Keine Erinnerung an Orgasmus?

Benutzer152458 

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe meine Frage ist hier richtig.
Gestern hat mich mein Freund das erste mal mit der Hand befriedigt, gleichzeitig war es auch mein erster richtiger Orgasmus.
Nach dem ich gekommen bin (und laut ihm auch so aussah) , wusste ich erstmal garnicht das ich einen Orgasmus hatte , ich habe mich gewundert wieso ich so schnell atme und habe ihn gefragt was denn los wäre und habe anscheinend ziemlich wirres Zeug geredet. Irgendwie war ich eine Zeit lang sehr abwesend, habe nichts mitbekommen er hat wohl auch mit mir geredet und ich habe ihm nicht geantwortet. Danach war ich völlig entspannt und alles .Auch jetzt weiß ich alles außer eine Minute, ich denke mal die meines Orgasmus, dort kann ich mich an nichts erinnern.
Ich wollte einfach fragen wie ihr Mädels euren Orgasmus erlebt oder irgendwer mir von euch sagen kann wieso das bei mir so war oder so? (Ich war übrigens komplett nüchtern!)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja,bei intensiven orgasmen tritt man halt mental meistens ziemlich weg und bekommt eben nichts mehr ausser dem orgasmus.der überrollt einen dann halt wie eine welle.
meine orgasmen sind meist auch sehr intensiv-aber da ich ja aus erfahrung weiß,wie sich orgasmen anfühlen,weiß ich danach natürlich,dass ich einen hatte.und ich denke bei dir ist das eben-weils nun mal dein allererster war-nicht so,dass du dich an den orgasmus gut erinnern kannst.mit der zeit wird das aber ganz normal für dich werden.

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Der Orgasmus wird nicht umsonst auf französisch "der kleine Tod" genannt. Je stärker die Empfindung, desto weniger kriegt man von der Außenwelt mit, irgendwann hat man im Erfahrungsbereich in dem Moment nur noch die Empfindungen der sexuellen Erregung, inklusive der Berührungen, die eventuell dazu führen.

Du wirst dich nie daran gewöhnen, wie es ist einen Orgasmus zu haben, da jeder orgasmus unterschiedlich (schön/stark/intensiv) ist. Aber du wirst mit der Zeit mehr wissen, dass das ein orgasmus war, und danach auch schneller auf die Welt klarkommen können. Aber je besser der Sex/Orgsamus, desto mehr kann jeder danach weggetreten sein. Also freu dich, dass es so schön intensiv war :3.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren