Keine Chance bei Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Mit dir flirten, Treffen von sich aus initiieren, dir von sich aus schreiben, Körperkontakt aufbauen, etc.
Schwer zu sagen. Manchmal schreibt sie auch von selbst. Manchmal auch körperkontakt. Wie gesagt letztes mal hat sie meine Hand genommen um etwas zu erzählen. Beim Karten spielen hat sie mir auf die Schulter geboxt. So Sachen eben.

Warum verlieben sich andere Männer immer glücklich und bekommen die Mädels? Bestimmt nur weil ich zu hässlich bin

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Das heißt ich soll mich damit abfinden wenn überhaupt einmal mit einer Frau sex haben zu können die mir überhaupt nicht gefällt? :frown:
öh, nein, das solltest du lassen, das wäre nämlich verdammt unfair der frau gegenüber - aber soweit denkst du ja mal wieder nicht, dir gehts nur um dich alleine.

wenn du nach all den seiten noch nicht gecheckt hast was du ändern müsstest an dir... dann kann dir wohl keiner helfen, also fall halt auf die schnauze und meld dich wieder, wenn du bereit bist, was zu ändern.

weißt du, es ist dein problem, nicht unseres... :zwinker:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Schwer zu sagen. Manchmal schreibt sie auch von selbst. Manchmal auch körperkontakt. Wie gesagt letztes mal hat sie meine Hand genommen um etwas zu erzählen. Beim Karten spielen hat sie mir auf die Schulter geboxt. So Sachen eben.

Ja, dann halte nächstes Mal ihre Hand, wenn du was erzählst, und lass sie nicht mehr los, auch wenn du fertig erzählt hast. Und wenn sie sie dann auch nicht mehr wegzieht, dann zieh sie irgendwann komplett zu dir und küss sie. Dann weißt du wenigstens, ob sie Interesse hat oder nicht. Werd halt mal konkret! Als Mann ist es halt so, dass du meistens mehr Weg zurücklegen musst als als Frau. Das mag dir nicht gefallen, aber wenn du dafür Freundin, Sex & Co. bekommst, dann ist der Deal ja vllt noch zu verkraften.

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Bestimmt nur weil ich zu hässlich bin
Mensch Bub, du haust aber auch Dinger hier raus. :rolleyes:
Reiß dich mal am Riemen. :grin:

Hier antworten dir hauptsächlich die Damen. Und da ist ne Menge Gutes dabei.
Dann geh auf einzelne Vorschläge auch ein und ignoriere sie nicht durchgehend.
Stattdessen kommt mimimi und ich bin hässlich.

Ich bin klein und dick und hässlich und hab nen kleinen Schniedel und Pickel und doof bin ich auch noch. :zwinker:
Na und ?
Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Bewusstsein. :bier:

P.S.: Stell doch mal ein Selfie von dir im passenden Thread rein oder hier.
Dann können die Damen sagen, ob sie dich hässlich finden. :thumbsup:

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Ich bin klein und dick und hässlich und hab nen kleinen Schniedel und Pickel und doof bin ich auch noch. :zwinker:
Na und ?
Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Bewusstsein. :bier:

P.S.: Stell doch mal ein Selfie von dir im passenden Thread rein oder hier.
Dann können die Damen sagen, ob sie dich hässlich finden. :thumbsup:
Und hast du unter diesen Voraussetzungen viel sex und Erfolg bei Frauen?

Hab schon mal Bilder wo reingestellt. Das Ergebnis war ich sehe völlig normal aus. Das scheint eben heute nicht mehr zu reichen

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Und hast du unter diesen Voraussetzungen viel sex und Erfolg bei Frauen?

Hab schon mal Bilder wo reingestellt. Das Ergebnis war ich sehe völlig normal aus. Das scheint eben heute nicht mehr zu reichen
Du hast den :zwinker: nicht gesehen ?
Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Eher im Gegenteil. :cool:
Man nennt mich auch den "fucking Womanizer alive". :link:

Mal Spaß beiseite, Alter.
Es ist wurscht wie du aussiehst. Es liegt an deinem Wesen. Nicht immer. Aber oft.
Gibt auch Damen für die ist Hässlichkeit, die eh nur subjektiv ist, ein Nogo. Für Männer übrigens auch.
Und wenn du "normal" aussiehst, dann liegts an deiner Art.
In der Regel passt auf jeden Topf nen Deckel. Du bist kein Topf ?
Gut, biste halt n Wock oder ne Pfanne oder n Grill.
Ist shitegal.
Sei wie du bist.
Aber bedenke : Wer ficken will muss freundlich sein. :bier:

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
In der Regel passt auf jeden Topf nen Deckel. Du bist kein Topf ?
Dieser Spruch wird in Sachen Schwachsinnigkeit wohl niemals übertroffen werden. Ich will nicht nur eine einzige Frau im Leben. Sonder Sex mit verschiedenen Frauen und eben begehrt sein

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Dieser Spruch wird in Sachen Schwachsinnigkeit wohl niemals übertroffen werden. Ich will nicht nur eine einzige Frau im Leben. Sonder Sex mit verschiedenen Frauen und eben begehrt sein
Weisste was ? Hasse recht. Ist aber trotzdem wahr.

Ja und ich will, dass der 1. FC Köln Meister wird. Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Tadaaaaa

Benutzer72433 

ich will aber! *auf den boden stampf und brüll* :ROFLMAO:

wenn du was willst musst du was dafür tun - das ist das leben. btw: mit trotzigem kleinkinderverhalten kommt man so ab spätestens dem zweistelligen lebensjahr nicht mehr gut an.

Benutzer121281  (32)

Wenn du kacke aussiehst und dich dazu auch noch beschissen verhältst hilft bur Kohle. Also huschhusch, bilde dich weiter, mach beruflich was aus dir, scheffel Kohle.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn du kacke aussiehst und dich dazu auch noch beschissen verhältst hilft bur Kohle. Also huschhusch, bilde dich weiter, mach beruflich was aus dir, scheffel Kohle.
Ich weiß ja nicht mal ob ich kacke aussehen. Aber wenn man nie bei einem Mädel landet...
[doublepost=1523460741,1523460582][/doublepost]
ich will aber! *auf den boden stampf und brüll* :ROFLMAO:

wenn du was willst musst du was dafür tun - das ist das leben. btw: mit trotzigem kleinkinderverhalten kommt man so ab spätestens dem zweistelligen lebensjahr nicht mehr gut an.
Ich habe sehr viel dafür getan bin aber bei meinem früheren versuchen immer abgeblitzt

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Zwecklos ....

Langsam tust du mir schon ein bissi leid.
Merkst du nicht, dass du ein wenig Hops genommen wirst ?

Du leierst immer und immer wieder den selben Kram ab. So drehst du dich im Kreis. Und wir uns auch.

Ich bin raus und befürchte ... :winkwink:

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja nicht mal ob ich kacke aussehen. Aber wenn man nie bei einem Mädel landet...
[doublepost=1523460741,1523460582][/doublepost]
Ich habe sehr viel dafür getan bin aber bei meinem früheren versuchen immer abgeblitzt
Wenn man nie bei einem Mädel landet könnte man auch das da versuchen.
punkt eins, grundlegend, aber auch verdammt viel arbeit: sieh zu, mit deinem leben ansich halbwegs zufrieden zu sein. was andere sozialkontakte angeht, den job, deine wohnung, hobbys, was auch immer: tu was dafür, damit du zufrieden bist.

punkt zwei, ebenfalls grundlegend: arbeite an deinen gefühlen, die von neid, missgunst, frustration und ähnlichem sprechen. die wirst du nicht komplett abstellen können, aber man kann lernen, sie mal eher mit nem schulterzucken anzunehmen anstatt sich total darein zu verbeissen - denn sowas auszustrahlen macht einen wirklich unattraktiv wie sonstwas.

punkt drei, jeweils akut: bring dich in gute stimmung, bevor du in eventuell interessante situationen kommst. ich mache das aus anderen gründen - nicht weil ich auf flirten raus bin - aber für mich funktioniert zum beispiel, mir erfolge vor augen zu rufen, ein projekt aktiv anzugehen, mir mails mit bestätigung durchzulesen, mich auf etwas zu freuen, auch mal ein glas wein. da muss, denke ich, jeder eigene wege finden. sowas hält nicht lange, aber wenn es reicht, um ins gespräch zu kommen - und ab da ist es hoffentlich garnichtmehr nötig - dann genügt das ja.

wenn du es schaffst, lebenslust und freude - oder wenigstens eine positive grundstimmung! - auszustrahlen, dann wirst du direkt massiv attraktiver. einfach mal mit den schultern zucken, probleme probleme sein lassen, auf was positives konzentrieren.
Ich denke, das ist einer der besten Wege mit allem umzugehen.

Benutzer72433 

das ist sooooo.... argh.

weisste, wenn jemand es an der hygiene mangeln lässt und stinkt wie ein eber zur paarungszeit, dann kann er sich noch so schicke klamotten anziehen, es wird nichts helfen.

du... redest nach wie vor nur über deine optik, obwohl du mittlerweile 10 seiten lang (!!!) diverseste hinweise bekommen hast, dass es an deinem charakter und deiner ausstrahlung mangelt.

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
M mr.ugly ich bring's jetzt mal auf den Punkt:
deep voice deep voice könnte total scheiße aussehen, aber er wäre mir trotzdem sehr sympathisch - du hingegen könntest wie ein Gott aussehen, aber dir fehlt einfach das Karma.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was heißt sie tut sonst nichts? In was soll ich meine Zeit investieren wenn ich in sie verliebt bin eine Freundin und sex will?
Mit dem Verlieben ist das ja nicht nur 0 oder 100, sowas entwickelt sich nach und nach. Und idealerweise auf beiden Seiten zumindest halbwegs gleich. Wenn du merkst dass von deiner Seite aus deutlich mehr Gefühle im Spiel sind als von ihrer Seite, solltest du dich fragen ob du dich nicht in etwas verrennst.

Umgekehrt ist es meist besser wenn du schon auf Tuchfühlung gehst, bevor du dich emotional schon tief drin steckst. Das macht es einseitig und kann auch für die Gegenseite abschreckend wirken.

Kann den niemand verstehen dass es einfach mal wahnsinnig gut tun würde wenn hübsche Mädels auf mich stehe? Dass einem da was im Leben fehlt und dass das weh tut?
Ich denke das können hier alle sehr gut verstehen. Und mich stimmt das im Gegensatz zu manch anderen hier auch etwas nachsichtiger mit deinen Antworten. Trotzdem bringt es dich nicht weiter zu jammern, wenn du nicht bereit bist etwas zu verändern. Da mussten sehr sehr viele Menschen vor dir durch, und es müssen sehr sehr viele Menschen nach dir. Im Leben fällt einem nicht alles in den Schoß. Die gute Nachricht ist: Du kannst was ändern, also Ärmel hochkrempeln und dein bestes geben!

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Jetzt reißt euch mal zusammen, Leute! :mad:
Wir haben einige unpassende und unsinnige Kommentare gelöscht und werden das ggf. mit weiteren Konsequenzen wieder tun, wenn das so weiter geht.

Und an den Threadstarter: du hast hier schon eine Menge hilfreicher und guter Hinweise und Tipps erhalten. Jetzt liegt es tatsächlich ein Stück weit an dir, diese auch zu berücksichtigen und umzusetzen. Wenn Falls hier nichts produktives mehr kommt, dann kann der Thread auch zeitnah geschlossen werden.

Und jetzt bitte vernünftig weiter im Text.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Mit dem Verlieben ist das ja nicht nur 0 oder 100, sowas entwickelt sich nach und nach. Und idealerweise auf beiden Seiten zumindest halbwegs gleich. Wenn du merkst dass von deiner Seite aus deutlich mehr Gefühle im Spiel sind als von ihrer Seite, solltest du dich fragen ob du dich nicht in etwas verrennst.

Umgekehrt ist es meist besser wenn du schon auf Tuchfühlung gehst, bevor du dich emotional schon tief drin steckst. Das macht es einseitig und kann auch für die Gegenseite abschreckend wirken.

Ich denke das können hier alle sehr gut verstehen. Und mich stimmt das im Gegensatz zu manch anderen hier auch etwas nachsichtiger mit deinen Antworten. Trotzdem bringt es dich nicht weiter zu jammern, wenn du nicht bereit bist etwas zu verändern. Da mussten sehr sehr viele Menschen vor dir durch, und es müssen sehr sehr viele Menschen nach dir. Im Leben fällt einem nicht alles in den Schoß. Die gute Nachricht ist: Du kannst was ändern, also Ärmel hochkrempeln und dein bestes geben!
Aber was genau soll ich ändern? Ja ich weiß meine innere Einstellung... Aber ich habe mich nochmal mit ein paar Kumpels unterhalten. Eigentlich passiert das, was ich mir wünsche, also dass Jungs immer mal wieder von Mädels offensiv angeflirtet werden, so gut wie jedem. Warum passiert es mir einfach nicht? Ich muss immer als verliebter einem Mädel nachlaufen und andere Typen brauchen sich nur eine aussuchen, weil die Frauen von selbst kommen. Das will ich auch und das ist auch das Problem. Wie schafft man das? Dass man den Frauen auffällt und dass man für die meisten einfach sofort so interessant ist, dass man von ihnen angeflirtet wird? Das macht mich fertig das mir das nicht passiert

Benutzer121281  (32)

Aber was genau soll ich ändern? Ja ich weiß meine innere Einstellung... Aber ich habe mich nochmal mit ein paar Kumpels unterhalten. Eigentlich passiert das, was ich mir wünsche, also dass Jungs immer mal wieder von Mädels offensiv angeflirtet werden, so gut wie jedem. Warum passiert es mir einfach nicht? Ich muss immer als verliebter einem Mädel nachlaufen und andere Typen brauchen sich nur eine aussuchen, weil die Frauen von selbst kommen. Das will ich auch und das ist auch das Problem. Wie schafft man das? Dass man den Frauen auffällt und dass man für die meisten einfach sofort so interessant ist, dass man von ihnen angeflirtet wird? Das macht mich fertig das mir das nicht passiert

Warum willst du nicht selbst aktiv werden? Faul? Nochmals: würde ich drauf warten angesprochen zu werden wäre ich noch Jungfrau. Passiert mir eben nicht. So what? Ich schaffe es eben aktiv Menschen von mir zu begeistern.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Warum willst du nicht selbst aktiv werden? Faul? Nochmals: würde ich drauf warten angesprochen zu werden wäre ich noch Jungfrau. Passiert mir eben nicht. So what? Ich schaffe es eben aktiv Menschen von mir zu begeistern.
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn ich es eben doch selbst versuche, ausschließlich Körbe bekomme und abblitze. Ich habe es ja oft genug versucht. Ich weiß nicht warum ich für etwas kämpfen soll was andere einfach so bekommen, und dann letztlich noch leerer ausgehe als diejenigen die nichts dafür tun müssen. Macht echt null Sinn.

Ich kann einfach das völlige Desinteresse der Frauen an mir nicht verstehen. Sehe ich aus als ob ich schwul Bin oder wie eine Frau? Leute ich bin 22 und mittlerweile haben 90% der 12 jährigen mehr Erfahrung mit Frauen als ich. Und das versaut mir den Tag vor allem weil es auch nicht besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren