• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Erinnerung während des Geschlechtsverkehr ( black out ).

B
Benutzer185458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo hat jemand mit seiner Partnerin oder seinem Partner das gleiche Erlebnis dass dieser oder diese sich beim Sex so sehr fallen lassen können , dass sie danach nicht mehr wissen was sie getan oder gesagt haben während des erotischen Spiels
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, für mich klingt das eher besorgniserregend.
Keine Ahnung ob das im BDSM-Kontext anders wäre, da treten ja durchaus rauschartige Zustände auf.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Noch nie gehabt und ich kann auch drauf verzichten.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Nein, kenne ich nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
kenn ich auch nicht und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das vom Fallenlassen kommt.

Ich kenne derartige Blackouts nur von starken Schmerzen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kenn ich nicht und würd mich auch beängstigen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nein, nicht das ich wüsste.
Nicht von Sex allein.


Weil mich Art_emis Art_emis grade daran erinnert, Vergewaltigung ausgeschlossen, da hab ich tatsächlich einen heilsamen Black-out, wobei auch nicht gänzlich, ich könnte rankommen wenn ich wollte.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich kenne richtige Blackouts oder Erinnerungslücken nur von traumatischen Erlebnissen, da zählt (einvernehmlicher) Sex für mich nicht dazu.
 
B
Benutzer185458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Darum Frage ich / fragen wir meine Frau und ich ja eben weil es meiner Frau Angst macht dass sie sich zwar erinnert ob es schon war aber an ganz viele Wortpassagen oder Handlungen erinnert sie sich nicht als wäre sie in einer Art Extase oder Meditationszustans wo sie ganz viele Dinge nicht mehr nachvollziehen kann , so sagt sie teilweise zu mir als Beispiel " du Drevksau " weiß es nicht mehr und weint wenn ich ihr es sage , mir macht das nichts aus wir wollten nur wissen ob es ähnliche Verhaltensmuster bei anderen gibt und wir machen nichts abnormales oder so ,ja ich verwöhne sie gerne aber sonst nichts anderes
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #10
Nein klingt für mich definitiv nicht "normal" - im Sinne von, nicht so gesund. Wenn da nicht starke Schmerzen oder illegale Substanzen im Spiel sind, dann sollte man eventuell einen Neurologen oder so zu Rate ziehen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also sicherlich sagt man bzw. frau in Ekstase Dinge, die man so ganz nüchtern nicht unbedingt sagt. Aber ich weiß das hinterher dann schon noch :zwinker:

Sicher, dass das bei deiner Partnerin nicht an Scham liegt?

Aber ein ärztlicher Rat kann hier auf keinen Fall schaden.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Dass sie weint, wenn sie davon hört, klingt nicht so schön :frown: Sicher, dass sie keine negativen sexuellen Erfahrungen hatte?
Könnte dann nämlich auch sein, dass das Erleben sie triggert (frühere Gefühle und Erinnerungen hochholt) und sie deswegen dissoziiert, sprich nicht mehr voll bei sich ist. Und ja, das ist kein gutes Gefühl.

Eine Psychologin/ Sexualtherapeutin würde ich vielleicht auch mal für ein erstes Gespräch kennenlernen. Sie muss ja nicht weiter dahin, wenn sie sich nicht wohlfühlt oder Angst davor hat.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
nein kenne ich nicht. war das bei ihr schon immer so oder ist das neu? und ist es auch schon bei vorherigen partnern vorgekommen?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
wirkt sie denn währenddessen schon ungewöhnlich auf dich?
 
B
Benutzer185458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Dass sie weint, wenn sie davon hört, klingt nicht so schön :frown: Sicher, dass sie keine negativen sexuellen Erfahrungen hatte?
Könnte dann nämlich auch sein, dass das Erleben sie triggert (frühere Gefühle und Erinnerungen hochholt) und sie deswegen dissoziiert, sprich nicht mehr voll bei sich ist. Und ja, das ist kein gutes Gefühl.

Eine Psychologin/ Sexualtherapeutin würde ich vielleicht auch mal für ein erstes Gespräch kennenlernen. Sie muss ja nicht weiter dahin, wenn sie sich nicht wohlfühlt oder Angst davor hat.
Danke , da könnte schon Mal was gewesen sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Was war denn vor einem halben Jahr, wenn ich fragen darf?
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Nein klingt für mich definitiv nicht "normal" - im Sinne von, nicht so gesund. Wenn da nicht starke Schmerzen oder illegale Substanzen im Spiel sind, dann sollte man eventuell einen Neurologen oder so zu Rate ziehen :zwinker:

oder traumatherapeutin ...
(siehe "drecksau" / weinen ...)
 
B
Benutzer185458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Was war denn vor einem halben Jahr, wenn ich fragen darf?
Meine Frau ist Fremd gegangen und kann sich dort an keine Details erinnern und eben seit her auch an bestimmte " Dinge " die passieren wenn wir Intim sind.
Der Mann mit dem sie Fremd gegangen ist hat mir im Detail gesagt was passiert ist und meine Frau weiß es nicht mehr , und darüber ist sie ebenfalls unheimlich traurig , nicht mehr zu wissen was passiert ist . Fremd gegangen ist sie u.a weil ihr unsere Beziehung egal und gleichgültig wurde , wie auch ihr gesamtes Umfeld und schlussendlich auch ich . Aber ich habe sie so lieb dass ich damit klar gekommen bin und 35 Jahre nicht einfach wegen dieser Aktion aufgeben wollte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
waren da KO-Tropfen im Spiel?

Da wäre jetzt das erste, was mir spontan einfällt.

sie weiß also, dass sie dich betrogen hat? oder nicht mal das?
 
B
Benutzer185458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
waren da KO-Tropfen im Spiel?

Da wäre jetzt das erste, was mir spontan einfällt.

sie weiß also, dass sie dich betrogen hat? oder nicht mal das?
Nein KO Tropfen könnten meines Erachtens nicht im Spiel gewesen sein denn dass es passiert ist wissen wir denn ich lag am Strand während dessen meine Frau an zwei Tagen für zwei mal.zwei Stunden bei diesem jungen Mann war und sie kam jedes Mal relativ normal zurück ich hatte nichts gemerkt dass irgend etwas nicht stimmte oder sie benommen oder benebelt war .
. Es würde ihr eigentlich erst als wir wieder zu Hause waren bewusst , dass da was passiert ist , also alles Recht merkwürdig , warscheinlich muss da tatsächlich ein Psychologe Mal die Geschichte anhören
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
also dass sie mit dem Mann Sex hatte, das weiß sie?
Wenn nein würde ich das ja sehr stark anzweifeln.
Wenn sie keine erinnerung hat, kann der viel erzählen.

Genauso möglich, dass es Verkehr gab, aber nicht einvernehmlich.

Von Verhütung weiß sie vermutlich auch nichts, aber ich hoffe mal, sie hat sich da schon entsprechend untersuchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #24
Meine Frau ist Fremd gegangen und kann sich dort an keine Details erinnern und eben seit her auch an bestimmte " Dinge " die passieren wenn wir Intim sind.
Der Mann mit dem sie Fremd gegangen ist hat mir im Detail gesagt was passiert ist und meine Frau weiß es nicht mehr , und darüber ist sie ebenfalls unheimlich traurig , nicht mehr zu wissen was passiert ist . Fremd gegangen ist sie u.a weil ihr unsere Beziehung egal und gleichgültig wurde , wie auch ihr gesamtes Umfeld und schlussendlich auch ich . Aber ich habe sie so lieb dass ich damit klar gekommen bin und 35 Jahre nicht einfach wegen dieser Aktion aufgeben wollte

hmmm ...
was du da so erzählst klingt für meinen laienverstand alles nicht ganz so in ordnung bei deiner frau - also psychisch ...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Wie lange wirken denn K.O. Tropfen? Klingt schon alles sehr mysteriös. Sicher, dass sie nicht vergewaltigt wurde von dem Typen?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Habs mal gegoogelt: "Die Wirkung setzt nach ca. 15 Minuten ein und kann bis zu 4 Stunden anhalten." Klingt so als könnte die Wirkung auch nur 1 Stunde dauern, wenn man geringer dosiert...
 
B
Benutzer185458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Nun was passiert ist kann man nicht rückgängig machen , denke dass wir vielleicht doch ein Psychologen dazu ziehen werden . Allen Mal vielen Dank
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
sorry aber das Problem ist doch, dass ihr gar nicht wisst was passiert ist!!!

Da erzählt ein Typ, er hat mit deiner Frau gevögelt.
sie weiß davon aber gar nichts.

und ihr macht dann einfach weiter als wäre nichts gewesen, weil du die Beziehung nicht aufgeben willst.

also kann sein, dass nur ich das strange finde... aber wer kann das einfach so ignorieren, dass er angeblich Sex mit jemandem hatte, aber davon nichts weiß??

war deine Frau beim Arzt?
Was wenn der Sex nicht einvernehmlich war?
 
B
Benutzer185458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
sorry aber das Problem ist doch, dass ihr gar nicht wisst was passiert ist!!!

Da erzählt ein Typ, er hat mit deiner Frau gevögelt.
sie weiß davon aber gar nichts.

und ihr macht dann einfach weiter als wäre nichts gewesen, weil du die Beziehung nicht aufgeben willst.

also kann sein, dass nur ich das strange finde... aber wer kann das einfach so ignorieren, dass er angeblich Sex mit jemandem hatte, aber davon nichts weiß??

war deine Frau beim Arzt?
Was wenn der Sex nicht einvernehmlich war?
Halt Stopp klar wissen wir was passiert ist , die Geschichte lief ja fast über ein Jahr schon zuvor mit Watsapp usw. Es fehlen ja immer nur Sequenzen , also Bruchstücke und so ist es jetzt eben geblieben , dass wenn wir zusammen sind auch manchmal Erinnerungen fehlen , zu Beispiel eben Dinge die sie während dessen sagt oder Handlungen . Ja mit Arzt ist alles abgeklärt worden incl. Aidstest usw. Meine Frau meint immer es war wie wenn man sich kommplett aufgiebt , sie hat auch ihr ganzes Erspartes ihm gegeben , aber das ist ein anderes Thema .... Bezness ... Auch das war im Spiel. Und heute meint sie einfach dass sie sich komplett auflöst wenn wir zärtlich zu einander sind .......... Und nein wir machen nicht einfach weiter wir haben daran über Wochen Tag und Nacht geredet und wieder zu einander gefunden . Und sie hat den jungen Mann geliebt , sie hat sich verliebt und wenn man sich in einen Menschen verliebt , weil der Partner ( ich ) eventuell einfach zu wenig Interesse an meiner Frau gezeigt habe , kann so etwas passieren , ja natürlich ist das scheiße für alle Beteiligten .... Dennoch ist für mich liebe mehr und erträgt auch vieles
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #30
Hm…für mich ist das alles schwer durchschaubar.

Ich denke, das einzig Sinnvolle ist wirklich ein Besuch beim Psychotherapeuten oder Psychiater, denn wiederkehrende Erinnerungslücken sind nicht normal, das hatten wir ja schon geklärt. Was da jetzt hintersteckt, ist reine Spekulation, aber es sollte vom Fachmann/von einer Fachfrau abgeklärt werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Nein, ich erinnere mich hinter immer an den Sex. Kann sein, dass mein Gehirn beim Orgasmus teilweise aussetzt und ich dabei z.B. die Kontrolle über die Motorik verliere, aber so komplette black-outs hatte ich nie.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #32
Off-Topic:
Problem bei KO Tropfen ist, dass es die KO Tropfen nicht gibt. Da kann man ja verschiedene Medikamente für einsetzen. Das das ich (in meinem Fall legal) kenne dauert generell 4 Stunden bis die Wirkung aus dem System ist. Dosiert man nicht hoch genug wird die Person eben nicht (dauerhaft) ohnmächtig, Bewusstseinslücken (durch Blackouts) und die Unfähigkeit der Muskeln sich dauerhaft anzuspannen treten trotzdem auf. In der Regel ist man dadurch mehr oder weniger orientierungslos und macht einen ziemlich gekifften Eindruck mit erweiterten Pupillen etc
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Keine Erinnerung während des Geschlechtsverkehr ( black out ).", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren