Keine Freundin und genervt davon.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mhm... I don't think so. Weil meine Kollegen die ab und zu sogar jünger sind schon Freundinen haben/hatten.
naja, beziehungen in dem alter sind eh im normalfall nix langfristiges oder gar ernsthaftes.

und ja, es ist normal mit 16 keine beziehung gehabt zu haben/zu haben.


Ouu, "nett" und "süß".

Kleine Lektion dazu, "nett" und "süß" ist das Letzte was ein Mann/Junge hören will, wenn ein Mädchen das zu dir sagt, hast du schon verloren.
bei mir nicht. bei vielen freudinnen von mir erst recht nicht.
und bei mädels in seinem alter noch weniger, denn da ist alles, was wir an jungs toll finden "süüüüß" und "schnuffig", "knuffig" etc.
und wenn frau älter wird, ist süß ein großes kompliment, da er dann eine art an sich hat oder/und grad was gemacht hat, die/das wir zum dahinschmelzen finden.

"nett" ist kein totschlag-argument. nett=positiv. meine ex' fand ich auch nett (bzw sie sind nett), und zwar nicht "du bist zwar echt nett, aber"-nett, sondern nett = freundlich, lieb.
und da nett in diesem sinne im normalfall nicht das einzige ist, was charakterlich zu den personen gehört (/was wir charakterlich an den personen mögen), ist nett in diesem fall kein "du bist zwar echt nett, aber"-nett
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Es war mir klar, dass sofort jemand kommt und meint das würde nicht stimmen, damit habe ich gerechnet. :pfff:
Ist wie bei sovielen Dingen.

Wenn ich behaupte, Frauen stehen auf gutaussehende Womanizer, wird sofort jemand kommen und sagen, dass das nich wahr sei, sei es drum....:ROFLMAO:
 

Benutzer127935 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Zu viel PU-unterwandertes Schubladengerede, mein lieber sethi.
Nicht nur in diesem Thread. Damit wirst du die Wenigsten hier inhaltlich erreichen.
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Hi Leute,
ich bin 16 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. (ich weiß das ich noch jung bin und bla bla...) Das könnte mehrere Gründe haben wie z.B : Ich bin zu schüchtern um ein Mädchen auch nur anzuschreiben, ich hab diese Art von Humor die Mädchen nicht sehr mögen (eher Schwarzen Humor oder Sachen die naja leicht anzüglich sind.), ich bin auch nicht gerade jemand der "gut" Aussieht usw. Was ich aber komisch finde ist das jedes Mädchen das ich gefragt hab gesagt hat das ich trotzdem total nett und süß bin. (Find ich nicht so glaubwürdig aber egal)
Ich hoffe ihr könntet mir Tipps geben wie ich vielleicht meine Schüchternheit los werde und wie ich es schaffe das Mädchen vieleleicht doch mal mit mir ausgehen wollen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Neo ^^
Ihr Kerle werdet ja als jünger und es wird sich heute auch schon mit 16 gedanken gemacht,wenn du die 25 überschritten hast dann kannst du dir ernsthaft sorgen machen!
Und mein Gott,ich bin 28 und hatte noch nie eine Freundin,aber in deinem alter war es mir total egal,mit 19-22 dachte ich schon mehr über das Thema nach,mit 23-25 war es mir peinlich,mit 25-27 total verzweifelt und jetzt,ja jetzt ist es mir wieder egal :grin:!

Naaaaguuuuuuut ganz egal nicht,ist aber auch nicht mehr so das es mich übermäßig belasstet!
 

Benutzer132304 

Benutzer gesperrt
Hey,
vielleicht würde es dir auch helfen, in einem anderen Umfeld Mädchen anzusprechen, da das in einem festen Personenkreis (z.B. Schule, etc.) immer so eine Sache ist.
Ansonsten, du wolltest nicht hören, dass du zu jung bist, aber wirklich anders argumentieren kann man leider nicht. Manchmal passt es einfach nicht und in der Zeit kannst du einfach ersuchen, deine Schüchternheit abzulegen und lockerer im Umgang mit Mädchen / Frauen zu werden, das hilft später garantiert ;-)
Mach dir mal keine Sorgen, die wenigsten 'Beziehungen' in diesem Alter halten nicht lang und die richtigen kommen normalerweise erst später :smile:
 

Benutzer129976  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erzähl kein Bullshit, natürlich ist Aussehen wichtig, gerade in seinem/eurem Alter.

ich hab nicht gesagt, dass es unwichtig ist, ich meinte lediglich, dass es nicht so wichtig sei wie so viele sagen.
es gibt nämlich leute, ja auch in meinem bekanntenkreis, welche sagen, dass ihnen aussehen wichtiger sei als der charakter. dem ist aber nicht so! aussehen ist halt wie ich oben schon sagte nicht SO wichtig wie viele meinen, der charakter entscheidet ja eh wer zusammen bleibt.
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
ich hab nicht gesagt, dass es unwichtig ist, ich meinte lediglich, dass es nicht so wichtig sei wie so viele sagen.
es gibt nämlich leute, ja auch in meinem bekanntenkreis, welche sagen, dass ihnen aussehen wichtiger sei als der charakter. dem ist aber nicht so! aussehen ist halt wie ich oben schon sagte nicht SO wichtig wie viele meinen, der charakter entscheidet ja eh wer zusammen bleibt.

Sag das nicht mir, sag das den 16 Jährigen Mädels... :cool:
 

Benutzer129976  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag das nicht mir, sag das den 16 Jährigen Mädels... :cool:

frustiert weil dich eine ablitzen lassen hat :tongue:? spaß beiseite, das aussehen ist für jedes mädchen wichtig, nicht nur für 16jährige, wobei jungs da eig. genauso sind. das aussehen entscheidet wirklich wer zusammen kommt, ich meine wenn man sich gefällt und dann auch noch der charakter passt bleibt man auch zusammen. das heißt nicht, dass aussehen wichtig sei.
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
frustiert weil dich eine ablitzen lassen hat :tongue:? spaß beiseite, das aussehen ist für jedes mädchen wichtig, nicht nur für 16jährige, wobei jungs da eig. genauso sind. das aussehen entscheidet wirklich wer zusammen kommt, ich meine wenn man sich gefällt und dann auch noch der charakter passt bleibt man auch zusammen. das heißt nicht, dass aussehen wichtig sei.

Dann erzähl doch nicht, dass das Aussehen nicht wichtig sei.
Ich habe mehr Erfolg mit meinen 38ern als früher.
 
A

Benutzer

Gast
Es ist schlicht und ergreifend so, dass Aussehen besonders bei Jüngeren extrem wichtig ist.
Nicht für eine langfristige Beziehung (auf die Sorte Mädchen, die NUR wegen dem Aussehen mit einem langfristig zusammenbleibt kann man getrost verzichten), aber in der Anfangsphase.
Deine Partnerin sollte dich wegen deinem Humor, der Art wie du dich gibst mögen und irgendwann deinem Charakter lieben. Aber das lernt man erst Schritt für Schritt kennen.
NIEMAND wird zum hässlichsten Mädchen im Raum mit 150 Kilo übergewicht oder einem ausgehungerten blasen Typ mit fettigen Jaaren, der in der Ecke kauert hingehen und sagen, dass man die tiefsten Eindrücke seiner Seele kennenlernen möchte um zu sehn, ob man zusammenpasst.... man braucht ein gewisses mittelmäßiges Grundaussehen, ein nettes Lächeln und einen Funken Selbstvertrauen, damit darauf aufgebaut werden kann. Andere Klamotten und Frisur können VIEL ausmachen. Dass jemand durch ein Umstyling auch etwas Selbstbewusstsein schöpft und "plötzlich" mit Mädls reden kann, kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis^^
Die anderen (wichtigereren) Dinge wachsen mit der Zeit.
Soll jetzt nicht böse klingen, aber "Liebe auf den ersten Blick" gibts halt meiner Meinung nach nicht... die, die das von sich sagen kommen genauso zusammen wie andere und haben Glück gleich nen Treffer gelandet zu haben XD


Zum eigendlichen Thema:

Hatte meine erste "Freundin" mit 17.... wir haben nicht zusammengepasst und sie war nur an meinen Oberarmen interessiert, aber ich war eben ein Idiot und wollte unbedingt (irgend)eine Freundin... Sowas ist absolut dämlich und ich würds nie wieder machen... sie hat mich gelangweilt und als es aus war, wars mir egal XD
Meine 2te hatte ich mit Anfang 18 und es war ein Albtraum, zu dem ich besser nix sag XD
Hab dann nur noch geflirtet und ne Zeit lang "Spaß gehabt"
Jetzt bin ich in ein paar Tagen 19. Irgendwie bin ich letztens mit meiner besten Freundin zusammengekommen und... es fühlt sich anders an... Wir passen zusammen, haben den selben Humor, die selbe Art... ich denk oft an sie... es passt einfach :smile:
Es ist einfach eine Glückssache... und irgendwann ergibt es sich :zwinker: Wenn du angestrengt suchst, findest du sicher eine... aber die ist nicht die Richtige, weil du im "Suchmodus" ganz anders bist als du es sonst bist. Lass es auf dich zukommen und flirte einfach zum Spaß und ohne Hintergedanken :zwinker:
 

Benutzer129976  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann erzähl doch nicht, dass das Aussehen nicht wichtig sei.
Ich habe mehr Erfolg mit meinen 38ern als früher.

wo meinte ich bitte, dass es nicht wichtig sei? wie oft nohooooch? es ist nicht so wichtig WIE VIELE MEINEN!!! das waren meine worte.
 

Benutzer131874 

Sorgt für Gesprächsstoff
In deinem Leben wird noch viel passieren, bist du denn so mit Mädchen befreundet?
 

Benutzer132249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar...also so schlecht ist es gar nicht.
 

Benutzer131874 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie meinst du schlecht, wenn du sagst, du kannst sie nicht einfach ansprechen..?!
 

Benutzer132249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem ist das ich Mädchen mit denen ich ausgehen möchte nicht gut ansprechen kann. Bei Mädchen mit denen ich befreundet sein will ist das kein Problem.
 

Benutzer131874 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denk einfach nicht so viel darüber nach...:grin:
 

Benutzer132249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ich nicht und das bei keine Aktivität. Ich denke immer über Konsequenzen, mögliche Antworten und Handlungen nach und spiele viele Szenarien in meinem Kopf durch.
 
A

Benutzer

Gast
Fang erstmal mit ein bisschen flirten an ("Hey, siehst gut aus *Zwinker*" oder sowas in der Art ) schau ob sie lächelt und mach dir klar, dass nix Schlimmes passieren kann :zwinker:

Wenn du halbwegs sympathisch rüberkommst und zumindest mittelmäßig aussiehst gehen 2 Drittel mit dir zumindestens einmal aus.
Knapp ein Drittel sagt dir freundlich, dass sie lieber nicht wollen, nehmens dir aber nicht übel sondern sind eher geschmeichelt.
Der Rest (vielleicht 2 aus 1000) wollen dich verarschen mit nem heftigen Korb oder so, weil sie meinen ihr Ego dadurch pushen zu können. Das du so eine ***** willst glaub ich mal nicht, also ists auch egal, was sie von dir hält :zwinker:

(In eins verknallt bist du wohl eh nicht, wenn du sagst, es gibt mehrere, die dich interressieren. Solltest nicht mehrere aus deiner Schule fragen. Kommt ziemlich blöd, wenn eine weis, sie ist die neunte, die du gefragt hast... die hat dann sicher keinen Bock XD)
 

Benutzer132249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin jetzt mal ehrlich und sage das ich null Ahnung davon hab wie man Flirtet. Ein Mädchen könnte mit mir Fliten das es selbst ein Blinder checkt und ich würde es nicht begreifen. In dem Bereich wären Tipps ganz nützlich. Ich bin auch so schlecht darin Timing und Signale zu erkennen. Ich Begreife viele Sachen die bestimmt nicht hab so offensichtlich sind aber bei sowas stehe ich so dermaßen auf dem Schlauch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren