keine freundin - trotz vieler gelegenheiten (länger?

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
offensives Mädel gefunden! aber für nix udn wieder nix -_-

Hallo, da bin ich wieder.

Letztes wochenende hab ichs geschafft, auf ein offensives mädel
zu treffen. leider zu offen (?)

es war auf einem geburtstag, auf dem ich nur dieses eine mädel
kannte, sie hatte mich mitgebracht.
weil das ganze etwas weiter weg war, schlief ich dort (und wegen
alkohol + auto).
wir schliefen zu dritt (!) in einem doppelbett. ich, sie und noch
ein anderes mädel.
in die mitte ging ich nicht, ich ging an die außenseite.
die mädels unterhielten sich und währenddessen kam sie
mir immer näher, nahm meine hand. also hielten wir händchen.
sie streichelte meinen arm, ich den ihren... dann fasste sie
meine schulter und zog daran, kratzte förmlich daran.

was hätt ich darum gegeben, dass wir allein gewesen wären!

dass sie sich mit dem andern mädel über analsex unterhalten
hat, hat die sache auch nicht viel besser gemacht.
da ihr das streicheln wohl zu wenig war, nahm sie meine hand
und schob sie sich einfach in den ausschnitt. wow!
ich knetete also an ihren möpsen rum - sie war recht gut ausgestattet.
zum küssen kams irgendwie nicht - keine ahnung, auf jeden fall
sind wir dann irgendwann arm in arm eingeschlafen.

innerhalb der nächsten tage war sie auf einmal gar nicht mehr
online. ich mache den invisible test. positiv. sie hatte mich wohl
auf die blockliste gesetzt -_-

ganz schön scheiße. da klappts mal und die reagiert
auch nicht mehr auf sms, telefon, etc.

hab sie jetzt auch aus meinen listen gelöscht und abgeschrieben :geknickt:

das mit dem slayer! bier! ficken..! ist irgendwie zynisch :-D

€dit:

das problem war auch noch, dass dieses mädel mir erzählt hat,
dass sie mal sexuell missbraucht wurde. da hatte ich auch sorge,
dass ich "zu weit" gehen könnte.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Dumm gelaufen, scheinst wohl echt Pech zu haben. Jetzt hast Du Dich getraut - und jetzt will sie nicht mehr:ratlos: Hast Du ne Ahnung, was sie eigentlich wirklich von Dir erwartet hat. Ich tipp mal darauf, dass Du entweder ihre Signale nicht deuten konntest oder sie wohl doch nicht offensiv genung war, um Dir zu zeigen, was sie wirklich möchte. Frauen sind da oft sehr kompliziert. In Deinem Falle aber waren die Signale der Frauen schon wirklich eindeutig, da hiess es nur: Zugreifen!

Aber ne andere Sache zu Deiner Schüchternheit: Es scheint, als hättest Du allgemein ne innere Blockade, um auf Mädels zuzugehen und die Gelegenheiten zu nutzen - Woher kommt diese? Hattest Du mal früher ne schlechte Erfahrung gemacht, die Dich daran hindert, offensiv an die Mädels ranzugehen? Oder ist es wirklich nur die Angst, mit der Tür ins Haus zu fallen'
Du musst wissen, dass Frauen es gerne haben, wenn der Mann die Initiative ergreift. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass nach typischem Rollenmuster der Mann den ersten Schritt machen muss, sondern dass der Mann seinen Mann steht und die Gelegenheit beim Schopf packt. Ist das nicht der Fall, verlieren sie schnell das Interesse und sehen sich anderweitig um, da es ja genug männliche Singles gibt:zwinker:

Eigentlich hast Du Glück, dass Du Kontakt mit Mädels bekommst und sich Gelegenheiten ergeben, denn viele Männer haben diese Chance nicht.

Du musst dran denken, dass Du nix zu verlieren hast. Möglich, dass die eine oder andere nix von Dir will, wenn Du rangehst, aber anders wenden sie sich auch ab, wenn Du kein Interesse zeigst. Du kannst eigentlich nur gewinnen.

Ich wollte ich hätte in meiner Jugend so viele Gelegenheiten gehabt, ich beneide Dich darum.:smile:

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Cih denke mal, daß das Mädel wollte, daß du noch weiter offensiv und aktiv vorgehst, :-P

Wenn ein Mädchen schon meine Hände auf ihre Brüste legen würde, würde ich weitergehen.

*Dir zu Ehern "South of Heaven" anschmeiß*

R

Benutzer

Gast
vielleicht wollte sie ja nen dreier?

ganz ehrlich hast du dich eher wie ein toter fisch verhalten aber och schätze mal das kommt alles dadurch dass du dich nicht wohl fühlst. für dich sind dates gleichzustellen mit stress (zumindest im moment). du setzt dich unter druck weil du aktief werden MUSST usw. und begiebst dich auf eher verkrampfte date-abenteuer die zum scheitern verurteilt sind.

wenn du so ein mr. charming bist, such DU doch mal ne dame aus und frag sie mal NICHT nach nem date. vll brauchst du einfach erstmal mehr "normalen" kontakt zu frauen, sprich deine dame der wahl an und beginne das ganze eher auf ner freundschaftlichen ebene.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Das ist ja krass Oo
Ich kann dir bloß eins sagen, du hast sicher nichts falsch gemacht.
Was willst du denn mit einer, die gleich mit dir poppen will, am besten noch vor ihrer Freundin ... nene mit so einer würd ich schon gar keine Beziehung eingehen.
Und blos weil de nicht mitgemacht hast, löscht se dich überall, da siehst ja mal wie weit ihr interesse war ..

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja. ich habe wirklich glück, von so vielen mädels angesprochen
zu werden, aber es bringt mir genau NICHTS :kopfschue

ich glaub ich hab wirklich diese innere blockade. klappt nicht.
toter fisch - da könnte vllt was dran sein.
:geknickt:

und jenes mädel, dass mich nun auf die ignoreliste gesetzt hat.
das war ja kein einmaliges treffen. wir hatten uns ein paar mal
getroffen, haben gemerkt, wir sind auf gleicher wellenlänge...
und dann sowas! :geknickt:

und bevor einer fragt: nein, ich bin nicht schwul. ich hab
mich mit einem kollegen unterhalten, der bisexuell ist und
mich mit ihm darüber unterhalten... und wir sind zum schluss
gekommen: nein, schwul bin ich 100% nicht.

das mit dem offensivsein - das bekomm ich auch nicht so hin.
war ja froh, dass ich mal auf eine getroffen bin, die das in die
hand genommen hat. aber die hat wohl gedacht, es würden
weitere schritte von mir folgen oder so... ach kP bin einfach
nur traurig... und war damit auch überfordert, dass da noch ne
andere bei war -_-

ich schaffs nich ma mit alk... aber ich werds einfach weiter
versuchen - hoffen wir mal das ich weiterhin das glück hab,
von mädels angesprochen zu werden, sonst hab ich echtn
problem: das kann ich auch nicht, mädels ansprechen ;-(

The root of all evil is the heart of a black soul.
A force that has lived all eternity.
A never ending search for a truth never told.
The loss of all hope and your dignity.

ich zieh mir mal zu deinen ehren lost wisdom rein :zwinker:

Benutzer85047  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also die ganze Zeit in dein Bier reinheulen bringt jetzt auch nichts!

hoffen wir mal das ich weiterhin das glück hab,
von mädels angesprochen zu werden, sonst hab ich echtn
problem: das kann ich auch nicht, mädels anspreche

Liedchen gefällig, damit es klar wird?
Die Toten Hosen - du lebst nur ein mal

Zitat: "Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!"

Schöne Grüße,

Tom

P.S.: Mädels stehen garnicht auf Jungs, die die ganze nur rumjammern...

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich verstehe dich. Mir geht es ähnlich. Ich habe aber nicht so viel Glück wie du, aber wenn ich mal habe, dann werde ich auch oft zu Stein.

Ich finde aber, dass du dich keinesfalls verpflichtet fühlem musst, jetzt mit diesen Mädels etwas anzufangen.

Also ich würde dir mal empfehlen, dass du mit dem nächsten Mädchen, das dich wieder in solche Situationen bringt, mal ein bisschen über dich und dein Problem redest. Dann kann sie sich darauf einstellen. Und es verletzt auch sie nicht, wenn sie mit ihren Reizen dir den Kopf verdrehen will, es dich aber einfach nur kalt lässt.

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mkay ... Also ob ich nun in so einer knisternden Situation anfangen würde, meine Probleme auszupacken ... Das könnte DER Situationskiller schlechthin werden. Aber hey, probier es aus. :zwinker:

Benutzer85047  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ TS

Mach ja nicht, was Luc gerade gesagt hat, dass killt jede aufkeimende romantische oder auch rein sexuelle :tongue: Situation.

Stell dir mal vor:

Sie will rumknutschen, fummeln und vielleicht auch mehr. Ist scharf auch dich oder findet dich vielleicht auch nur unwiderstehlich süß. Sie merkt vielleicht schon, dass du ein bissl zurückhaltender bist, aber sie denkt sich, das ändert sich bestimmt gleich. ABER dann holst du den Oberhammer raus und drückst ihr erstmal eine Story rein, welche Probleme du mit Mädels hast und sagst ihr mehr oder weniger direkt ins Gesicht, dass du in solch einer Situation immer versagst, total überfordert bist und nicht im Stande bist ihre Gefühle zu erwidern, weil du ja steif wie ein Brett im Bett liegst.

Das Mädel wollte mit dir eine schöne Zeit verbringen und auch das Gefühl haben, dass du ein toller Typ bist, aber du hast ihr gerade gesagt, dass du das überhaupt nicht bist. Noch dazu hast du ewig redet und damit die ganze Spannung rausgenommen.

Ergebnis: Du hast gerade erfolgreich die Stimmung abgewürgt!

Stell dir dochmal selbst die Frage: Wie sollte sich dein Traumgirl verhalten?
Sollte sie glücklich sein und Lebensfreude vermitteln oder ständig nur über ihre Probleme berichten und dir sagen, was sie alles nicht kann?

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke auch nicht, dass es viel bringen würde, wenn du ihr deine Blockade in soeinem Augenblick verklickerst. Denn das hat in etwa denselben Effekt als wie wenn du sie einfach - wie du beschrieben hast - ignorierst.

Ich würde wirklich eher versuchen, deine Blockade zu überwinden, denn das scheint mir die einzige Möglichkeit. Dass du bei dem Mädel, dass dich auf die Ignoreliste gesetzt hast, deine Finger nicht völlig bei dir gelassen hast, ist schon ein Fortschritt, wobei ich das Mädel auch nicht verstehen kann. Die wollte wohl eh nur etwas sexuelles von dir und keine Beziehung, anders kann ich mir das kaum erklären.

Vor zwei Jahren ging es mir übrigens ähnlich wie dir, ich hatte da noch absolut keine Erfahrung und Angst, ein Mädchen überhaupt zu berühren.
Ich war damals in die Cousine einer Freundin verknallt, sie war auch nicht abgeneigt und wir haben einen Abend zusammen verbracht - ich habe mich nicht ein einziges Mal getraut, sie zu berühren. Resultat: Klare Absage.

Aber noch im selben Jahr habe ich dann allmählich begonnen, ein wenig "Erfahrungen" zu sammeln, zum Beispiel, dass man auch ohne große Probleme mal einen Arm um ein Mädchen legen darf oder man diese zur Begrüßung/Abschied auch mal umarmen kann (sofern man diese denn ein wenig näher kennt).

Es ist manchmal schwierig einzuschätzen, wann man wie weit gehen kann. Aber bei meiner jetzigen Freundin war es unter anderem ein Mittel zum Erfolg. Wir waren mit (unterschiedlichen) Sportvereinen für ein Wochenende im Ausland und saßen zufällig im Bus nebeneinander. Wir haben die ganze Nacht im Bus geredet und schließlich auch gekuschelt. Die Rückfahrt ging es ähnlich und eine Woche später küssten wir und usw. usw.

Das ist kaum ein Vergleich zu deinen Situationen, denn es hat noch nie ein Mädel, mit dem ich nicht zusammen war, in meinem Bett übernachtet, geschweige denn sich derart an mich rangemacht.
Wenn es das nächste Mal so sein sollte, dann versuch einfach mal den Arm um sie zu legen und dich ein wenig an sie zu kuscheln um zumindest zu zeigen, dass du an ihr interessiert bist.
Beim DVD-Gucken ist das natürlich auch nicht verboten, denn es guckt sich wesentlich besser, wenn man sich aneinanderkuschelt anstatt jeder für sich dazuhocken, denn das suggeriert ihr ebenfalls Desinteresse.

Viel Glück wünsche ich dir für die Zukunft! :smile2:

Benutzer78368 

Verbringt hier viel Zeit
Aus Faulheitsgünden hab ich mir nun nicht alles durch gelesen aber ich weis 100 pro wie du dich fühlst - mir gehts genau so! :tongue:

Abgesehen davon das dich mal Frauen ansprechen! :zwinker:

Hab eben das gleiche Problem - man Datet Frauen - hat nen schönen Abend - redet über Gott und die Welt und das wars.... Danach ist es meistens aus! Den Fehler hab ich erkannt und es ist genau deiner!

KÖRPERKONTAKT!

Der fehlt bei dir! Du liegst mit der Frau im Bett, sie gibt dir sogar noch mit dem Postubser den Tip - eh kuschel dich mal ran.... :zwinker:
Und was machst du, anstatt du dich rankuschelst richttest du alle Kraft darauf sie eben nicht zu berühren und die was abzuklemmen! :tongue: Was willst du denn noch???? Du sagst du bist fertig mit der Welt weil du kein Glück bei Frauen hast! Du HAST GLÜCK nur du merkst es nicht. Du hast nen Date, quatscht mit der Frau, sie steigt sogar mit dir ins Bett, also musst du ihr auch gefallen haben. Sie stubst dich sogar an damit du weist das sie dich will. Du das ist ne Einladung mit Leuchtschrift!!! Sie schreibt dir mit nem Flacksheinwerfer an den Himmel ich will dich! Noch direkter gehts nur mit nem Anschreiben! :tongue: Warum hast du "Angst" davor und kneifst dir da was ab - so ne Frau ist klasse sie zeigt dir sogar das sie dich will, dabei brauchste nicht mal Angst haben das sie sagt lass mich in ruhe und mach dich auf deine Seite. Sie lädt dich ein!

Laut einer offiziellen Umfrage wollwn 90% der Frauen beim ersten Date geküsst werden, wenn das Date gut gelaufen ist. Genau so wollen alle Frauen beim Date auch berührt werden! Also bitte nicht gleich ans grabschen denken nein - solche Liebevollen "immer zufälligen Berührungen:zwinker:". Du musst die Frau nicht nur auf der Geistigen sondern auch auf der Körperlichen Ebene ansprechen. Geistig bekommst du ja anscheinend super hin nur an der Körperlichen musst du noch arbeiten! Und die ist wesentlich einfacher als die Geistige, denn da brauchste nur drauf zu achten das dus eben nicht übertreibst!

Klein Anfangen mit ner Umarmung zur Begrüßung. Dann kannste ihr mal die Haare zum Neck wuscheln, Ampel schaltet gleich um und du nimmst ihre Hand oder legst den Arm um den unteren Rückenbereich wenn ihr durch ein überfülltes Lokal geht.
Wenn ihre nen Gemütlichen DVD Abend habt, dann sorg dafür das es gemütlich ist! Anstatt deine Zimmerscheinwerfer stellste paar Kerzen auf und dann wirds auch gemütlicher - da kommt man fast automatisch in Kuschelstimmung. Mach ihr nen Kompliment und Streichel ihre wangen... ect. pp. Klein Anfangen und dann wirst du schon merken obs ihr gefällt oder nicht. Sowohl im pos. als auch neg. Sinne wird sie dir das unmissverständlich zeigen. Und wenns zu viel war dann hör mal auf und in 10 - 15 min machste nen schritt zurück und suchst wieder etwas nähe aber diesmal nicht ganz so aufdringlich! :smile:

Hier mal eine kleine nette Übersicht, die dir viell. Hilft:

Link wurde entfernt

Schau mal rein, ich denk das lohnt sich für dich!:zwinker:

Hoffe ich konnte helfen!:smile:

EDIT:

Da fällt mir noch was ein. Wenn sie mit dir zockt - ich geh mal davon aus so was wie PS3 oder irgend so ne Box. Dann neck sie doch mal - grinse gemein und stubs sie mal ein wenig an, damit sie beim zocken ein wenig abgelenkt wird. Und wenn sie druaf einsteigt denn neck etwas mehr und wenns gut läuft dann lass sie mal etwas und fang an sie an den rippen etwas zu kitzel - falls sie dich wirklich mag und auch was von dir will - wird sie sich 100 pro mit ner gegenkitzelattacke rechen!:tongue: Ihr kitzelt euch und "kämpft" ein wenig miteinander und zum gemeinsamen zusammen kuscheln ist es dann echt nicht mehr als nen Mäuseschritt.:zwinker:

EDIT 2:

NUn hab ich mir doch mal alles durch gelesen und bin da auf den einen Post von dir gestoßen wo du mit den 2 Mädels im Bett lagst. Du sagst ihr seit paar mal aus gewesen und ihr seit auf einer Wellenlänge und so weiter und so weiter.... Sie hat dich auf die Ignorierliste gesetzt - nun gut! Damit hastes bei ihr erst mal verschissen - aber man kann so was auch wieder Flicken!

Mein Vorschlag an dich wäre - wenn du weist wo sie wohnt dann besuch sie z.B. ma mal Morgen! Bring ihr ein paar Blumen mit, vielleicht bisschen Kuchen und Fragst mal ob sie bisschen Zeit für dich hat! Dann Fängste mal an mit ihr zu reden und fragst sie warum sie sich nicht mehr meldet - du scheinst gut in Gesprächen zu sein deshalb denk ich mal du bekommst das hin. Dann lenk das Thema eben mal beileufig drauf das du etwas Angst hast einer Frau näher zu kommen da du schon oft enttäuscht wurdest und Angst hast, dass das wieder passiert. Fang nicht gleich damit an aber lenk das Thema darauf aus - wnen sie dich mag denk ich mal wird sie das verstehen und auch anteilnahme zeigen! Versuch noch nen Date raus zu schinden und diesmal mehr Körperkontakt und wenn sie nähe will dann gib sie ihr doch endlich auch! Und wenn du ganz gut bist verbringste den rest des Abends mit ihr und diesmal sagste dir selber das schluss mit dem weglaufen vor dem Körperkontakt ist und dann wird nähe aufgebaut!! Und diesmal versuch deien Schwinehund zu bekämpfen und denk an deine Beiträge hier - versuchs sonst kommste aus dem Teufelskreis nie raus! Versuchs bei ihr einfach - du hast es bei ihr zum teil verschissen - na und???? Was kann nun bei dem Versuch noch schief laufen? GAR NIX - schlimmer kanns nicht mehr werden nur besser!

Auf einer art schon wenig zum schmunzeln! Es gibthier so viel Threads wo Männer Frauen suchen und keinen Erfolg haben! Du hast massenweise erfolg - traust dich aber nicht.^^

Also beweg dich und ran an den Feind und damit mein ich deinen inneren Schweinehund und nicht die Frau!:tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
moin moin,

vielen dank für die rege anteilnahme!

ich hab mir das mal mit dem KINO durchgelesen.
daran wirds wohl liegen...
denn körperkontakt "zwischendurch" vermeide ich
sogar - irgendwie hab ich immer angst, aufdringlich
zu wirken. mir ist irgendwie unheimlich wichtig, was
das umfeld von mir denkt - daher vllt auch die ganzen
blockaden.

den mädels von der blockade zu erzählen hatte ich auch
nie vor - die würden nur denken "wenn andere den net
*knacken*, schaff ich das erst recht nicht"
ich bin ja wahrlich ein schwerer fall - wenn ich mit 19 jahren
immer noch hemmungen hab :-/

@tartessos:

hm. noch mal da hin fahren...? ne, ich glaub, die hat wirklich
keine lust mehr auf mich - wobei ich mich echt freuen würde,
wenn ich noch mal ne chance bei ihr bekommen würde.
irgendwie war sie die erste, bei der ich mal etwas "weiter gekommen"
bin, da würd ich mir auch mehr chancen ausrechnen, noch weiter
zu kommen - aber sie sieht das sicher anders :hmm:

Benutzer78368 

Verbringt hier viel Zeit
moin moin,

blockaden.

Aufdringlich wäre, wenn du sie mit deiner näher erdrückst. Schon nach 5 min in der Bar mit ihr Kuscheln willst oder nach 5 min schon an ihren Oberschenkeln rumgrabschst! :zwinker:
Einfach mal an der Hand nehmen zum über die Straße gehen oder eben mal den Rücken stützen, ihr mal eine Wimper von der Wange wischen oder so was kleines is voll kommen OK für den Anfang und das steigerste dann eben mit der Zeit. Oder in der Winterzeit - genetisch bedingt haben Frauen IMMER kalte Hände. Na dann nimmste einfach mal ihre Hand und fragst ob ihr kalt ist und ob sagst das du sie mal ein wenig wärmen willst da sie ja nicht erfrieren soll! :zwinker: Mit der zeit steigerste dich dann! Vor allem das wichtigste is von Anfang an Körper Kontakt her zu stellen - machste das dann auf ein mal hat sie ca den Ausdruck: :ratlos:
Wenn du sie z.B. am Ende des Dates auf einmal kräftig drückst oder küsst fühlt sie sich überrumpelt, da sie deine Nähe noch nicht spühren konnte. :zwinker:

den mädels von der blockade zu erzählen hatte ich auchnie vor - die würden nur denken "wenn andere den net*knacken*, schaff ich das erst recht nicht"

Nope! Ich würde eher mal denken das sie sich da angespornt fühlt dir zu helfen. :smile: Frauen denken ein bisschen anders und würde mal sagen das sie sich da angespornt fühlt. Und warum nicht - was hast du zu verlieren? Nix - man konnte aus deinem Text rauslesen das du sie ziemlich magst also versuchs doch einfach mal. Machs Jetzt - wenn du das in ein paar Wochen machst kommt das komishc rüber! Erzähls ihr - teil doch das Geheimnis mit dir! Sag ihr doch das du das nicht jedem Menschen erzählst und ihr das Geheimnis anvertraut - Frauen lieben Geheimnisse.:zwinker:
Und das macht schon eindruck wenn du auch mal deine schwächere Seite zeigst - deinen Schwachen punkt. Aber auch hier gilt nicht übertreibe! Fang jetzt nur net an dabei zu heulen und dich an ihrer Bluse aus zu weinen....^^

@tartessos:

hm. noch mal da hin fahren...? ne, ich glaub, die hat wirklich
keine lust mehr auf mich - wobei ich mich echt freuen würde,
wenn ich noch mal ne chance bei ihr bekommen würde.
irgendwie war sie die erste, bei der ich mal etwas "weiter gekommen"
bin, da würd ich mir auch mehr chancen ausrechnen, noch weiter
zu kommen - aber sie sieht das sicher anders :hmm:

Woher willste denn das wissen? Am ende ärgert sie sich und sagt sich selber - "Mei war das nen Ar*** (sorry^^) da macht man nun so viel und der kapierts net - spielt der mit mir?:angryfire"

Du würdest sie sicher überraschen wenn du mit ner Rose und bisschen Kuchen kommst zum gemeinsamen Kaffeetrinken. :zwinker:

Bevor dus nicht Probiert hast weist du es doch noch gar net. Also Versuch macht Klug!

Beweg dein Heck! :zwinker: Am Ende denkt sie sich noch das du vielleicht doch mal kommst. Und sie denkt sich genau das Gegenteil was du dir ausmalst! Also gib dirn Ruck und probiers - mehr als schief gehen kanns nicht. Was hast du zu verlieren? Nix - wenn sie die Tür vor deiner Nase wieder zu macht - na und. Dann weiste wenigstens was du das nächste mal besser machen musst. Die Blume stellste in ne Vase und futterst den Kuchen allein! Vorteil -> bleibt mehr Kuchen für dich! :tongue:

Und vielleicht als Neck... klauste ihrn Stück Kuchen und sagst du wolltest mal kosten wie ihr Stück schmeckt. Wird sie wahrscheinlich bissl komisch kucken und dann kannste ihr ja ein Stück mit deiner gabel in den Mund stecken und dann sagen das sie aber ziemlich Zahm ist und sich füttern läst... ect. Irgend was neckisches so in der Richtung!:smile: :zwinker:

Viel Erfolg und ich will nen Bericht! :tongue: :cool1:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
moin moin,

blockaden.

den mädels von der blockade zu erzählen hatte ich auch
nie vor - die würden nur denken "wenn andere den net
*knacken*, schaff ich das erst recht nicht"
Naja... auch mit 21 Jahren kann man immer noch solche Hemmungen haben :zwinker:
Eigentlich weiß ich ja auch, dass es angebracht wäre, Körperkontakt herzustellen... Aber immer wenn es eine Gelegenheit dazu gäbe, habe ich wieder Zweifel, ob das nicht zu aufdringlich sein könnte... :angryfire
Jedes mal sage ich mir vorher: Dieses mal hast du aber keine so großen Hemmungen!
Und ich habe sie leider trotzdem immer wieder.

Eigentlich weiß ich auch, dass ich nichts zu verlieren habe... Aber in der entsprechenden Situation vergesse ich das leider wieder.

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
tja wird halt Zeit das du dich dazu zwingst um deine Hemmungen zu verlieren.

Sonst wirds ja nie was.

Du solltest Dir vielleicht in den Kopf setzen, dass die Mädels auch einfach nein sagen könnten und dann alles trotzdem ok ist. auch wenn Du vielleicht aufdringlich warst. Vielleicht hemmt das ja deine Hemmungen.

Wie man sieht bis du nie zu weit gegangen sondern eher in die andere "richtung" :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
tja wird halt Zeit das du dich dazu zwingst um deine Hemmungen zu verlieren.

Sonst wirds ja nie was.

Du solltest Dir vielleicht in den Kopf setzen, dass die Mädels auch einfach nein sagen könnten und dann alles trotzdem ok ist. auch wenn Du vielleicht aufdringlich warst. Vielleicht hemmt das ja deine Hemmungen.

Wie man sieht bis du nie zu weit gegangen sondern eher in die andere "richtung" :zwinker:
Das weiß ich ja selbst eigentlich ganz genau... aber leider nur bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich mal wieder eine entsprechende Gelegenheit habe :angryfire
Aber naja... ich habe immerhin den Eindruck, dass es sich langsam aber sicher verbessert, auch wenn es noch lange nicht optimal ist.

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nu seit 2 wochen recht deprimiert...
und sehne mich so sehr danach, dass sie sich noch mal
bei mir melden würde - was ich aber nicht mehr glaube.

ich wünschte, ich könnte sie einfach so vergessen.

Benutzer78368 

Verbringt hier viel Zeit
So was feiges....

ich bin nu seit 2 wochen recht deprimiert...
und sehne mich so sehr danach, dass sie sich noch mal
bei mir melden würde - was ich aber nicht mehr glaube.

ich wünschte, ich könnte sie einfach so vergessen.

:kopfschue Warum bist du denn net zu ihr gegangen und hast das gemacht was ich dir geraten habe. Dir wirds weiter so gehn, denn DU hast IHR nen Korb verpasst und wenn man nen Korb bekommt, meldet man sich bei der Person auch nicht mehr. Das was du damals gemacht hast, war ne klare abfuhr in ihrem Sinne, dass must du dir mal bewusst werden!

Also wird SIE sich NIE MEHR bei dir melden!

Wenn du nen Korb bekommst von ihr und sie das mit dir machen würde - würdes du dich denn da noch mal melden? Ich denk mal nicht!

Also was jammerst du denn hier rum? Du bist selber dran schuld - sie wird sich nicht mehr bei dir melden, da kannste noch 100 Jahre warten!!

Mei sei doch mal nen Mann!!!! Oder bist du ne mickrige Maus!!!
Wenn du nen Arsch in der Hose hättest dann würdest du jetzt Duschen gehen, dich zurecht machen. Ne Blume kaufen und im Supermarkt oder beim Becker nen kleinen Kuchen kaufen! Und dann zu ihr hinfahren und Fragen ob du sie zum gemütlichen Kaffee einladen darfst und mal mit ihr reden kannst. Du bringst den Kuchen und sie ne Tasse Kaffee!

Wo ist das Problem? Vom zu Hause rum sitzen wirds 100 pro net besser - im Gegenteil es wird schlechter und so schnell wird dich das nicht los lassen!!!!!

Mei beweg endlich deinen Arsch und gib deinem Herzen mal nen Ruck - sätze dir doch mal nen Punkt! Wenn das bei dir immer so weiter geht wird das NIE was mit beziehung - sag dir das mel selber! Bring deinen inneren Schweinehund zum schweigen und dann geh zu ihr!! 2 Wochen sind extrem Lang aber es geht noch - das ist nun echt deine letzte Chance mal zu ihr zu gehen! Noch ne Woche dann würde es zu dämlich aussehen!

Und komm nun nicht an von wegen ach sie ist net da und ich hab zu tun! DU hast Zeit zu haben und wenn sie nicht da ist dann versuchst dus morgen - so lange hällt sich der Kuchen und die Blume!

Wenn du was an deinem Leben und an deiner miesen Lage ändern willst dann JETZT!

Sei doch mal nen Mann und hab mal Rückrad! :zwinker:

Hoffe es war nicht zu schroff geschrieben, is aber die wahrheit!:zwinker: Versuchs doch einfach mal - du hast doch nix zu verlieren - schrieb ich doch schon in der letzten Nachricht!:zwinker:

Und nun sieh zu das du unter die Dusche kommst! :zwinker:

Benutzer85150 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich als Mädchen muss jetzt mal sagen, dass es mir zu aufdringlich wäre, wenn ein Typ plötzlich mit Kuchen und allem drum und dran unangemeldet vor meiner Tür stehen würde!

Ich würd also an deiner Stelle eher versuchen sie vorher mal per Telefon zu kontaktieren und sie da um ein "Date" zu bitten...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren