenig früh für Prognosen, gerade vor dem Abi.
Daher tapfer und ruhig bleiben, aber auch dran bleiben.

Tja, und die Meinung deiner Kumpel kann ich null einsortieren. Vielleicht wissen sie was, was ich nicht sehe ... vielleicht dummes Gerede ... vielleicht wie du vermutest Ast, denken sie nur, dass eine schnelle Nummer nicht drin ist. Echt keinen Plan.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Aus dem, was du über das Treffen geschrieben hast, hätte ich das nicht so pessimistisch gesehen.
Grundsätzlich ist es vielleicht aber auch noch ein wenig früh für Prognosen, gerade vor dem Abi.
Daher tapfer und ruhig bleiben, aber auch dran bleiben.

Tja, und die Meinung deiner Kumpel kann ich null einsortieren. Vielleicht wissen sie was, was ich nicht sehe ... vielleicht dummes Gerede ... vielleicht wie du vermutest Ast, denken sie nur, dass eine schnelle Nummer nicht drin ist. Echt keinen Plan.

Dran bleiben möchte ich auf jeden Fall, da ich wissen will ob das was werden kann. Ich danke dir für deine Worte! :smile:
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Klingt für mich nach einer lockeren Geschichte. Interesse scheint da zu sein, aber nach der Beschreibung klingt da für mich eher nach einer potentiellen F+.
Einfach mal überraschen lassen.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Klingt für mich nach einer lockeren Geschichte. Interesse scheint da zu sein, aber nach der Beschreibung klingt da für mich eher nach einer potentiellen F+.
Einfach mal überraschen lassen.


Darüber hab ich auch nachgedacht. Sie war mit Ihrem vorherigen Freund locker 3 Jahre zusammen. Das kann schon sein das sie jetzt mal was lockeres braucht. Wir schreiben auch nicht viel, aber darauf lege ich nicht viel Wert.
[doublepost=1588025074,1588025008][/doublepost]
Klingt für mich nach einer lockeren Geschichte. Interesse scheint da zu sein, aber nach der Beschreibung klingt da für mich eher nach einer potentiellen F+.
Einfach mal überraschen lassen.
Sollte ich sie denn beim nächsten Treffen einfach mal ansprechen auf was das hinauslaufen soll? Wäre denke ich das beste oder ist das verfrüht?

Schließlich haben wir dann beide gewissenheit oder zumindest ich
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Das hätte ich Dir auch vorgeschlagen. Sprecht miteinander, ob da mehr als nur lockerer Umgang zu erwarten ist. Vielleicht wartet sie ja darauf, das Du den ersten Schritt machst.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Werde ich beim 3. Mal aufheden Fall machen. Ich fand es jetzt beim 2. Treffen zu verfrüht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Kann ich verstehen, aber warte nicht zu lange damit.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Um Gottes Willen.. Entweder beim 3 oder garnicht ich weiss halt nicht genau wie der Schritt aussehen soll...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren