Keine Fraundin : (

Benutzer116476  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community ,

Ich brschreibe mich erst mal :

Ich bin 20 Jahren alt , bin 1.82 m gross , Dunkel Braune Augen , Schlank wie ein Sport Athlet , Schwarze Haaren voll Bart . Ich achteauch auf mein äuseres das heisst ich pflege mich sehr.

Nun zu mein Problem , ich verstehe nicht wieso ich keine Freundin habe , bin ein sehr lieber Mensch , sehr nett , hilfsbereit , freundlich , verständnisvoll , Alles was sich so die meisten Frauen wünschen .

Was ich nicht verstehe ist , dass die Falschen Männer die besten Frauen haben. Aso ich meine die Männer die nur ein ONE NIGHT STAND wollen , trotzdem haben sie gut aussehende Frauen .

Wieso ist das so ?

MFG

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommst du denn mit Frauen in Kontakt? Denn ohne gehts ja schlecht. :zwinker:

Hattest du schon Freundinnen oder noch gar keine? Woran scheitert es denn deiner Meinung nach?

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen stehen auf Jungs mit Selbstvertrauen. Also Jungs die in die Bar kommen und deren Körpersprache schon sagt "Ich bin so ein toller Hecht und was willst du schon?"
Es kommt nicht unbedingt auf dein Aussehen an, sondern eher darauf, dass du vermutlich zu sehr der Nette bist. Versteh das jetzt nicht falsch, aber Mädchen wollen keinen netten Typ der ihnen Omlett zum Frühstück macht, sondern jemanden der ihnen eine heiße Nacht beschafft. Soviel zum ONS.

Aber zu deinem Problem: Kommst du mit Frauen gar nicht erst in Kontakt oder sehen sie dich immer nur als Freund, oder wollen sie gar nichts mit dir zu tun haben?

Benutzer116476  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommst du denn mit Frauen in Kontakt? Denn ohne gehts ja schlecht. :zwinker:

Hattest du schon Freundinnen oder noch gar keine? Woran scheitert es denn deiner Meinung nach?

Ja klar hab ich kontakte mit Frauen , was ich denkte ist , dass ich scheu bin , ich bin nicht so einer wo schnell auf die Frauen zu geht bin bzw bleibe defensive .

Hatte 3 Fraundinnen wo ich wircklich was empfunden habe .

A

Benutzer

Gast
aber Mädchen wollen keinen netten Typ der ihnen Omlett zum Frühstück macht, sondern jemanden der ihnen eine heiße Nacht beschafft. Soviel zum ONS.

Komisch, ich dachte eigentlich, dass Frauen beides wollen. Nett und gut im Bett sein schließt sich doch nicht gegenseitig aus :ratlos:

@TS
Bist du denn gerade in eine Frau verliebt? Oder bist du eher noch auf der Suche?
Wenn es so lange nicht hinhaut mit den Frauen, dann würde ich mir nicht nur das eigene Verhalten unter die Lupe nehmen, sondern auch das Beuteschema

Benutzer116476  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frauen stehen auf Jungs mit Selbstvertrauen. Also Jungs die in die Bar kommen und deren Körpersprache schon sagt "Ich bin so ein toller Hecht und was willst du schon?"
Es kommt nicht unbedingt auf dein Aussehen an, sondern eher darauf, dass du vermutlich zu sehr der Nette bist. Versteh das jetzt nicht falsch, aber Mädchen wollen keinen netten Typ der ihnen Omlett zum Frühstück macht, sondern jemanden der ihnen eine heiße Nacht beschafft. Soviel zum ONS.

Aber zu deinem Problem: Kommst du mit Frauen gar nicht erst in Kontakt oder sehen sie dich immer nur als Freund, oder wollen sie gar nichts mit dir zu tun haben?

Ich mache da schon am Wochenende 2-3 Frauen klar wo ich dann die Handynummer nehme , entweder schreiben sie nicht zurück oder sie wollen einfach ne normale unterhaltung , ich denke die meisten Frauen denken das ich nicht auf der suche nach einer bezihung bin . sie sehen mich so wie die anderen Männer , Männer die nicht ne bezihgung wollen die einfach nur ihren spass haben wollen .

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Erstmal, wie kommst du darauf, dass die Frauen "falsche" Männer haben? Ein Mann, der einen ONS hat, ist also falsch, obwohl er nur zu dem steht was er macht und das mit durchaus hübschen und attraktiven Frauen? Was hat dieser Mann denn, der dich anscheinend neidisch aussehen lässt und du evtl. denkst, dass er "etwas" haben könnte, was du nicht hast? Vlt. geht er mit den Frauen "anders" um als du es machst?

Du sagst von dir selbst, dass du ein lieber Mensch bist, der Allem offen entgegen tritt und zudem stets hilfsbereit seine Hand Anderen reicht. Und jetzt frage ich dich, was sagen die Menschen in deinem Umfeld über dich? Sehen sie es genauso oder nehmen sie dich evtl. anders wahr?

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Ja klar hab ich kontakte mit Frauen , was ich denkte ist , dass ich scheu bin , ich bin nicht so einer wo schnell auf die Frauen zu geht bin bzw bleibe defensive .

Naja, also wird es bei Dir nur was, wenn die Frau das Ganze anpackt...damit reduzierst Du halt leider die Chancen um mindestens 50%!

Woran liegt es denn? Bist Du grundsätzlich eher kontaktscheu, also auch bei Männern oder Frauen, mit denen Du Dir sowieso nichts vorstellen kannst? Weißt Du nicht, wie Du es anstellen sollst? Fehlt Dir das Selbstvertrauen?

EDIT: Ach so. Verstehe ich nicht. Du bist eher defensiv, aber greifst drei Nummern pro Wochenende ab?? Ich meine, bei der "Frauendichte" brauchst Du Dich irgendwo auch nicht zu wundern, wenn Dir Deine "ernsten Absichten" niemand abnimmt. Das scheinen ja dann eher beliebige Kontakte zu sein, und das merkt sie irgendwann auch. Vielleicht solltest Du das etwas reduzieren und Dich auf die Frauen konzentrieren, die Du wirklich gut findest, anstatt wahllos alle nach der Nummer zu fragen?

Benutzer116476  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Komisch, ich dachte eigentlich, dass Frauen beides wollen. Nett und gut im Bett sein schließt sich doch nicht gegenseitig aus :ratlos:

@TS
Bist du denn gerade in eine Frau verliebt? Oder bist du eher noch auf der Suche?
Wenn es so lange nicht hinhaut mit den Frauen, dann würde ich mir nicht nur das eigene Verhalten unter die Lupe nehmen, sondern auch das Beuteschema

Habe schon einbisschen gefühle für eine Dame (30) sie arbeitet mit mir seit 1 jahr . ich verzichte mal auf die rechtschreibung . dauert mir zu lange :grin: also die sache is dis die frau macht mich wahnsinig sie begrüsst mich jeden tag mit hallo schatz na wie getz gut geschlafen ... wir machen auch zusammen pausen (rauchen 15 min ) unterhalten uns immer auch über private dinge , sie macht mir auch immer komplimente wie zb du hast schöne augen , hmm dein parfüm richt gut , siehst heute gut aus solche sachen , sie arbeitet am wochenende in einer discothek ich ging mal spontan vorbei war schon mehrmals bei ihr . an einem wochenende ging ich zu ihr . aufeinmal diese grossen augen ging aus der bar raus und drückte mich fest und sagte ehjj das is soooo schön das du hier bist komm trinken wir eins sie brachte mich auch öfters nachhause aber sie läd mich nicht ein (komisch) wir haben auch manchmal körperkontakt wie
zb. ne schnell massage oder ummarmungen . ich weiss nich wie ich sie ansprechen soll ob sie das alles ernst meint oder will sie einfach aufmerksamkeit ? sie sieht echt hübsch aus , das macht sie aber nur mit mir (bin ich vieleicht zu soft für frauen ? nutzt sie mich aus ? was meint sie alles damit ?

Benutzer116476  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, also wird es bei Dir nur was, wenn die Frau das Ganze anpackt...damit reduzierst Du halt leider die Chancen um mindestens 50%!

Woran liegt es denn? Bist Du grundsätzlich eher kontaktscheu, also auch bei Männern oder Frauen, mit denen Du Dir sowieso nichts vorstellen kannst? Weißt Du nicht, wie Du es anstellen sollst? Fehlt Dir das Selbstvertrauen?

EDIT: Ach so. Verstehe ich nicht. Du bist eher defensiv, aber greifst drei Nummern pro Wochenende ab?? Ich meine, bei der "Frauendichte" brauchst Du Dich irgendwo auch nicht zu wundern, wenn Dir Deine "ernsten Absichten" niemand abnimmt. Das scheinen ja dann eher beliebige Kontakte zu sein, und das merkt sie irgendwann auch. Vielleicht solltest Du das etwas reduzieren und Dich auf die Frauen konzentrieren, die Du wirklich gut findest, anstatt wahllos alle nach der Nummer zu fragen?
Ich denke das ich zu scheu bin und kein selbstertrauen , ich getraue mich nicht jede Frau anzusprechen. Das fehlt mir halt , das selbstvertrauen . Wie bau ich das am besten auf ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 -----------

Erstmal, wie kommst du darauf, dass die Frauen "falsche" Männer haben? Ein Mann, der einen ONS hat, ist also falsch, obwohl er nur zu dem steht was er macht und das mit durchaus hübschen und attraktiven Frauen? Was hat dieser Mann denn, der dich anscheinend neidisch aussehen lässt und du evtl. denkst, dass er "etwas" haben könnte, was du nicht hast? Vlt. geht er mit den Frauen "anders" um als du es machst?

Du sagst von dir selbst, dass du ein lieber Mensch bist, der Allem offen entgegen tritt und zudem stets hilfsbereit seine Hand Anderen reicht. Und jetzt frage ich dich, was sagen die Menschen in deinem Umfeld über dich? Sehen sie es genauso oder nehmen sie dich evtl. anders wahr?

Die anderen sehen mich ganz anders. Das heisst sie denken das ich ein stink normaler Mann bin , der keine Stärken hat , der einfach zu Soft ist .

Ich sehe aber nicht grad scheu aus oder so weich , bin halt so ein typisher südländer Typ schwarze haaren voll bart , halt dünkler .

Benutzer116476  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn nicht jede, dann doch zumindest fast jede:

Was davon stimmt denn nun? :ratlos:

Ich mein das nicht so , ich bin nicht so einer der jetz zakzak 3 frauen hat und *** ... Ich weis nicht wie ich das formulieren soll .
Habt es falsch verstanden oder ich habs falsch geschriben .

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 -----------

Aber danke Leute das ihr mich da unterstützt , finde es echt klasse von euch :smile: .
Muss mir mal gedanken machen wieso das alles so ist , mal vieleicht die dinge aufschreiben und die Fehler beheben oder verbessern . Ich muss das alleine schaffen keiner kann mit mir eine Frau ansprechen :smile: muss das alleine hinbekommen , Danke das ihr mir Kraft gibt

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei deiner Arbeitskollegin solltest du (wenn du das wirklich willst, ich würde von einer Beziehung mit Arbeitskolleginnen abraten, das kann Stress geben, wenn die Beziehung mal in die Brüche geht!) mehr Körperkontakt suchen, und im Zweifelsfall sie einladen. Ich finde, es klingt bisher doch ganz gut!

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich hab mal von nem interessanten Versuch gehört. Man gibt einer Person 10€ und sagt ihr sie soll die mal in der Stadt loswerden. Einfach an irgendwen verschenken. Das Anreden ist damit ganz leicht, und man wird genug Menschen zum anreden finden, denn nicht jeder nimmt den 10. Nun vielleicht zur Zeit schon, um wenigstens ein paar Tropfen in den Tank zu bekommen.
Aber reden lernst du am besten durchs reden. Geh raus und frag Leute nach der Uhrzeit oder nach sonst was aber red einfach jeden Tag ein paar Frauen an, ohne Hintergedanken, einfach zum Überwinden, irgendwann gehts von selbst.

Die wenigsten Frauen beißen beim ersten Date (manche danach) also wird dir nix schlimmes passieren

Benutzer116476  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei deiner Arbeitskollegin solltest du (wenn du das wirklich willst, ich würde von einer Beziehung mit Arbeitskolleginnen abraten, das kann Stress geben, wenn die Beziehung mal in die Brüche geht!) mehr Körperkontakt suchen, und im Zweifelsfall sie einladen. Ich finde, es klingt bisher doch ganz gut!

Jop ich weis was du meinst wegen der beziehung .

Aber ich kann die Frau einfach nicht einschätzen und das wahr nehmen was sie alles sagt, ich denke das ich mir einklares bild machen muss (gedulden) wie sie wircklich ist .

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Naja, wie kommst Du denn an die ganzen Handynummern? Und warum willst Du jede Frau ansprechen? Du kannst doch nicht an den allen wirklich interessiert sein? Wenn ich jede Woche nur eine für mich ernsthaft interessante Frau träfe, wäre ich schon rein "technisch" überfordert...das passiert bei mir zu Single-Zeiten, wenn ich aktiv "suche" höchstens einmal im Monat - wenn es um richtige Gefühle geht und keine One Night Stands. Und auch daraus ergibt sich nur in wenigen Fällen etwas.

Was Deine Kollegin betrifft: Da kann man nichts sicheres dazu sagen. Vielleicht mag sie Dich nur als Kumpel, vielleicht wartet sie aber auch auf ein bißchen Initiative von Dir. Ihr seht euch ja anscheinend nur auf der Arbeit. Also frag sie doch mal, ob sie Lust hat, einfach so was mit Dir zu machen. Schon klar, kostet Überwindung, aber anders kommst Du nicht weiter.

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dreistigkeit gewinnt..... kurz, knapp und vielleicht was dran !? :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren