Keine Brust --Angst vor dem ersten Mal--

P

Benutzer

Gast
ich würd ihm nicht nur eine klatschen, sondern ihn direkt umbringen! und mehr kaputt kann man bei dem mann nicht! jemand zum sex zu drängen ist das allerletze!

du hast recht - jemanden zum Sex zu drängen is das allerletzte
nur das sollte man hier im Forum nit "so ernst" nehmen - weil der begriff "zum Sex drängen" schon von jeden anders aufgefasst wird und im fall eines Missbrauchs kann schon sein das ein "falsches Wort" als zum "Sex drängen" rüberkommt

hatte mal ne ex die meinte auch das ich sie zum sex drängen wollte und das nur weil ich sie oder mich des öfteren beim kuscheln/küssen usw ausgezogen hab .. :ratlos:

hätt sie mir damals nur deswegen eine geklatscht hätt sie zu 100% auch eine gfangen und sie hätt mich nie wieder gsehen
im endeffekt haben uns das ausgeredet und dann warn wir 6 monate glücklich zusammen
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
du hast recht - jemanden zum Sex zu drängen is das allerletzte
nur das sollte man hier im Forum nit "so ernst" nehmen - weil der begriff "zum Sex drängen" schon von jeden anders aufgefasst wird und im fall eines Missbrauchs kann schon sein das ein "falsches Wort" als zum "Sex drängen" rüberkommt

hatte mal ne ex die meinte auch das ich sie zum sex drängen wollte und das nur weil ich sie oder mich des öfteren beim kuscheln/küssen usw ausgezogen hab .. :ratlos:

hätt sie mir damals nur deswegen eine geklatscht hätt sie zu 100% auch eine gfangen und sie hätt mich nie wieder gsehen
im endeffekt haben uns das ausgeredet und dann warn wir 6 monate glücklich zusammen


hast ne pn, diese diskussion müssen wir nicht hier im thread weiterführen
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
~edit~ Beitrag vorher gelöscht, war OT
- Liza


Und ich kann mich den anderen nur anschließen das hier im forum eindeutig der Trend zu kleineren Brüste geht. Und wenn sie zu deinem Gesamterscheinungsbild passen, du also eher auch schlank bist, denke ich das es kein Prob ist.
Zudem wird er wenn er dich liebt bestimmt sexy finden und ansonten hat der Kerl dich net verdient.
Ganz simpel
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Dann scheine ich aber gegen den forumstrend zu gehen.
für mich sind kleine brüste einfach nicht anziehend.da hab ich nichts zum anfassen einfach!aber da ich so ein problem net hab, weil meine freundin für mich perfekte brüste hat, sollte deinen freund das auch nicht stören, wenn er dich doch wirklich liebt :zwinker:
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Es spielt doch keine Rolle wer jetzt hier auf große Brüste steht oder ob der Trend hier im Forum zu kleineren Brüsten geht.

Fakt ist: Du brauchst keine Angst zu haben. Er ist mit Dir zusammen und es wird ihm relativ egal sein wie groß Deine Brüste sind.
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
stimme bengee zu. und wenns ihm nicht egal ist, ist er doof. PUNKT.
 

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat:
Hi Princess,

an Deiner Stelle würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Wie meine Vorredner schon sagten, gibt es auch Männer, die auf kleine Brüste stehen (davon schließe ich mich nicht aus). Steigere Dein Selbstwertgefühl, geh ins Schwimmbad, trage enge Sachen wenn Du rausgehst. Eine Brust ist bei normaldenkenden Männern nicht das Wichtigste am aussehen. Der Gesamteindruck einer Frau zählt - egal ob Schwimmbad, Disco usw...

Wenn Du mit schönen Klamotten rausgehst, wirst Du sehen, es lacht keiner, aber alle schauen Dich an, weil Du Dich auch mit kleinem Busen traust, betont rumzulaufen ! Zitat Ende

Dem kann ich nur zustimmen; bin auch eher der "kleinere" Brüste -Liebhaber. Mach das mal was joern sagt und du wirst sehen es klappt. Und sprich vor allem mit deinem Freund - Reden Reden Reden aber bedrängen sollte er dich nicht. Wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann sags ihm und er sollte verständnis dafür haben.

LG Löwe

stimme bengee zu. und wenns ihm nicht egal ist, ist er doof. PUNKT.

Genau, so wie viech seh ich s auch.
 

Benutzer53708 

Verbringt hier viel Zeit
ohne mir das jetzt alles durchgelesen zu haben, frage ich mich in letzter zeit immer mehr :
denken frauen alle das ihre männer bescheuert sind ?

ich meine, dein freund wird augen im kopf haben. und wenn er kein absoluter geistiger tiefflieger ist und du nicht immer nur dicke pullover anziehst, wird er auch schon bemerkt haben das du push-up's trägst und es trotzdem nicht sonderlich viel ist.

denkt ihr wirklich ihr könnt eure kleinen titten auf dauer vor jemandem verbergen ?
ich brauche mir ne frau im sommer-outfit nur ungefähr 0,7 sekunden :-D lang ansehen dann weis ich ihre ungefähre körbchengröße. ein push-up erfüllt hier eher kosmetische zwecke, zum täuschen ist der eher ungeeignet ...

fazit : mach dir keinen kopf wegen etwas was ihn sowieso nicht interessiert.

hemmungen sind schon ne komische sache ...
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt auch viele Männer, die auf kleine Brüste stehen!

und selbst wenn er nicht dazugehören sollte, liebt er dich doch und ihr seid zusammen auch ohne das er überhaupt etwas von dir gesehen habt. klingt für mich so als will er eine beziehung mit dir, bei der es nicht nur um die größe deiner brüste geht. drängen sollte er dich jedoch nicht, gerade wenn du schon was wirklich schlechtes in der beziehung durchgemacht hast! jedenfalls wird er schon kein problem damit haben:zwinker: sei einfach selbstbewusster!!
 
S

Benutzer

Gast
ich denk auch ,dass deinfreund dich so liebt wie du bist!und kleine brüste haben ja auch ihren scham:zwinker:!hast du mit ihm schonmal über den vorfall mit deinem paten onkel erzählt?dann versteht er dich dann auch besser und ihr könnt drüber reden!
ich hab eher das gegenteilige problem!ich bin relativ klein 1.65 und hab körpchengröße d!ich leide da ziemlich drunter!
ich glaub kaum einer findet sich von grund auf perfekt oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren