Keine Gefühle?!

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
ich bin auf einem Austausch in Amerika, und habe dort ein deutsches Mädchen recht gut kennengelernt, die auch auf meine schule geht.
Ich hab mal mit ihr geskypet am Abend und sie scheint mich auf jeden fall sehr zu mögen.bei ner Party is sie quasi die ganze zeit auf meinem Schoß gesessen und es sah ziemlich nach Liebe aus.

Dann erzählte sie mir aber, dass sie keine Gefühle so richtig empfinde. Zumindest eben keine Liebesgefühle. Ich hab dann acuh nicht richtig gewusst was ich drauf antworten sollte.
Ich meine, will sie mir damit zeigen dass sie nix von mir will, oder mich quasi anzuheizen, was zu tun. Küssen, umarmen etc...

Wir machen alles zusammen und verstehen uns super, nur dass ich eben mehr wollen würde. Aber ich trau mich nicht zu sagen, dass ich sie liebe, oder sie einfach zu küssen. Heute nach der Zugfahrt hab ich nur noch gesagt, dass sie sehr wohl gefühle empfände und das wars dann aber auch. Sie fährt morgen mit in einen Freizeitpark, wäre nett wenn ihr mir noch tipps geben könntet, wie ich mich verhalten soll.

mfg

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Also ich Finde jetzt ziemlich offensichtlich was sie will,zumindest was ich aus dem kurzen Text rauslesen kann.Spaß und nix ernsthaftes wie eine Beziehung.Da du aber schon von "Liebe" redest wird da kein lockeres Ding zwischen euch laufen können. :zwinker:
Mach auch mal was mit anderen Mädchen und versteif dich nicht auf das eine die will nicht das was du willst :smile:

Benutzer129455 

Meistens hier zu finden
Frag sie doch einfach mal nach ihren Absichten. Locker sein ist ja immer schön und gut, aber ich finde es besser die Dinge direkt anzusprechen. Dann weißt du auch woran du bist.

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, danke für die Antworten. Wahrscheinlich ist es besser auf die freundschaftliche Ebene zu gehen. :smile:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Du solltest ihren Wunsch respektieren und nicht zu voreilig vorgehen...
Ihr könnt ja ruhig was miteinander unternehmen, aber sie mit irgendwelchen Gesten oder gar nem Liebesgeständnis quasi zu überrumpeln, fände ich übertrieben, der Schuss geht bestimmt nach hinten los.

Von Liebe zu sprechen ist in deiner Lage auch etwas überstürzt wenn du mich fragst, achte auf ihre Reaktionen und behalte stets im Hinterkopf, dass es für sie nicht über eine Freundschaft hinausgeht.

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Danke, da hast du natürlich auch wieder recht. Ich kann das ja mal so machen, und entweder es wird nix und bleibt bei ner guten Freundschaft (auch sehr gut) dann ist es eben auch nicht schlimm. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren