keine antwort

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
ich war in eine freundin verliebt und sie hat mir nen korb gegeben, darauf hin sind ein paar un schöne wörter gefallen, ich habe mich dann entschuldigt und sie meinte auch es ist wieder alles ok, aber wenn ich sie jetzt mal anschreibe und was von ihr wissen will oder so antwortet sie gar nicht drauf:frown:

heißt das das sie doch noch ein problem mit der ganzen situation hat? wie kann ich das ganze klären? weiß ehrlich nicht mehr weiter und will auch keinen stress mit ihr, schließlich haben wir uns vorher immer gut verstanden und ich will das das wieder so wird...also was soll ich machen?

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
heißt das das sie doch noch ein problem mit der ganzen situation hat?

Kann schon sein.

wie kann ich das ganze klären?

Gar nicht, wenn sie nicht will.

weiß ehrlich nicht mehr weiter und will auch keinen stress mit ihr, schließlich haben wir uns vorher immer gut verstanden und ich will das das wieder so wird...also was soll ich machen?

Beim nächsten mal denken, bevor du den Mund aufmachst. Wenn dir "unschöne" Wörter rausrutschen, nur weil deine platonische Freundin nicht mehr will, dann kanns passieren das die Freundschaft kaputt geht.

Aus meiner Warte: Wenn mir ein Kumpelt seine Liebe gesteht und mich dann beschimpft, weil ich es nicht erwieder und sich dann entschuldigt... tja. Ich würde ihm auch verzeihen und wäre nicht sauer. Aber ich würde mit so jemanden auch keine Freundschaft mehr wollen. Einfach weil ich so ein Verhalten letztklassig finde. Also würde ich den Kontakt auch abbrechen, ohne noch sauer zu sein.

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
das mit dem beschimpfen war nicht wegen dem korb, sie hat auch ein paar sprüche gebracht, war zwar spaßig gemeint, aber ich habe es ein bisschen zu ernst genommen und dann kam halt der ganze streit...

verstehe, ich glaube sie sieht das ähnlich, da kann man wohl nix mehr machen... :frown:

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Ja, wie das halt so kommt. Du scheinst nicht verantwortlich zu sein. Leute, die mich blöd anmachen, weil sie sich nicht im Griff haben, halte ich mir auch vom Leibe. Könnte ja immer wieder vorkommen.
Sorry, du hast gefragt.

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
ja, schon klar, aber kann man denn nix machen? haben uns immer gut verstanden, ich finde das jetzt echt blöd, aber ich habe mich schon mehrfach entschuldigt...

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Du kannst dich nicht ent-schuldigen. Sie muss dich ent-schuldigen.

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
und wie sollte ich mich am besten verhalten, damit sie mich ent-schuldigt?

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
und wie sollte ich mich am besten verhalten, damit sie mich ent-schuldigt?
Mich würde in so einem Fall interessieren, wie es zu dem kam und wie du es eklärst. Am besten kann man das mit der guten alten Bundespost erledigen möglicherweise.

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
ich glaube sie will gar keine Erklärung hören weil sie sonst mal auf meine sms reagiert hätte...ich würde das nämlich gerne in einem gespräch oda so klären...

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
schlimmes, ich weiß inzwischen auch das das mehr als falsch war..."fotze, hör auf mit diesen scheiß sprüchen, das ist mobbing, wenn du nicht aufhörst passiert was!"

das mit dem drohen war auch derbe scheiße von mir...

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Es gibt hoffentlich nicht so viele Frauen, die auf so was stehen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
schlimmes, ich weiß inzwischen auch das das mehr als falsch war..."fotze, hör auf mit diesen scheiß sprüchen, das ist mobbing, wenn du nicht aufhörst passiert was!"

das mit dem drohen war auch derbe scheiße von mir...

Ja, und da wunderst du dich, dass sie keine Lust mehr auf so einen Typen hat? Als ob du dich beim nächsten Streit besser unter Kontrolle hast. :schuettel:

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
und ob ich das habe, Menschen verändern sich, man lernt aus seinen fehlern. Dieses denken ist so dumm, wie mit straftätern die einmal eine straftat begangen haben, die können sich auch nicht ändern ne? "einmal straftäter immer straftäter"

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
und ob ich das habe, Menschen verändern sich, man lernt aus seinen fehlern. Dieses denken ist so dumm, wie mit straftätern die einmal eine straftat begangen haben, die können sich auch nicht ändern ne? "einmal straftäter immer straftäter"

Vielleicht findest du dieses Denken dumm, aber dennoch MUSS sie nicht Kontakt mit dir wollen. Am besten sagst du zu ihr "Ey Fotze, du denkst dummes Zeug, ey, ich hab mich geändert" :rolleyes:

Nur weil sie keinen Kontakt mehr will, heißt es ja nicht, dass sie nicht glaubt das du dich geändert hast. Nur ändert das nun mal nichts.

Wieder aus meiner Warte: Wer sich so einen Schnitzer erlaubt, ist bei mir unten durch. Entschuldigung hin oder her. Ändern hin oder her. Ich wünsche demjenigen nichts böses, finds gut wenn er sich ändert und hoffe das er glücklich wird. Aber man sollte mich bitte in Frieden lassen.
Solche Aussagen reichen aus und ich verliere mein Interesse an diesem Menschen. Vollkommen egal ob er sich ändert. Das ist ja nicht der springende Punkt.

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Ganz richtig, was du schreibst. Wahrscheinlich aber wird sie das gar nicht mehr interessieren, ob er sich verändert hat.
Nur weil sie keinen Kontakt mehr will, heißt es ja nicht, dass sie nicht glaubt das du dich geändert hast. Nur ändert das nun mal nichts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren