Keine antwort seit 4 tagen. Was nu???

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Der Tipp vonwegen nie melden is doch Käse. Was z.B., wenn ihr Handy geklaut wurde? Dann kann sie deine SMS weder kriegen noch beantworten. Gäbe auch noch andere technische Gründe die ne Antwort verhindern.

Ich selber steh auch nich so auf Kommunikation per SMS. Da muss man auch schon öfter mal länger auf ne Antwort warten :rolleyes2

Spielchen vonwegen soundsolange nicht melden, halte ich übrigens auch für Humbug.

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben gestern chatten können. Erst wollte sie mir kein grund nennen aber als klar wurde das ich sauer werde rückte sie mit der Wahrheit raus. Sie sagte sie hätte eine sehr hohe Telefon Rechnung bekommen (betrag will ich nicht sagen) und müsse sich jetzt zurückhalten!
ich habe sie gebeten das nächste mal es mir direkt zu sagen, das ist doch nichts schlimmes.

Und vorher sagte sie, nur weil sie sich einpaar tage nicht meldet würde das nicht heißen sie will ihre ruhe von mir. Und sie würde es nicht mögen sich zu rechtfertigen.

Danach sagte sie das Problem, und ich sagte natürlich das keiner sich rechtfertigen muss nur das es gut zu wissen wäre WARUM, da mit ich in ruhe schlafen kann. sie sagte, ok

Anscheinend hab ich mal wieder übertrieben reagiert. Ich musste reden ihr wart da danke!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren