Keine Freundin

Benutzer152432  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe keine Freundin weil die einen der fast 80 kg zu Fett und Dick und schirch finden
Ich bin 17 Jahre und suche eine ehrliche person die kein betrügt und so ich hab auch noch ein 2 problem mit 14 jahren hab ich kein Stimmbruch bekommen mein Penis wächst nicht und so etc. erklärung später
Ich suche eine Beziehung die nicht nach 3 Tagen endet oder so ich bin ehrlich zu die Damen im Alter von 16 - 19 Jahren versprochen :smile: ist nicht so grosses thema von mir aber so halt ist mein Leben :frown:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie groß bist du denn? Mit unter 80kg dürftest du vermutlich nicht wirklich dick, fett und schirch sein, das will dir nur irgendjemand erzählen weil er (oder sie) sich dann cooler und toller fühlt, darauf würde ich nichts geben.

Wie kommt es denn, dass Stimmbruch und Peniswachstum bei dir nicht statt gefunden haben?

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Warte mal kurz.
80kg oder 80kg zu viel?

Benutzer152432  (24)

Ist noch neu hier
mal kurz.
80kg oder 80kg zu viel?[/QUOTE]

Für mich als 17 Jähriger ist 80 kilo zu viel :/

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Das is garnix wieg ih ach wenn nich noch mehr.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also: Am Gewicht wirds nicht liegen. Es gibt auch moppelige und sogar dicke Menschen, die in glücklichen Beziehungen sind.

Bist du selber mit dir zufrieden? Wenn du dich selber nicht magst und nicht glücklich mit dir selber bist, dann ist es aber schwierig, einem Mädchen zu gefallen.

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Für mich als 17 Jähriger ist 80 kilo zu viel :/

Off-Topic:
Du brauchst dringend ne Bosstransformation! :zwinker:

Nein im ernst, an sich sollte dein Gewicht doch überhaupt kein Problem darstellen.

Sofern es allerdings tatsächlich dich selbst stört, musst du was dran ändern (wie siehts mit Sport aus?). Die eigene Wahrnehmung färbt schließlich stark auf andere ab, wie Zaniah Zaniah bereits erwähnt hat.

Benutzer152390  (19)

Ist noch neu hier
Es kommt nicht drauf an, ob dick oder dünn. Mann muss nur sich selbst gefallen, um anderen auch zu gefallen!

J

Benutzer

Gast
Ich schließe mich den bisherigen Ratschlägen an. Und ein sehr wichtiger
Punkt ist die Geduld :smile: Du bist 17, das heißt du hast doch noch Zeit. Natürlich fühlt man sich
alleine, aber irgendwann ist die richtige da, die dich so mag wie du bist! Also habe Geduld.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Hi, ich bin 24 Jahre alt und wiege auch so um die 80kg und in 1,80m groß.
Also von daher ist das kein Problem vom Gewicht her, oder von der Figur.
Es war halt einfach noch nicht die richtige dabei das ist alles.
Schwer heutzutage die richtige zu finden, das kann ich auch von mir erzählen. Die meisten mögen mich nur als guten Freunden, anscheindend weil ich zu viel helfe :hmm:.
Eventuell hilft auch mal ein anderer Kleidungsstil, der auch dir gefällt oder einfach eine kleine veränderung an deinem Aussehen.
Ich habe jetzt einen Menschen gefunden, der mich so mag wie ich bin, ob mehr daraus wird, wird man sehen.
Wie du siehst hat es bei mir auch länger gedauert.
Auf jeden Fall wünsche ich dir dabei viel Erfolg, wird schon noch werden.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, das du einfach generell ein Problem mit dir selber hast, und damit nicht zurecht kommst.

Leider fliegen einem interessante Menschen selten zu.

Bist du auch unterwegs? Mit Freunden? Oder sitzt du nur daheim rum?

Und es kommt auch immer drauf an, was man aus einem macht :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
mit 14 jahren hab ich kein Stimmbruch bekommen mein Penis wächst nicht und so etc. erklärung später

Bist du denn danach in den Stimmbruch gekommen? Nicht jeder kommt mit 14 in den Stimmbruch, das ist doch unterschiedlich. Hauptsache du bist in den Stimmbruch gekommen :zwinker:

Und was meinst du damit dass dein Penis nicht mehr wächst? Misst du den immer wieder oder woher weißt du das?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren