• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Erektion beim Küssen

M
Benutzer176099  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Nach einer längeren Singelzeit bin ich jetzt mit einem 40 jährigen Mann zusammen. Bei meinen früheren Freunden (die allerdings jünger) waren spürte ich beim Küssen immer wie ihr Penis hart wurde. Bei meinem neuen Freund passiert allerdings nichts. Auch wenn wir uns intensiver Küssen und sogar wenn ich dabei meine Hand zwischen seine Beine lege passiert nichts. Sogar wenn wir uns ausziehen und er die Unterhose auszieht, ist er noch nicht steif. Das passiert erst kurz vor dem Eindringen wenn wir Sex haben.

Ist das bei älteren Männern normal das sie beim Küssen keine Erektion mehr haben?
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #2
Hi Maiglocke.. also ich finde küssen sehr anregend jedoch habe ich davon auch nicht gleich eine Erektion. Denke hat nichts viel mit dem Alter zu tun oder mit der Qualtität der Küsse.
Da ist halt jeder Mann unterschiedlich, aber solange du mit dem Sex zufrieden bist.. solltest du dir meines erachtens nicht weiter Gedanken machen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ist das bei älteren Männern normal das sie beim Küssen keine Erektion mehr haben?

Wo steht denn das man überhaupt eine haben muss beim Küssen:cool:.

Das ist doch kein muss/ oder ein Mangel an der Person.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Solange er beim Sex steht ist doch alles in Ordnung oder?
Jeden erregt etwas anderes. Vielleicht findet er küssen einfach nicht so heiß wie andere
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass Männer im Laufe ihres Lebens nicht so leicht wie vom Küssen einen Ständer bekommen. Manch 18 Jähriger hätte da auch schon abgespritzt.

Kommt aber eben nicht nur auf's Alter, sondern auch auf die Individualität des Mannes an.

Kann im Übrigen auch von Druck, Stress oder Aufregung sein, dass der Penis nicht so schnell hart wird. Kann also alles und nichts sein. :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also bei meinem Freund kommt es wohl darauf an wie, wo und wann ich ihn küsse. Wenn ich ihm einfach so zwischendurch oder zur Begrüßung/ zum Abschied einen Kuss gebe, bekommt er nicht sofort einen Ständer. Aber wenn intensive Küsse mit Zunge sind, abends im Bett, dann schon. Dabei bleibt es auch selten, was sicher auch eine Rolle spielt.
 
G
Benutzer174614  Benutzer gesperrt
  • #7
Ist das bei älteren Männern normal das sie beim Küssen keine Erektion mehr haben?
hahahaha... mit 40 gehört man zu den älteren Männern? ;-) lustig :grin: als ich 18 war, hatte ich bei jeder Gelegenheit einen Ständer und wenns nur ein kurzer Kuss war hahaha.. das legt sich mit der Zeit und MANN lernt auch damit umzugehen. Wenn Dein Freund allerdings noch nicht mal bei intensiven Küssen oder gar beim anfassen einen harten Prügel bekommt, ist das seltsam.... hat aber sicherlich nichts mit "40" zu tun :ROFLMAO:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Dein Freund allerdings noch nicht mal bei intensiven Küssen oder gar beim anfassen einen harten Prügel bekommt, ist das seltsam....
Echt? Find ich jetzt gar nicht.

Ich hab auch schon erlebt, wie die Erektion schwand, je mehr es zum Akt kam. Einfach aus Aufregung.

Wenn eine Frau nicht sofort feucht wird, schreit ja auch kein Mann auf "Aber was ist sie denn nicht sofort feucht???"
Oder man ist einfach ein empathieloser...ja das sagt es ja schon, einfach ein Empathie-Loser.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Dein Freund allerdings noch nicht mal bei intensiven Küssen oder gar beim anfassen einen harten Prügel bekommt, ist das seltsam

Seltsam ist auch das es dich anscheinend sehr amüsiert! Was ist daran so witzig, Prügel!? ( Bellende Hunde beißen nicht.)
 
G
Benutzer174614  Benutzer gesperrt
  • #10
Hey,
laß mir doch einfach meine Meinung, dass ich es seltsam finde, ok!?!
Ich mäkel ja auch nicht an Deiner Aussage herum und ziehe schon gar nicht erst einen Vergleich zu einer "trockenen Frau" der hier gar nicht das Thema war. Außerdem, wenn eineR "schreit", ist er/sie sowieso meistens im Unrecht und kann sofort gehen.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn Dein Freund allerdings noch nicht mal bei intensiven Küssen oder gar beim anfassen einen harten Prügel bekommt, ist das seltsam.... hat aber sicherlich nichts mit "40" zu tun :ROFLMAO:
Deine Heiterkeit in allen Ehren....dient aber wohl eher dazu, die TS und vielleicht manchen User zu Unrecht zu verunsichern:cautious:
Man höre und staune...auch Männer reagieren individuell und wenn sonst alles klappt und passt sehe ich weder Grund zur Beunruhigung noch zum Lachen:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ist das bei älteren Männern normal das sie beim Küssen keine Erektion mehr haben?
nein... wobei das eher nichts mit dem alter zu tun hat.
ich kenne zum glück männer ü40 und auch ü50 die keine "probleme" mit ihrer erektion haben.. :anbeten:
und auch welche u35 bei denen das küssen erstmal nicht viel "bewegt" hat :engel:

wie lange kennt ihr euch denn schon? aufregung kann sehr viel ausmachen.. auch das habe ich erlebt..:ninja:
 
G
Benutzer174614  Benutzer gesperrt
  • #13
Deine Heiterkeit in allen Ehren....dient aber wohl eher dazu, die TS und vielleicht manchen User zu Unrecht zu verunsichern:cautious:
Man höre und staune...auch Männer reagieren individuell und wenn sonst alles klappt und passt sehe ich weder Grund zur Beunruhigung noch zum Lachen:rolleyes:
...mein lachen bezieht sich auf "ältere Männer" und "40" ! sorry, wenn das falsch rüber kam.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #14
M
Benutzer176099  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Naja, also neulich haben wir uns mit nacktem Oberkörper geküsst. Ich drückte meine Brüste fest an ihn und nichts bewegte sich bei ihm. Als wir uns dann gegenseitig die Unterwäsche auszogen war sein Penis noch schlaff. Als wir uns dann ganz nackt und noch im Stehen küssten bewegte sich sein Penis ungefähr in die Mitte. Bis ganz nach oben ging er erst als ich mich dann ins Bett auf den Rücken legte... Der Sex mit ihm ist grossartig aber ich frage mich halt ob er mich attraktiv findet wenn sein Penis beim Küssen nicht reagiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
aber ich frage mich halt ob er mich attraktiv findet wenn sein Penis beim Küssen nicht reagiert.
Du kannst erst mal immer davon ausgehen, wenn dich ein Mann küsst (oder ein Mensch), dich befummelt und später in dich eindringt, dass er dich attraktiv findet.

Jedenfalls ficke ich keinen (und dann auch noch immer wieder) , den ich nicht begehre. :zwinker:

So lange du also kein ONS warst, kannst du schon annehmen, dass der Sex und das ganze drum herum ihm gefallen.

Ich mein, wenn es dich jetzt grob verunsichert, kannst du ihn drauf ansprechen, aber ehrlich gesagt finde ich dieses Denken der "Ständerpflicht" echt nicht so schön. Frag dich mal wirklich wie es dir gehen würde, wenn du beim Küssen schwierig feucht wirst (oder eben gar nicht, kommt ja auch bei einigen Damen vor) und der Mann dich dann daraufhin anspricht.

"Also M maiglocke , du wirst ja nun nicht feucht beim Küssen, alle anderen Frauen wurden das immer. Ist das normal bei dir?"

Und? Geiles Gefühl so eine Frage oder eher nay?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
also ich finde das schon den Normalfall dass er einen Ständer kriegt vor lauter Gaudi und wäre auch erstmal irritiert wenn er keinen kriegt :tongue:
Und würdest an deiner Attraktivität zweifeln? Ich weiß ja nicht, ob da mein Ego zu groß für ist oder ich einfach davon ausgehe, wer mich knutscht findet mich eben auch geil - aber ich würde den Ständer da echt nicht überbewerten.

Mein Mann hatte anfangs auch nur Halbmast, selbst beim ficken (ging trotzdem wunderbar:love:), ich hab das nie auf mich bezogen oder gedacht, dass was mit ihm nicht stimmt. Er war einfach aufgeregt, das ging die ersten Male immer so, niemals hätte ich da nachgefragt.

Wenn Mann da wirklich Probleme hätte, thematisieren die das von alleine. Meiner hat's mir jedenfalls ungefragt erzählt, dass er Startschwierigkeiten hätte. (Er kam auch nicht)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #23
Man(n) kann auch sehr erregt sein ohne einen steifen Penis zu haben
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #24
Und würdest an deiner Attraktivität zweifeln? Ich weiß ja nicht, ob da mein Ego zu groß für ist oder ich einfach davon ausgehe, wer mich knutscht findet mich eben auch geil - aber ich würde den Ständer da echt nicht überbewerten.

Mein Mann hatte anfangs auch nur Halbmast, selbst beim ficken (ging trotzdem wunderbar:love:), ich hab das nie auf mich bezogen oder gedacht, dass was mit ihm nicht stimmt. Er war einfach aufgeregt, das ging die ersten Male immer so, niemals hätte ich da nachgefragt.

Wenn Mann da wirklich Probleme hätte, thematisieren die das von alleine. Meiner hat's mir jedenfalls ungefragt erzählt, dass er Startschwierigkeiten hätte. (Er kam auch nicht)

So schaut's aus! Mit derartigen Startschwierigkeiten hatte ich in der Vergangenheit ebenfalls zu tun bekommen. Kam für mich zwar auch etwas überraschend, aber rückblickend betrachtet bin ich einfach davon überzeugt, dass es seinerzeit ganz gewiss nicht mit mangelnder Attraktivität der Frau zu tun hatte, ganz im Gegenteil. Da war auch ohne Erektion durchaus eine sehr starke Erregung im Spiel, aber es kam noch etwas ganz Entscheidendes hinzu: ich hatte mich total verliebt - wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Was soll ich sagen? Aus Verliebtheit wurde Liebe, die starke sexuelle Anziehungskraft ist geblieben - die "Startschwierigkeiten" hatten sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe das Objekt meiner Begierde geheiratet, was ich bis heute nicht ein einziges Mal bereut habe. :love:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Also ich glaube nicht, dass mein Kerl beim Küssen für gewöhnlich eine Erektion hat. :hmm: Und beim Vorspiel hängt es davon ab, was gemacht wird und wie. :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Also ich kenne es ehrlich gesagt auch nur so, dass Mann beim Küssen schon eine Erektion hat und würde mich daher schon wundern :ashamed:. Klar, wenn es anfängliche Aufgeregtheit ist, hätte ich damit kein Problem, aber so auf Dauer? Mein Mann hat jedenfalls auch nach fast zwölf Jahren diese Reaktion :zwinker:.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Und würdest an deiner Attraktivität zweifeln?

Naja, eher an seiner Anziehung.

Ich weiß ja nicht, ob da mein Ego zu groß für ist oder ich einfach davon ausgehe, wer mich knutscht findet mich eben auch geil

Ach je, da bin ich viel zu sehr Berufszynikerin für.

ich würde den Ständer da echt nicht überbewerten.

Überbewerten naja, aber wenn er beim Vorspiel nicht steif wird würde ich das sicherlich ansprechen. Ist ja auch ok wenn er dann sagt dass sein Körper halt so ist und so, aber ich bin nicht so die fürs stumm mit flauem Magen herumsitzen und nix sagen. Dafür ist mir das Thema denn doch zu wichtig.

Bestimmt küsse ich so unglaublich schlecht, höhöhö

Klingt schlüssig - was man gern tut, tut man gut, was man ungern macht, macht man schlecht. :tongue::upsidedown:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #28
Also ich kenne es ehrlich gesagt auch nur so, dass Mann beim Küssen schon eine Erektion hat und würde mich daher schon wundern :ashamed:. Klar, wenn es anfängliche Aufgeregtheit ist, hätte ich damit kein Problem, aber so auf Dauer? Mein Mann hat jedenfalls auch nach fast zwölf Jahren diese Reaktion :zwinker:.

Keine Sorge! Ich hatte diese Reaktion seinerzeit auch wiedergefunden. :grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Gut, dass es Foren wie dieses gibt, wo man auch als Erwachsener Aufklärung erhält (absolut nicht hämisch gemeint!) :smile:.

Mich würde es vielleicht auch erst mal irritieren, muss ich zugeben.
Allerdings muss ich daran denken, das sich am Anfang meiner Beziehung Küssen nicht besonders erregend fand, obwohl ich meinen Partner attraktiv fand. Das kam erst mit der Zeit, als wir uns kusstechnisch eingegroovt hatten. Davor war es schon irgendwie spannend, aber halt nicht erregend.
Eventuell mag das auch eine Rolle spielen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
aber ich bin nicht so die fürs stumm mit flauem Magen herumsitzen und nix sagen. Dafür ist mir das Thema denn doch zu wichtig.
Da sind wir halt verschieden, ich hätte da keinen flauen Magen.

Erregung zeigt sich halt nicht immer am harten Schwanz. Ich persönlich liebe ja auch schlaffe Schwänze, wie man weiß. :grin:

Off-Topic:
Mein Mann wird übrigens auch knallhart beim Küssen, ist für mich aber kein muss. :smile:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #31
Gut, dass es Foren wie dieses gibt, wo man auch als Erwachsener Aufklärung erhält (absolut nicht hämisch gemeint!) :smile:.

Mich würde es vielleicht auch erst mal irritieren, muss ich zugeben.
Allerdings muss ich daran denken, das sich am Anfang meiner Beziehung Küssen nicht besonders erregend fand, obwohl ich meinen Partner attraktiv fand. Das kam erst mit der Zeit, als wir uns kusstechnisch eingegroovt hatten. Davor war es schon irgendwie spannend, aber halt nicht erregend.
Eventuell mag das auch eine Rolle spielen.

Auch das wird vielleicht eine Rolle spielen. Man kann sich im Laufe seines Sexuallebens in viele Dinge "eingrooven", die man zuvor eventuell nicht für möglich gehalten hätte. Unser größtes Sexualorgan (also das zwischen den Ohren) ist ja grundsätzlich lebenslang lernfähig. :cool:
 
N
Benutzer176111  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Teile Klangspiels Standpunkt.
"Startschwierigkeiten" (das hier sind ja nicht mal wirklich welche) hatte ich immer unfairerweise dann, wenn die Frau mir wirklich etwas bedeutet hat, weil ich mir den Stress gemacht habe, dass es besonders gut werden soll - seht das vielleicht einfach mal so Mädels, oder bezieht es zumindest in den Bereich des möglichen mit ein...
Wenn es hier so ist, wird es sich in Wohlgefallen auflösen. Kann aber auch tausend andere Gründe haben. Stress im Job, Sorgen in einem anderen Lebensbereich, Übermüdet - oder er ist einfach so - aber klappt doch alles supi, oder?
Sehe das Problem hier erstmal nicht. Obwohl ich auch immer für offenes Ansprechen bin, würde ich hier raten, lieber zumindest noch nicht. Manches wird erst durch künstliches aufblasen (Wortspiel nicht beabsichtigt) zum Problem...
Relaxen und Genießen. Alles gut.
[doublepost=1573204493,1573203356][/doublepost]Ach ja, noch was zu den älteren Männern mit 40... Hab ich jetzt echt schmunzeln müssen.
Bin jetzt 10 Jahre älter, aber es geht bei mir manchmal sogar einfach so, selbst ohne küssen, nur durch Kopfkino, sehr oft beim Küssen, manchmal brauche ich dazu mehr. Ist schon immer so. Witzige Vorstellungen habt ihr Mädels hier manchmal. Er muss sofort ne stramme Latte haben wenn ihr nur in der Nähe seid, sonst findet er euch unattraktiv, die muss er dann aber halten ohne zu kommen bis es euch reicht, sonst isses auch nix, aber nicht zu lange danach, weil es sonst unangenehm wird. Natürlich muss er sich aber dabei vollkommen fallen lassen können, iss ja klar, muss voll bei der Sache sein. Logisch.

Wäre echt mal interessiert, welche Resonanz hier ein Kerl bekäme, wenn er ein Thema eröffnet á la "Meine Frau ist nach dem Küssen noch trocken und kommt zu spät"...
Lustig.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Küssen ist auch nicht einfach Küssen oder eher: Da spielen eine ganze Menge Faktoren mit rein, ist auch bei mir selbst so. Klar kommt es vor, dass wir in der Küche anfangen rumzuknutschen und zu fummeln, da wird er auch hart, vielleicht durch das Spontane? „Kuscheliges“ Knutschen auf dem Sofa zum Beispiel hat da einen anderen Effekt. Erregung hängt ja nicht ausschließlich davon ab, wie attraktiv das Gegenüber bzw. der Partner ist. :hmm: Klar finde ich meinen Kerl heiß und attraktiv, aber ich laufe da auch nicht gleich aus – das kommt wohl eher durch bestimmte Aktionen. :smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #34
Klingt schlüssig - was man gern tut, tut man gut, was man ungern macht, macht man schlecht. :tongue::upsidedown:

Möglich ist alles, macht mich aber nicht unglücklich :grin:

das kommt wohl eher durch bestimmte Aktionen

Das denke ich auch. Also rumknutschen tut man ja auch so mal. Da geht bei uns beiden nichts.
Find ich doch arg schwierig das so auseinander zu klamüsern.

Aber was die TS beschreibt kenn ich auch so von daheim.
Und ich mach mir keine Sorgen, dass der Mann mich nicht heiß findet, im Gegenteil. :seenoevil: Aber für eine Erektion braucht er halt andere Reize als simples küssen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Aber für eine Erektion braucht er halt andere Reize als simples küssen.
Tjo, meiner auch. Aber die Reize wiederum variieren auch. :cool: Grundsätzlich gilt: Ist mein Hintern irgendwie involviert, (er)regt sich da schnell was. :link::whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Witzige Vorstellungen habt ihr Mädels hier manchmal. Er muss sofort ne stramme Latte haben wenn ihr nur in der Nähe seid, sonst findet er euch unattraktiv, die muss er dann aber halten ohne zu kommen bis es euch reicht, sonst isses auch nix, aber nicht zu lange danach, weil es sonst unangenehm wird. Natürlich muss er sich aber dabei vollkommen fallen lassen können, iss ja klar, muss voll bei der Sache sein. Logisch.
*schmunzel
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
..war sein Penis noch schlaff.. bewegte sich sein Penis ungefähr in die Mitte...Bis ganz nach oben ging er erst..

Das liest sich, als wäre der Penis ein technisches Messinstrument :zwinker:

Ist er nicht, das ist ein Körperteil, das individuell völlig unterschiedlich reagiert, so individuell wie der Mann, an dem es dranhängt, Erregung und Reize empfindet.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Keine Erektion beim Küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren