Keine Haare an meine Klöten

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Les dich mal hier durchs Forum wieviele sich die ganze Haarpracht abrasieren und damit viel Arbeit haben....eigentlich kannste froh sein das du dir die ganze Arbeit sparen kannst
 

Benutzer41079 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre begeistert, da bräuchte ich mich nicht immer rasieren.
Ein Schwanz ohne Haare das ist doch was.

Slipi
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
weißt du eigentlich, dass gute Rasierklingen ziemlich teuer sind?
dass es mühsam ist, sich alle 2 Tage zu rasieren?
dass es furchtbar aussieht, wenn die Haare nachstoppeln?

:tongue:

hast du denn unter den Achseln auch keine Haare??

kann ich mit dir tauschen? :eek:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Geh halt mal zum Arzt, der kann dir das am besten beantworten. Ich als Mädel, dass mehr auf 'glatte Männer' steht, würde mal sagen: Ist doch klasse?!
 
2 Woche(n) später

Benutzer54676  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin ein Kerl und rasier mir auch die eier ist doch schön dann haste wenigstens keinen Urwald unten rum!!!!! Besser ist es! echt dann habena uch die frauen mehr spaß daran und außerdem kannst du dich bei den frauen selber loben wie gut du im "rasieren" deiner eier bist echt jede Frau träumt doch davon so glatt rasiert zu sein oder?


ps: "Du kennst doch den Witz wo Ein Junge das Mädchen Fragt: Rasiert?? und das mädchen sagt: Nein 11" ok vielleicht nicht gerade der Brüller aber ist doch egal mach dir keinen Kopf wenn doch kannste doch immer noch zum Arzt gehen oder?:grin:
 

Benutzer35816 

Verbringt hier viel Zeit
naja ob man haare hat und sich rasiert weils schöner aussieht, oder nicht rasieren kann weil nix wächst, istn unterschied..

viele männer rassieren sich auch im gesicht, aber den leute denen nur flaum doer nix wächst belastet sowas, weil sowas männlich ist.
Auch wenn mans wieder wegrasiert sieht man trotzdem das etwas wächst...


geh zum urulogen und lass das mal abcheggn der hilft sicher:..
 
V

Benutzer

Gast
Tja, eine ehemalige Schulkameradin hatte mit 21 noch keinen Haarwuchs an den Achseln (ob sie auch keinen Haarwuchs im Schambereich hatte, weiß ich jedoch nicht). Sorgen würde ich mir keine machen, aber ein Urologe oder ein Dermatologe wird dir sicherlich Genaueres sagen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren