Keine Ausdauer

Benutzer103296  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute wie der Titel verrät geht es um die Ausdauer beim Sex. Genauer gesagt beim Sex mit meiner Freundin. Wenn ich mit ihr schlafe kann ich meistens nur so 1-3 Minuten.
Das Vorspiel dauert so durchschnittlich zwischen 10-20 Minuten aber wenns dann zum eigentlichen Akt kommt, kann ich es kaum mehr abwarten und dann ist es aber auch immer schnell vorbei.
Das ist aber nur bei ihr so bei anderen Mädchen kann ich so zwischen 10-20 Minuten.
Woran kann das liegen? :geknickt:
Mfg Sanity

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Verkürzt doch mal das Vorspiel. :zwinker:

Benutzer103296  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Haben wir auch schon gemacht. Ändert aber auch nichts. Trotzdem sind es nur ein paar Minuten höchstens die ich kann :geknickt:
Mfg

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
vielleicht können die durex performa helfen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zweite Runde? Penisring? Durex Performa? PC-Muskel Training?

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat's geholfen beim Vorspiel einmal zu entladen... dann ging's danach auch laenger... :ashamed:

Ansonsten koennte ich mir die Unterschiede der Standfestigkeit bei verschiedenen Frauen nur so erklaeren, dass Deine Freundin halt vllt anders gebaut ist und Dich deshalb vllt staerker stimuliert waehrend des Akts, so dass der Liebessaft schneller fliesst :smile:

Benutzer103296  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine zweite Runde ist keine schlechte Idee. Nur da bin ich ihrer Meinung nach "nicht mehr so aktiv". Ich gebe mir wirklich Mühe aber bei der 2en Runde ist es dann immer etwas anders.
Ich glaube es hat bei mir auch viel damit zu tun, dass ich mich auf den Sex mit ihr wie ein kleines Kind freue. Ist das richtig? Ich habs schonmal versucht mit einer Runde Handarbeit vorher alleine und dann länger mit ihr zu könnnen. Das klappt aber ich freue mich dann nicht mehr so drauf....
Was meint ihr?
Mfg

Benutzer104523  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ehmm ich hab da mal eine frage ..
immer wenn ich mit meinem freund sex habe hat er am anfang einen steifen .. aber nach weniger zeit ist es nicht mehr so .. was kann ich dagegen tun ?

Benutzer103296  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine zweite Runde ist keine schlechte Idee. Nur da bin ich ihrer Meinung nach "nicht mehr so aktiv". Ich gebe mir wirklich Mühe aber bei der 2en Runde ist es dann immer etwas anders.
Ich glaube es hat bei mir auch viel damit zu tun, dass ich mich auf den Sex mit ihr wie ein kleines Kind freue. Ist das richtig? Ich habs schonmal versucht mit einer Runde Handarbeit vorher alleine und dann länger mit ihr zu könnnen. Das klappt aber ich freue mich dann nicht mehr so drauf....
Was meint ihr?
Mfg

V

Benutzer

Gast
Was meint ihr?
Mfg

du findest sie einfach zu geil das ist kopfsache. denke da einfach nicht dran mache was anderes.

Benutzer103296  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich soll woran nicht mehr denken? Das sie geil ist? Ich glaub ich verstehe dich grade etwas falsch oder meinst du ich soll an was anderes denken?
Gruß

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Was meint ihr?
Mfg

Was ich bei der Sache überhaupt nicht verstehe ist, wass denn nun das schlechte an der 2. Runde ist; nur weil es irgendwie anders ist? NA UND, es hat ja schließlich die erste Runde davor gegeben?!?

Ansonsten: PC-Muskel, nutz mal die Suchfunktion; bischen trainieren und fertig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren