Keine Freundin ¯\_(ツ)_/¯

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158444  (23)

Ist noch neu hier
Jeder penner hat heute neh freundin und ich....ich bin single.
Wem gehsts genau so ?

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Wie wär`s, wenn du mal nen anderen Ton anschlägst:rolleyes: Wenn du sonst auch so rüberkommst, ist es kein Wunder das die Mädels bei dir "Schlange stehn"...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Tja wer ficken will muss nett sein und vor allem nicht verzweifelt wirken

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Wieso wundert es mich nicht, dass genau so jemand keine Freundin hat. Nein, ganz im Ernst bei einem Partner setze ich folgende Dinge zwingend voraus:

- Respekt gegenüber mir und anderen (Das beinhaltet auch andere nicht als Penner zu bezeichnen)
- gewisse geistige Reife
- netter Charakter
- zuvorkommend und hilfsbereit
- usw.

Und ja, die ersten zwei beziehen sich auf dich.
[doublepost=1450946406,1450946375][/doublepost]
Off-Topic:
Tja wer ficken will muss nett sein und vor allem nicht verzweifelt wirken

Das heisst doch "Wer ficken will, muss freundlich sein" :tongue:

Benutzer158015 

Verbringt hier viel Zeit
... und komm einfach ein bisschen runter. Du bist 17, dahastdu noch ein bisschen Leben vor dir :smile:!

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag dein Strichmännchen-Konstrukt in der Überschrift, voll der Eyecatcher!

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wem gehsts genau so ?
offiziell sind - je nach quelle - ein viertel bis ein drittel aller deutschen singles, du bist damit also keineswegs alleine und nicht "jeder penner" hat eine freundin.

wie hier allerdings schon angeklungen ist: deine ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig und ist definitiv ein abtörner. zudem, meine ganz persönliche meinung: ich denk bei deinem avatar "prollo... :rolleyes:" - kombiniert ergibt sich dadurch das bild eines menschen, der nicht sonderlich attraktiv als partner wirkt. das nur so als kleiner tip, um deinen zustand zu ändern.

Benutzer158444  (23)

Ist noch neu hier
Hahahaha danke leute für die mehr oder weniger hilfreichen tipps :smile:
und nevery , warum bin ich ein prollo?
Ich trainiere hart für meinen körper da steckt disziplien und ehrgeiz drin und ja damit kann man angeben und muss sich nicht verstecken.
Wenn du hart gearbeitet hast für ein ziel und es erreichst dann kannst du damit ruhig "angeben" und falls es dich interessiert, ich bin keiner der im gespräch nur über sich erzählt oder anfängt zu erzählen wie geil mein körper ist. du hast soeben genau wie die meisten anderen eure oberflächlichkeit gegenüber personen die ihr nicht kennt bewiesen. dieses pseude reif sein von den meisten personen in solchen foren kotzt mich an. ihr seid 16+ und benehmt euch wie 25+ und das benutzen von irgendwelchen smilieys schmückt nix aus.
aber bevor einer anfängt über meine rechtschreibung zu flamen solltet ihr aufhören ein dimunitiv auf ein substantiv anzuwenden...dass macht euch nicht cool.
edit: keiner hat auf meine frage geantwortet.

Benutzer10855 

Team-Alumni
So - da heute Weihnachten ist, bekommt dieser Thread noch einmal eine Chance!

Vielleicht findet er ja zurück zum Thema (auch wenn mir das nicht ganz klar ist) und weg vom gegenseitigen Angemotze?

Falls nicht, schicken wir ihn zurück zum Nordpol - entsprechende Unruhestifter werden im Buch des Weihnachtsmannes als "unartig" vermerkt... :hmpf:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trainiere hart für meinen körper da steckt disziplien und ehrgeiz drin und ja damit kann man angeben und muss sich nicht verstecken.
Wenn du hart gearbeitet hast für ein ziel und es erreichst dann kannst du damit ruhig "angeben" und falls es dich interessiert, ich bin keiner der im gespräch nur über sich erzählt oder anfängt zu erzählen wie geil mein körper ist.
du nutzt ja selber schon das korrekte wort: angeben. natürlich kannst du das tun wenn du das möchtest - es ist nur so, dass angeberei tendenziell abstoßend wirkt, nichts anderes wollte ich dir damit sagen.

du hast soeben genau wie die meisten anderen eure oberflächlichkeit gegenüber personen die ihr nicht kennt bewiesen.
sieh es einmal andersherum: alles, was von dir kam, waren ein paar schlampig dahingeklatschte und vor frust triefende sätze sowie ein avater der "prollo!" schrie. woher sollte man dich kennen? wovon, wenn nicht von dem, was du uns gibst, soll man etwas herleiten? du hast sicher schonmal was vom "ersten eindruck" gehört und wie entscheidend der sein kann, oder? wenn du hinterher meckerst dass das total oberflächlich ist und du doch ein total toller kerl bist wird das an dem nichts mehr ändern und damit hast du, gelinde gesagt, verkackt. zumindest in 99% aller fälle.

hier haben dir einige leute gesagt, wie der erste eindruck von dir ist - vorsichtig formuliert "nicht positiv" (und du hast ihn mit deiner nächsten antwort nicht verbessert). hättest du geschrieben "hilfe, ich kann mich vor frauen nicht retten!" hätte ich genauso die augen verdreht, aber nichts dazu gesagt - da du aber andeutest dass du mit deiner aktuellen situation des single-seins nicht glücklich bist sollte es interessant für dich sein, wie du auf andere menschen wirkst. schlicht und einfach, um daran ggf. etwas zu ändern und damit auch deine single-situation zu ändern.

auch, wenn deine posts arg dazu provozieren: keiner hier sagt dir "dein auftreten ist suboptimal" um dich damit zu ärgern. das sind hier alles menschen, die ihre freizeit damit verschwenden, anderen zu helfen und damit sicher auch den ein oder anderen zwar ungefragten, aber nichtsdestotrotz sinnvollen hinweis geben.

dieses pseude reif sein von den meisten personen in solchen foren kotzt mich an. ihr seid 16+ und benehmt euch wie 25+
ich bin sogar beides: 16+ und 25+ :zwinker: also ja, ich würde behaupten, dass ich ein wenig mehr lebenserfahrung habe als du. gezwungenermaßen. nur: auch in deinem alter hatte ich solche verhaltensweisen nicht drauf - dafür war ich aber auch nie lange single.

und das benutzen von irgendwelchen smilieys schmückt nix aus.
es sollte nichts ausschmücken, es sollte betonen. ich hatte zuerst da stehen "ich denk bei deinem avatar augenverdrehend prollo... :sleep::sick::schuettel:" - befand das dann aber als zu unhöflich bzw. unnötig beleidigend und habe es umformuliert - das "augenverdrehend" war aber als wertigkeit zwingend nötig, um meine meinung dazu kundzutun.

edit: keiner hat auf meine frage geantwortet.
doch:
offiziell sind - je nach quelle - ein viertel bis ein drittel aller deutschen singles, du bist damit also keineswegs alleine und nicht "jeder penner" hat eine freundin.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Kollege, hör auf zu jammern und investier genauso viel Disziplin und Ehrgeiz in die Frauen wie in deine Muckis und mach dir eine klar, Junge! Dann brüll das schön raus, hast voll Recht, diese pseudoreifen Muschis haben einfach nichts erreicht im Leben, immer schön raus damit, was du auf die Beine gebracht hast. Muckis, Weiber, Monatseinkommen, alles. Multipliziere deine eroberten Weiber mit 3 und schon kannste dich vor den Weibern nicht mehr retten.

Guck dir vorher die Wahrheit von Assi Toni auf YouTube an und du hast schon mal 'nen Anfang gemacht, dann kann nix mehr schief gehen, glaub mir.

Aber bloß nicht jammern, Kollege, einfach immer voll drauf, immer hart sein, immer schön den Mann zeigen, dann wird das! Achso und denk dran: Ohne BMW brauchste nicht in die Disse, da biste gleich weg vom Fenster. Also notfalls einen leasen oder so, weil ohne Cash ist man einfach kein Kerl, die Bitches wollen einen Versorger, kein Hündchen, okay?

Entschuldigt, ich bin gerade zum Spaßen angelegt, ein bisschen Ironie musste jetzt mal raus. In dem Sinne frohe Weihnachten. :ashamed:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
aber bevor einer anfängt über meine rechtschreibung zu flamen solltet ihr aufhören ein dimunitiv auf ein substantiv anzuwenden...dass macht euch nicht cool.
Einen Dimunitiv, Akkusativ bitte! :tongue:

Du bist noch jung, da sind noch ganz viele Männer und Frauen unerfahren. Das hilft dir jetzt natürlich wenig, weil es dich anscheinend trotzdem stört.

Also, erzähl doch ein wenig mehr über dich: Gehst du noch zur Schule? Hast du gute Freunde? Coole Hobbys außer Pumpen, bei denen du Mädels kennenlernen könntest? Hast du gerade eine bestimmte im Auge?

Benutzer158444  (23)

Ist noch neu hier
So - da heute Weihnachten ist, bekommt dieser Thread noch einmal eine Chance!

Vielleicht findet er ja zurück zum Thema (auch wenn mir das nicht ganz klar ist) und weg vom gegenseitigen Angemotze?

Falls nicht, schicken wir ihn zurück zum Nordpol - entsprechende Unruhestifter werden im Buch des Weihnachtsmannes als "unartig" vermerkt...:hmpf:
Off-Topic:

Einen Dimunitiv, Akkusativ bitte! :tongue:

Du bist noch jung, da sind noch ganz viele Männer und Frauen unerfahren. Das hilft dir jetzt natürlich wenig, weil es dich anscheinend trotzdem stört.

Also, erzähl doch ein wenig mehr über dich: Gehst du noch zur Schule? Hast du gute Freunde? Coole Hobbys außer Pumpen, bei denen du Mädels kennenlernen könntest? Hast du gerade eine bestimmte im Auge?

Hat sich erledigt hab heute eine im studio kennengelernt war zwar nicht meine liga (zu scharf für mich hahaha).
aber ging dennoch gut.
ja ich bin 17.
Mache mein fachabitur richtung wirtschaft.
mache dannach Freiwilligenwehrdienst im heer oder luftwaffe (bin noch am überlegen)
Gutet freunde ja aber wenige. Sonst nur so lose bekannschaften.
Der Lange ironie gefüllte text von dem typen da oben....der ist leider wahr, das was du beschrieben hast stimmt !zum teil! vorallem der teil mit dem versorger aber das hat biologische gründe.
Zu lang um ihn dir zu erläutern.
Ja nach Wehrdienst studiere ich vllt Physik oder biologie,eher physik weil mein bruder bio gemacht hat und abbrechen musste hahahaha ist jetzt scharfschütze bei der bundeswehr.
ja...was gibt es noch ehm ist eventuell mein letzter beitrag und heute das letzte mal das ich hier rein schau.
:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren