(Keine) Befriedigung an Weihnachten?

Benutzer103338 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht es denn bei Euch mit sexueller Befriedigung über die Weihnachtstage aus?
Kommt Ihr mal dazu, Sex zu haben oder Euch selbst zu befriedigen? Oder ist bei Euch ständig die Verwandschaft um Euch rum und das Problem wird von Tag zu Tag dringlicher und Ihr findet einfach keine Gelegenheit, Euch Erlösung zu verschaffen? Oder verzichtet ihr an Weihnachten aus religiösen Gründen darauf?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn ich Weihnachten Sex oder sb brauche,dann habe ich den auch.Die Verwandtschaft hängt ja keine 24h an mir rum. :smile:

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
Es gibt genug Zeit über die Feiertage um den Gelüsten zu fröhnen, die Verwandschaft ist nur einen Bruchteil der Zeit zugegen.
Immerhin ist Weihnachten das Fest des Liebens, oder so ähnlich.
Und als tief unreligiöser Mensch finde ich da für mich keinerlei Hinderungsgrund es zu einer Zeit des Darbens verkommen zu lassen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schlecht sieht es aus und ich fürchte das wird sich heute auch nicht mehr ändern. :grin:
Nie eine Sekunde allein oder zu zweit oder todmüde oder krank.
Aber so ist das nun mal an Feiertagen oder im Urlaub, normal kommt da auch kein sexuelles Bedürfniss auf. Alles antisexuell. :grin:

Benutzer158412  (27)

Ist noch neu hier
Ich mache es relativ selten,aber wenn ich bock und Zeit finde und nicht gestört werden kann,mache ich selber.Für mich ist es wie jede andere Tag auch,ob ich weihnachten oder ostern wichse es ändert sich nichts daran,schließlich will ich ja:grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wir machen es nicht von Feiertagen abhängig, haben normalerweise jeden Tag Sex. Falls wir also Lust verspüren, finden wir immer einen Weg. Oft genug ja schon beim Wachwerden.

R

Benutzer

Gast
Ich hatte noch nie an Weihnachten Sex, ganz einfach deshalb, weil ich da immer meine Eltern besuche und das ohne Freund (der besucht ja seine Eltern) und ich da dann auch übernachte.

SB betreibe ich nicht.

Benutzer71335  (53)

Immerhin der Womenizer kam jetzt grade mal zum Einsatz.
Kleiner Moment der Ruhe und Geilheit uns die Gewissheit das Mann und Kinder mal nicht reinstürzen ubd fragen was das für ein Geräusch ist. :grin:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Getrennt an Heilig abend mit dem alljährlichen Kräuter-Weihrauch vom Cousin beim Familien-Wellness-Urlaub, Weihnachten zusammen mit viel Spass :smile: sB hab ich im Moment kaum Lust drauf, ansonsten halten mich Verwandschaft und Co. Nicht ab.

Benutzer71335  (53)

Es gab dann doch noch Sex am Nachmittag und Morgen früh oder heute Nacht vielleicht auch noch mal......

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ein stilles kleines Haeuschen in Nordschweden, umgeben von Eis und Schnee, 50 km entfernt von der naechsten Stadt, und drinnen Lachs und Champagner, und Madame Tahini und ich. Den Rest kann man sich denken.
:whistle:
Folglich auch nur kurzer Beitrag von mir, muss wieder weg...

Y

Benutzer

Gast
Champagner, und Madame Tahini und ich. Den Rest kann man sich denken.
:whistle:
Folglich auch nur kurzer Beitrag von mir, muss wieder weg...
Männer und Alkohol? Da war doch was.:upsidedown:

Im Moment ausser Sb gar nichts....Daisy Ridley kommt ja nicht spontan vorbei und meine dauerhafte ON/OFF Geschichte ist z.Z. nicht in Berlin.:hmpf:

Benutzer116708  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bleibe sowieso immer lange Nachts wach und da erübrigt sich das von selber. Einfach mal den ganzen Weihnachtsstress für ein paar Minuten vergessen und sich es selbst schön machen. Das ist die beste Form von Entspannung die ich kenne zu Weihnachten. Grade wenns stressig ist :smile:

Benutzer158503  (23)

Ist noch neu hier
Natürlich hat man für sowas Zeit, vorallem wenn man ein passendes Weihnachtsgeschenk bekommen hat, dass man erstmal ausgiebig einweihen muss.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
desillusioniere ich dich jetzt,wenn dich der Neid hauptsächlich auf das wunderbare Wörtchen "allein"bezog,? :grin:"zwei Tage allein" was für ein Traum.

Pff...:nope:

Ne, war schon klar, worauf sich das bezog. :grin:

Wir haben die beiden Tage aber auch schön genießen können, da sind die Familienfeiern heute und morgen viel besser zu ertragen. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren