Keine Ahnung mehr...

Janniexo  

Ist noch neu hier
Hey,
also seit einigen Wochen hab ich ein paar Probleme mit meiner besten Freundin.
Sei meinte ich hab nie Zeit für sie, das ich mich nie melde,... obwohl das gar nicht stimmt.
Ich melde mich jeden Tag bei ihr, ist ja nicht mein Problem wenn sie mir nie zurück schreibt.
Dazu kommts noch das sie nur was von mir wissen will wenn sie Probleme mit ihrem Freund und ihrer Familie hat, ansonsten ist ihr alles egal, zum Beispiel wie es mir geht oder so.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..
Hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke im Vorraus c:

capricorn84   (36)

Beiträge füllen Bücher
Kenn ich. Hör auf ihr zu schreiben. Hast du noch andere Freundinnen? Widme dich denen und fertig. Ist natürlich blöd vor allem in deinem Alter wo Freundschaften ja wichtig sind aber leider ist es so dass Freundinnen kommen und gehen und, meiner Meinung nach, für einen bestimmten Lebensabschnitt ok sind bzw. da sind und nach einem gewissen Lebensabschnitt kommt eine neue Freundin! Lass den Kopf nicht hängen.

Ich hab auch so ne Freundin nur mit dem Unterschied sie sieht mich als ihre Beste Freundin ich sie aber nicht. Sie meldet sich im Prinzip NIE wohnt 10min entfernt mit ihrem Freund kommt aber nicht auf die Idee mich mal zu besuchen. Wenn ich was erzählt habe immer hat sie nicht zugehört, es sich nicht gemerkt. Sie hat mich nur angerufen wenn sie wo hingefahren werden wollte (einkaufen, in ihre Wohnung, zu ihrer Mutter) etc. Als ich sie damit konfrontierte dass ich so fühle stritt sie es ab und dachte nicht mal drüber nach. Von da an hab ih mich dann nicht mehr gemeldet weil ich auf sowas keine Lust habe Heute hat sie sich nach 4 Wochen Funkstille wieder mal gemeldet als sie mich fragte was es neues gab sagte ich Nichts ist alles beim Alten (obwohl ich verlobt bin und im Dezember geheiratet wird) weil ich weiß dass ich mir von ihr anhören kann dass sie nicht eingeladen ist und auch niht meine Trauzeugin ist...

Ich bin mir sicher jeder hier im Forum hat die eine oder andere "Freundin" die so drauf ist wie mein Beispiel oder deine Freundin. Mir ist das schön öfter passiert und mittlerweile kann ich damit umgehen und akzeptiere es schneller wenn eine Freundschaft den Bach runter geht.

Wenn du dich mal nicht mehr meldest wird es ihr vielleicht eher auffallen lass sie auch ruhig mal zappeln bzw. links liegen nicht so nach dem Motto "Sie ruft und du springst" :zwinker:

Janniexo  

Ist noch neu hier
Ja ich hab schon mal mit ihr darüber geredet doch sie streitet immer alles ab.
Ich hab noch ein paar Freundinnen mit denen ich jetzt auf jeden Fall mehr Zeit verbringen werde, ich habe auch keine Lust nur weil sie keine Zeit hat nur zu Hause rumzusitzen und zu warten das sie sich meldet. Das hab ich schon viel zu oft getan...

Danke für eure Ratschläge :smile:

katrin94  

Verbringt hier viel Zeit
wenn es nichts bringt mit ihr zu reden würde ich ihr einfach mal klar meine meinung sagen und hinzufügen ,so hab ich echt keine lust mehr^'. du kannst bestimmt auch ohne sie weiter leben, oder? :zwinker:

Janniexo  

Ist noch neu hier
Naja, für mich war sie eigentlich immer eine der wichtigsten Personen die ich hatte.
Hab jetzt auch erstmal kein Kontakt mehr zu ihr.

katrin94  

Verbringt hier viel Zeit
das ist bestimmt auch gut. dann merkst du ob sie dir wirklich so viel bedeutet und ob sie wirklich so wichtig ist. ein wichtiger mensch muss auch gewisse kriterien erfüllen, sonst hat es keinen sinn. ist jedoch einfacher zu schreiben als in die tat umzusetzen..

capricorn84   (36)

Beiträge füllen Bücher
Zum Trost: Meine Freundin (die für mich mittlerweile zu einer Bekannten mutiert ist) meldete sich oft 14 Tage nicht dann wollten wir uns treffen passte es aber terminlich bei mir nicht und jetzt ist wieder seit ner Woche kein Kontakt. That´s Life! :zwinker: Wenn du andere Freundinnen hast ist es gut und zuhause rumsitzen und auf sms oder Anruf warten das mach ich schon lange nicht mehr und solltest du auch nicht tun :zwinker:

Janniexo  

Ist noch neu hier
zu Hause rumsitzen und sowas werd ich auch nicht tun, bin an diesem wochenende zum beispiel mit ner anderen freundin im kino und als sie das gehört hat war sie sehr eifersüchtig und hat mich gefragt warum ich sie nicht gefragt hab ob ich mit ihr in den film gehen möchte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren