Keine Ahnung...

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte sie besoffen kennengelernt, dann waren wir nuechtern Essen und es war toll. Dann waren wir aus halbwegs nuechtern und es war toll...

Wobei es immer toll war aus meiner Sicht der Dinge...

Nun textet sie seit ca. 24.3 Stunden nicht mehr zurueck...

Ich sterbe... und habe mich betrunken :schuettel:

//edit: morgen gehe ich nach Frankfurt und werde sie nicht sehen bis naechste Woche, bin ich zu anhaenglich? Natuerlich sagt ihr nun ja! Aber ich bin entweder in einer Beziehung oder lebe alleine...

Also, ich werde mich auf eine Trennung einstellen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte sie besoffen kennengelernt, dann waren wir nuechtern Essen und es war toll. Dann waren wir aus halbwegs nuechtern und es war toll...

Wobei es immer toll war aus meiner Sicht der Dinge...

Nun textet sie seit ca. 24.3 Stunden nicht mehr zurueck...

Ich sterbe... und habe mich betrunken :schuettel:

So richtig werde ich daraus jetzt nicht schlau.
Mag daran liegen, dass du betrunken bist :zwinker:

Du hast also eine Frau kennengelernt, ihr wart zusammen aus, und jetzt schiebst du Panik, weil sie sich EINEN Tag lang nicht gemeldet hat?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr wart 3 mal aus? Von wem willst du dich trennen?? Mit ihr kannst du schwerlich zusammen sein?

Moral von der Geschicht, schreibe unter Alkoholeinfluss nicht :zwinker:

Auch keine weinerlichen, rührseeligen sms, nur als Tip am Rande.

ach, nochn Tip am Rande- schalt einen Dramaqueen Gang runter, wenn du ihr auch so schreibst, mag man drauf kommen warum sie nicht sofort antworten. Zusammenreißen, Coolness bewahren. Mensch Mensch Mensch und das einem erwachsenen Mann...

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gerade das Saufen sollte ich einstellen, sie hatte mir vorgehalten £150 am Wochenende versoffen zu haben :frown:
Also darf sie nichts davon erfahren, leider ist das der einzige defensive mechanism I know :/

//edit: eher ein Loser... muss ich wohl mit klarkommen :frown:

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also soll ich garnichts unternehmen?

//edit: das war nur eine kleine Panikattacke.
Das Problem ist, dass ich zu starke Verteidigungssysteme habe. Diesmal wollte ich alles anders machen und sie mal 'reinlassen'. Schon geht es in die Hose und ich fuehle mich beschissen.

Der Vorteil dabei, ich habe Gefuehle!

//edit: 09:00 hours left... got to sleep... or? Aargh...

//edit: done...

//edit: scheiss Lied -.- I wanne kiss you just not ordinary miss you -.-

//edit: only double A thinking triple X

//edit: hello darkness my old friend...

//edit: OK, I need to be banned from the forums... not worthy or something...

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin nu in Kriech hin... da kann ich nicht schlafen. Das kenne ich schon, Nacht durchsaufen und dann zum Flughafen :/ da kann man im Flugzeug pennen, sobald man eingechecked ist, geht alles von ganz alleine.

//edit: davon ab, ich bin es nicht wert weitere Gedanken an mich zu verschwenden. Das ist so das Bild in dem ich mich wohl fuehle... wenn dann mal mein Weltbild erschuettert wird, muss ich kaempfen.

Ich weiss Psycho aber eigentlich ganz lieb :/

//edit: Ich weiss Muskeln spielen keine Rolle mehr aber ich fuehlte mich stark, bis vor Kurzem.

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann ich mich mal auskotzen...
Entschuldigung aber das muss nun raus...

Ich komme eben aus Deutschland zurueck und sie hat nun keine Zeit dieses Wochenende. Nun ich muss naechste Woche wieder beruflich nach Deutschland und sie haelt mir das irgendwie als Vorwurf...

Weihnachten hat sie auch keine Zeit... denke mal das wars dann oder?!? :frown:

Benutzer39498 

Da WAR doch gar nichts, was VORBEI sein kann, oder?!

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne, da war nichts...
und ich bin mal wieder voll (ist ja Freitag) :zwinker:

//edit: to be continued...

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sooo....

Sie hat mir erlaubt, sie morgen vom Flughafen aus anzurufen bevor ich GB verlasse fuer 2-3 Tage. Sie mag mich wiklich irgendwie?

Hintergrund:
Wir hatten uns superschlecht getrennt, den einen Abend. Dann war ich dabei nach Hause zu laufen und sie schickt mir einen Text wie "how are you?". Ich meinte so: "Sad... about the things we said!"
Sie so: "Where are you now?", ich: "On my way home xx-road"
Dann hatte sie mich aufgepickt und wie hatten diesen Kuschelabend, nachdem ich ihr Tee gekauft und gekocht hatte (at my place).

Dafuer hat sie immer noch einen Stein im Brett, es war naemlich saukalt und ich nur im T-Shirt.

Ich finde Frauen sind total kuschelig...

Meine Fresse, wir schnacken morgen mal und ich weiss auch nicht.

Sie mag, wie ich, superalte Filme. Ich habe das Phoenix Picturehouse in Oxford ausgesucht, die spielen 'It's a wonderful Life'. Leider koennen wir uns eben erst naechste Woche treffen...
Die haben eine Bar im Kino, also so der perfekte Platz?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mit Deinem letzten Thread zusammengeführt. Der gab auch schon einige Rätsel auf, aber zumindest gibt es dann ein bisschen mehr Zusammenhang.

Wenn Du wirklich Resonanz und/oder Hilfe willst, solltest Du Deine Beiträge um Kontext ergänzen.

Benutzer39498 

disi, mir scheint, du solltest dir mal Gedanken über deinen Alkoholkonsum machen, und dann mit klarem Kopf und geordneten Gedanken und nüchtern hier im Forum posten.
Deine Beschreibungen sind dermassen willkürlich und zusammenhangslos, das man tatsächlich nicht weisst, wozu du Ratschläge haben möchtest??

Du weisst schon dass ein Thread kein "Tagebuch" ist sondern ein interaktives Thema bei dem andere Forenmitglieder auf von dir gestellte Fragen antworten sollen, ja? Es gibt im Forum auch eine Tagebuchfunktion, vielleicht ist die besser für deine Bedürfnisse geeignet?

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Idee mit dem Tagebuch klingt gut!

Das naechste Update wird eine Woche auf sich warten lassen... das Problem dabei ist eigentlich mein Leiden? Man kann schwerlich von einer Beziehung sprechen, da gebe ich dir Recht. Was, wenn die Dame schwanger waere?
Rein hypothetisch: ihrer Aussage nach kuenstliche Befruchtung?

Bedeutet das:
1. ich bin pervers
2. ich bin ein Idiot
3. sie ist wichtiger?

Ich weiss, sie liebt Kinder. Ich liebe Kinder...

Ehrlich gesagt, ich werde sowieso tuen was ich fuer richtig halte!

Benutzer39498 

Das naechste Update wird eine Woche auf sich warten lassen... das Problem dabei ist eigentlich mein Leiden? Man kann schwerlich von einer Beziehung sprechen, da gebe ich dir Recht. Was, wenn die Dame schwanger waere?
Rein hypothetisch: ihrer Aussage nach kuenstliche Befruchtung?

HÄ?!

Benutzer112681  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, sie hat etwas Bauch und traegt ein Kind aus? *umguck

//edit: versucht sie nur noch schnell einen Loser zu finden oder ist das eine Lebensentscheidung?

Benutzer39498 

Naja, sie hat etwas Bauch und traegt ein Kind aus? *umguck

Ist das deine Ableitung? Bisschen Bauch = Schwangerschaft? Wenn sie schwanger ist, wie kann sie dann besoffen gewesen sein als ihr euch kennengelernt habt?

Ach, das bringt hier nix. Du schreibst einfach nur konfusen, zusammenhangslosen Kram.
Da kann man nicht helfen. :schuettel: (ich weiss ja auch immer noch nicht wobei)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren