Keine ahnung wie ich das nennen soll... Pieken + gutaussehend = geil mache?

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstma moin moin ^^

es ist nich so das ich jetzt irgendwelche nachforschungen angestellt hab oder meine freundin dermaßen beobachte...
nur hab ich da ne frage (ne ziemlich dumme eigentlich)
und zwar wenn ich sie an der seite pieke passiert bei ihr halt nix ... kein zucken nix... ok versteh ich ja nich jeder is dort kitzelich....

nur heute hab ich halt durch zufall gesehen wie nen mitschüler von mir sie da gepiekt hat und auf einmal zuckt sie wie sonst was rum bei jedem piek von ihm...

:grrr:

ich mein ... (*hust*) macht sie das irgendwie an das er das macht???
ok er is etwas größer als ich hat trainierte arme und son scheiß... aber hallo?
hat das irgendwas damit zu tun ^^?

ich weiß is ne scheiß frage aber mich interessiert das jetzt einfach...

mfg.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Vielleicht ist sie ja wirklich nicht kitzlig und täuscht es bei ihm vor, weil sie mit ihm flirtet. :tongue: Habe ich früher auch gemacht. :grin: Bei Leuten, wo es mich genervt hat, habt ich nix gemerkt. :smile:

LG
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
:grin: *rofl*

Ahm...Entschuldigung.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass nicht jeder "gleich gut kitzelt". Ich bin normalerweise ganz schön kitzelig aber ich hatte auch schon einen Freund, der gut aussah, das aber überhaupt nicht drauf hatte. Was ja nichts schlimmes ist.

Mir würde es eher aufstoßen, dass überhaupt ein anderer meine Freundin anfasst.
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ja es nervt mich ja auch...
und wenn sie mit ihm flirten will kann sie auch gleich mit ihm in die kiste gehn -.-
naja ka... ich werds halt ma weiter beobachten... sonst sitzt sie ja auch nich neben ihm, war weil kein anderer platz mehr frei war...
ich würds einfach echt kacke finde wenn sies bei ihm irgendwie vortäuscht weil sie mit ihm flirten will oder so...

nur drauf ansprechen is auch dumm...

mehr meinungen ^^
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Würd auch sagen, dass sie mit ihm flirtet.
Also ich bin ziemlich kitzlich, mir ist es egal, ob der Typ, der mich kitzelt hübsch oder hässlich ist, kitzeln tut es bei allen.
 

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da würd ich mir nix bei denken.

Ich glaube deine Freundin wollte gegenüber dem Typen einfach freundlich sein und hat so getan als ob sie kitzelig wäre. Das macht man so aus Freundlichkeit.

Mach dir da keine Gedanken.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ichbins'snur schrieb:
Hallo!

Vielleicht ist sie ja wirklich nicht kitzlig und täuscht es bei ihm vor, weil sie mit ihm flirtet. :tongue: Habe ich früher auch gemacht. :grin: Bei Leuten, wo es mich genervt hat, habt ich nix gemerkt. :smile:

LG

jap, dass wäre ich mit 13 jahren gewesen :grin:
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
vielleicht ist deine freundin deine berührungen auch eher gewohnt als von einem anderen.
 

Benutzer28838  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja also ich würd mir auch nix dabei denken...

ich bin auch überhaupt nicht kitzelig, da kann mein freund machen was er will. aber wenn mein bruder oder mein vater mich kitzelt, dann ist das ganz was anderes... da krümm ich mich nur noch vor lachen...
ich glaube es kommt ganz auf den mensch an der das macht, ehrlich :smile:
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
er grabscht ja nich an ihr rum...
er piekst ihr ja nur in die seite...

hmmm
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
ich hab schon öfter mal ein mädel in die seite gepiekst oder anderwerig geneckt, ist doch alles harmlos. ich achte da jetzt auch net drauf ob der ihr freund dabei ist oder nicht. und wenn cih mich mit beiden gut versteh seh ich da erst recht kei problem.
 
G

Benutzer

Gast
Finds blöd zu sagen, dass es dumm wäre, sie darauf anzusprechen. Wenns dich stört musste ihr das schon sagen, sonst brauchts dich nicht wundern, wenn sie das nicht ändert...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren