• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Erektion beim Oralsex

H
Benutzer117410  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

ich habe eine gutaussehende Freundin. Sie macht echt Spass aber eins stört mich.

Wenn sie mir einen Blasen will bekomme ich keine erektion.

Bei meinen EX- Freundinen war das genau so, warum bekomme ich keinen hoch wenn eine Frau mir einen blässt.

Sie macht alles gut, es tut sehr gut aber er geht nicht hoch.

Was könnte das Problem sein ?

(Ich habe keine Errektionsstörungen funktioniert alles super aber beim Blasen passiert nichts)
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Bist du denn dabei erregt oder tut sich da auch gefühlsmäßig nicht so viel?
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Stehst du denn überhaupt auf Oralsex?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Kann auch was mit dem Kopf zu tun haben..
Erektion und Geilheit hängen übrigens nicht zwangsläufig zusammen...
 
H
Benutzer117410  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Eigentlich mag ich ess, aber ich glaube ich komme nicht ganz klar damit das jemand fremdes an meinem Penis hantiert. Meine Freundin meint ja das ich einen guten Penis habe, aber irgendwie fühl ich mich unwohl wenn sie dran arbeitet. Obwohl sie es perfekt macht und sich hemmungslos ins zeug legt ...

Ich würde es gerne wollen :schuettel:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Eindeutig ein Kopfproblem. Du musst dich erstmal selbst überzeugen, dass du es gern hast und dann dich fallen lassen. :zwinker:
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke Du hast Dir die Antwort selbst gegeben; Du magst es nicht,
wenn jemand an Deinem kleinen Fraund herumhantiert. Wenn es Dir
unangenehm ist, solltest Du es Deiner Freundin sagen, vor allem, wenn
sie sich so viel Mühe gibt, um Dir eine Freude zu machen. sie hat
bestimmt Verständnis.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Du solltest es jetzt sein lassen, und es vielleicht irgendwann mal wieder probieren.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
S
Benutzer117392  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mhm hattest du schon oft Geschlechtsverkehr?
Wenn nein würde ich sogar sagen es liegt an der Aufregung. Es gibt Männer die sind IMMER vor dem GV aufgeregt egal wie oft sie es schon hatten. Und wie alle wissen sorgt Adrenalin dafür, dass dein Ständer flöten geht :zwinker:

Ich würde sagen einfach locker bleiben und es geniesen und was auch sehr schön ist

Schau sie an. schau ihr zu was sie tut vielleicht hilft dir das
 
T
Benutzer117262  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Habt ihr es schon einmal mit Dirty Talk (vor dem Sex) probiert ? Außerdem bin ich wirklich auch der Meinung, dass du versuchen solltest, dich völlig zu entspannen. Versucht eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen (Kerzenlicht etc..) und versuche, einfach zu genießen...Ein Patentrezept gibt es nicht, aber ganz toller Sex ist meiner Meinung nach nur dann möglich, wenn sich beide total entspannen und fallen lassen können....
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute !
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Versuch Oralsex in der 69 Stellung, dann bist du gleichzeitig auf mit ihr beschäftigt und legst deinen eigenen Fokus nicht so sehr auf das was zwischen deinen Beinen passiert, vielleicht hilft dir das ein wenig beim abschalten.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Wann "geht er denn hoch" beim Liebesspiel? Habt ihr ein Liebesspiel? Vorspiel?

Musst du dich selber "anheizen"? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Off-Topic:
Wenn sie mir einen Blasen will bekomme ich keine erektion.

Wenn sie "WILL" oder wenn sie bereits bläst?

Off-Topic:
Obwohl sie es perfekt macht und sich hemmungslos ins zeug legt

Off-Topic:
Sie macht echt spass.....

Off-Topic:
Sie macht alles gut, es tut sehr gut aber.....


Mir scheint, du bist ein wenig zu selbst verliebt und möchtest dich da ganz auf deine Freundin verlassen.
Da hilft nur üben und dich auch mit dir selber beschäftigen, sowie die Initiative ergreifen und ebenso hemmungslos sein/werden. Was hindert dich daran, auch aktiv zu werden?

Du hast zu hohe Erwartungen, vielleicht ist es der OV, der dir nichts bringt - oder stehst du vielleicht auf Männer?
Wie siehts mit SB aus? Mit Fantasieen oder Träume in Bezug auf Sex und Partnerschaft?
Mal verletzt worden, körperlich und/oder seelisch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren