keine gefühle beim nippel-lecken

Benutzer64271 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spür das zwar, macht mich aber auch nicht wirklich an, egal ob vor während oder nach dem Sex.
Ich find das kommt aber auch auf die Zeit an und wie man sich eh im Moment fühlt. Manchmal da gehe ich voll ab wenn er genau die Stelle berührt und manchmal da merke ich gar nicht wenn er mich genau da anfasst. Ganz komisch.
Glaube ich werde mal Tagebuch führen wann ich was merke und wann nicht, vllt gibts da irgendwie Zusammenhänge oder so :zwinker: Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht wirlich die Hormone?

Benutzer18930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre die Hormonelen veränderungen da recht extrem. Dass ich jenachdem viel empfindlicher bin.

Liebe Grüsse

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir ähnlich, ich merk auch kaum was, kommt aber daher, daß mein Sohn beim Stillen früher immer drauf herumgenagt hat und meine BW dadurch ganz schön zerfetzt waren!

Ich kann ganz gut damit leben, war nie der Fan von Nippel-Saugen!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spür an den Brustwarzen auch nix bzw empfinde es als unangenehm, und ich kann damit leben. Dafür hab ich halt andere erogene Zonen (zwischen den Brüsten die "Rille" z.B. - woah....:drool: :engel: )

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
meine nippel waren am anfang auch nicht empfindlich, aber mit der zeit empfinde ich es als erregend, wenn man freund damit "rumspielt". knabbern mag ich absolut nicht..

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch schon öfter gehört, dass manchen Frauen da nix spüren oder sie total kalt lässt oder sogar es als unangenehm empfinden.
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: Ich bin sogar schon manchmal gekommen, wenn mein Freund meine BW leckt, an ihnen saugt und küsst.
Ich weiß nicht, ob es wirklich was damit zu tun hat, aber ich habe eher kleine Brüste und ich habe mal gelesen, dass kleine Brüste eher erregbar sind als große. Aber wie gesagt, ich weiß nciht ob das so stimmt....

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das hängt glaub ich wirklich teilweise von den Hormonen ab (und natürlich von der individuellen frau wie schon geschrieben wurde....) Aber es gibt phasen da will ich dass man mich an der Brust berührt und das macht mich total an und dann wieder Zeiten wos nur unangenehm ist *g*

Genauso wie ich mal mehr mal weniger spüre. :smile:

Und wie die anderen schon erwähnt haben: das ist normal *g* und gibt genug andere stellen ^^