keine Erfahrung, aber negat. Einstellung zum Blasen...

Benutzer45320 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars auch so wie bei deiner Freundin.
Mein Freund ist mein erster, habs vorher noch nie gemacht und man hört halt das das Sperma nicht unbedingt gut schmeckt etc etc.
Ich hatte einfach überhaupt keine Ahnung wie und was ich machen soll. Bei mir hats auch etwas länger gedauert, bis ich "ihn" in den Mund genommen hab.
Bei mir hats geholfen, dass wir zuerst miteinander geschlafen haben, so hab ich "ihn" etwas "kennengelernt".
Irgendwann hab ich ihn mal mit der Hand befriedigt -> näherer Kontakt
Zusätzlich hab ich mich im Internet informiert, was man beim blasen so macht. Wie man das so anstellen kann...
Und mittlerweile gefällts mir schon irgendwie, das einzigste Hinderniss sind jetzt seine Haare. Nur ich weiß nicht wie ich ihm des sagen kann :smile2:

Zusammenfassung: Deine Freundin könnte sich erstmal durch Handjob, streicheln oder ähnliches an dein Penis gewöhnen und paar Sachen übers Blasen lesen und dann kommt schon (vlt) die Lust, jede Frau ist ja anders
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren