keine erektion vor sex

Benutzer153924  (23)

Ist noch neu hier
Hallo ,
Ich würde gerne mit meiner freundin schlafen, nur habe ich folgendes problem: kurz bevor es dazu kommt wird mein penis wieder schlaffer (nicht ganz schlaff, eher halbsteif) und so funktioniert das ganze einfach nicht....ich hatte bereits 1 jahr keinen sex mehr, wahrscheinlich ist es einfach die aufregung...potenzprobleme habe ich sonst eigentlich nie, oralsex und petting funktionieren schließlich auch einwandfrei...könnt ihr mir helfen?

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Passiert dir das beim Kondomanziehen? Da verliere ich auch mal die erektion wenn sie nicht an mir rumspielt.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Wahrscheinlich ist es die Aufregung, du verbindest bestimmt Kondom drüberziehen mit dem Gedanken "jetzt geht' s los" und wahrscheinlich inzwischen auch mit dem Gedanken "gleich wird er eh wieder schlaff" diese Gedanken erzeugen einen enormen Druck und dann klappt es natürlich wieder nicht. Aus diesem Teufelskreis musst du ausbrechen! Du könntest mal versuchen, bei der SB immer vorher ein Kondom drüber zu ziehen. Nur für kurze Zeit, einfach damit die automatischen Gedanken etwas unterbrochen werden. Hast du mit deiner Freundin mal über die Aufregung gesprochen? Sich dem Partner anzuvertrauen kann auch ganz viel Druck nehmen!

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kann auch an den Kondomen liegen! Wir hatten mal von Billy Boy - länger lieben
Diese waren soooooo eng, dass ''ER'' einfach nicht mehr wollte. Ein wenig nachhelfen hatte bei uns aber geklappt.
Passen die Kondome denn?

Benutzer153924  (23)

Ist noch neu hier
. Hast du mit deiner Freundin mal über die Aufregung gesprochen? Sich dem Partner anzuvertrauen kann auch ganz viel Druck nehmen!

Ich vertraue ihr voll und ganz, und wir können auch ganz offen über alles reden :smile:
[DOUBLEPOST=1433881300,1433881150][/DOUBLEPOST]
Es kann auch an den Kondomen liegen! Wir hatten mal von Billy Boy - länger lieben
Diese waren soooooo eng, dass ''ER'' einfach nicht mehr wollte. Ein wenig nachhelfen hatte bei uns aber geklappt.
Passen die Kondome denn?

In der hinsicht bin ich mir nicht wirklich sicher, ich meine ich weiß das sie eng anliegen müssen, das problem ist nur ich bekomm es nur schwer drüber...( obwohl ich das nicht zum ersten mal mache...)

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kondome sollten eigentlich leicht abrollbar sein, das unsere Kondome zu eng waren, sah man schon an der Ringförmigen Druckstelle am Penis-schaft..
Welche Kondome habt ihr denn verwendet? Wir nutzen seit dem Erstem mal eigentlich von Billy Boy - Gefühlsintensiv, diese bieten etwas mehr Freiraum und der Durchmesser ist etwas Größer als bei den Standartkondomen.
Wenn ihr euch lästiges probieren verschiedener Sorten sparen wollt, könnt ihr auch Kondome nach Maß im Internet bestellen. Einfach ausmessen und richtige Größe bestellen
Hoffe ich kann weiterhelfen :smile:

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Bei mir war und ist es so das mich die Fummelei mit dem Kondom aus der Erregung raus gebracht hat, mit zwanzig genauso wie jetzt.
Geholfen hat mir dass die Frau nicht wartend daneben sass sondern weiter an mir rumspielte. Auch war es besser das Kondom mit schon aufgerissener verpackung griffbereit liegen zu haben. Dann geht es schneller.
Auch der hinweis von DDirk auf die richtige Grösse ist richtig, wenn deine zu eng sind probier mal die grossen von Rossmann wenn Du einen in der Nähe hast.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir doch von deiner Freundin das Kondom überstreifen, dann ist es interessanter :zwinker:

Ich hatte auch Freunde mit dem selben Problem. Ich könnte es bisher jedes Mal lösen, indem ich das Kondom mit dem Mund aufziehe und das ganze fließend beim Oralverkehr integriere. Die Technik habe ich aus dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget.

4 Woche(n) später

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denke, das ist die Aufregung. Ist mir am Anfang auch schon mal passiert. Ist aber nichts schlimnes. Habe dann auch mal zwischendurch alleine das Kondom über gestreift, um zu üben und um sich an das Gefühl zu gewöhnen.

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Ich hatte das auch mal ab und zu. Kommt bei mir eher vor, wenn ich öfters Sex habe. Aber auch bei der zweiten oder dritten Runde kanns dann schnell mal schlaff werden.

Einmal lag es auch an furchtbaren Kondomen. Die haben sich beim überziehen schon schlecht angefühlt.
Ist auch manchmal tagesformabhängig. Man ist ja kein Roboter :tongue: Notfalls einfach noch bisschen zusammen chillen, dann kommt die Erregung oft schon nach 15 min oder so zurück :grin: Hauptsache keinen Stress.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren