Kein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz=(

Benutzer60563 

Verbringt hier viel Zeit
*hihi* gut so...ich denkmal deinen freund war garnicht bewußt wie blöd das von ihm war dir nix zu schenken...und sein kumpel hat ihn dann deswegen aufgezogen :zwinker:

ende gut alles gut:grin:
 

Benutzer70299 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde diesen winzig kleinen aspekt wichtig, dass weihnachten auch das fest der liebe ist.

dir hätten vermutlich schon ein paar geschriebene zeilen gereicht?!
 
L

Benutzer

Gast
looooL nein man^^
also ich war heute richtig geschockt weil er hat ja b-day heute und ich gehe gleich noch zu ihm und er meinte er hat auch noch nachträglich ein weihnachtsgeschenk für mich :drool: jetzt bin ich voll neugierig xD ich glaube er hat sich ma voll scheiße deswegen gefühlt da unser kumpel mich gefragt hat "und was haste von dienem freund bekommen" und ich natürlich meinte "nichts" und daraufhin hat der kumpel ihn gefargt wieso er mir nichts geschenkt hat. mein freund war zwar bissn sauer kp wieso aber das war dann geklärt. und heute sagt er mir er hat noch geschenk für mich *freu*

hehe, das is cool
Du musst uns dann aber verraten, was er dir gescenkt hat! *neugierigsei*

aber komisch find ich das von ihm tortzdem... erst schenkt er dir nix und erst als der kumpel ihn drauf ansprcht dann odch :engel: aber da kannst du ja nochmal mit im drüber sprechen...
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm...

ich kenne diese situation,
mein exfreund war auch so ein kerl...

weissu was ich gemacht hab?

Ich hab ihn einfach drauf angesprochen,
auch wenn das unangenehm war.
aber du musst ja nicht sagen: "hey, weißt du, es wär echt schön wenn du mir auch mal was schenkst. das gehört einfach dazu."

nee neee,
du könntest doch einfach mal anfangen mit dem thema,
was er darüber denkt, wenn man dem anderen eine kleine freude macht, ein zeichen zu geben das man den anderen liebt...
also erst mal so allgemein drüber reden,
wenn der dann angebissen hast, gehst du dann auf dein problem zu, dann fragste ihn,
warum er dir eigentlich noch nie was geschenkt hat,
ob er dir auf andere art und weise freude bereiten will
und das es dich freuen würde, wenn er dir einfach mal kleinigkeiten macht und warum du dich darüber freust.

wenn der das erst einmal weiß,
dann hat er bestimmt ein schlechtes gewissen...
und wenn er dich wirklich liebt und du ihm was bedeutest,
dann wird bestimmt irgendwas passieren.

jedenfalls,
sag demnächst nicht mehr "egal" oder so...
sag ihm klipp und klar was du dir wünschst,
er bringt dich schon nicht um.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Meine Freundin hat mir geraten es ihm an den Kopf zu werfen wenn wir uns mal streiten. aber irgendwie kommt das dann doch dumm oder? nen monat vor meinem geburtstag im sommer hat er mich gefargt "muss ich dir was schenken?" sollte ich da etwa JA sagen oda was.. mann so langsam regt mich das voll auf.. wär doch wenigstens nur ne kleinigkeit zu x-mas um mir zu zeigen dass er an mich gedacht hat! GRRRR

Von seiner Seite find ichs schon daneben, Dir nix zu schenken, immerhin hattest Du ihm ja ein Geschenk gemacht.
Andererseits...immer diese gesellschaftlichen Zwänge bzgl. Geschenke, das regt mich auch auf. Weshalb ich damit schon vor Jahren ein für allemal klargemacht hatte, dass ich keine Geschenke mache und auch keine haben will. Das weiss jeder und akzeptiert es auch. Und ich erspare mir jede Menge Stress damit.
Lediglich zw. meiner Frau und mir schenken wir uns noch gegenseitig was. Sie weiss schon im Vorfeld, was sie haben will, also brauch ich mir auch den Kopf nicht weiter zu zerbrechen und kaufe einfach das Gewünschte.
Wenn sie mir was schenkt, sind es stets Klamotten - und ich muss nicht selbst in die Geschäfte renne, wenn ich mal was neues brauche :-D
 

Benutzer62348 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, das is cool
Du musst uns dann aber verraten, was er dir gescenkt hat! *neugierigsei*

ohh das geschenk ist so süüüß xD so ne golene halskette mit einem anhänger mit den 3 symbolen für LIEBE HOFFNUNG und GLAUBEN.. voll süüüüß^^ ich hab mich so gefreut hehe^^ ich glaube die hat er mit seiner mam ausgesucht, sie die ganze zeit "und haste sie schon um?" hehe.. das hätte ich ehrlich net erwartet.. & joa ist zar bissn doof dass das erst kam nachdem der kumpel ihn angesprochen hat drauf aber ich denke in nächster zeit ändert sich was^^ er will doch net nochma damit aufgezogen werden oda so xD
 

Benutzer48574 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat mir zum geb. auch nichts geschenkt und weil ich das nicht nochmal erleben wollte hab ich dann die sache an weihnachten so eingefädelt dass meine freundin ihm nen tip gibt was ich gut finde und das hab ich dann auch bekommen.

aber es tat mir auch ziemlich leid weil ich mich so geärgert hab dass er nicht mal was kleines hinbekommt, dass ich ihn oft vor anderen damit aufgezogen hab. naja, vielleicht steigert er sich ja noch mit der zeit...
 

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Fällt mir ne lustige Story vom Freund und seiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten ein.
Beide schenken sich Fotocollagen von sich, nur die Freundin versucht noch Arschteure Handballkarten zu ergattern und ich helfe ihr dabei. Auch vom Freund kannte ich das Geschenk, halt "nur" was selbstgemachtes.
An Heiligabend frag ich die Beiden, was sie sich gegenseitig geschenkt hatten...und dann frag ich den Freund..."ja, die Saskia schenkt dir teure Karten und du....?!" ... hehe was er da für ein Gesicht gezogen hat und die Freundin nebendran versucht alles zu verharmlosen und meint, "nene...sowas wollte ich doch gar nicht, blablub, muss nicht teuer sein usw..." Naja, sie werdens verkraften, aber man hat schon gemerkt, dass der Freund etwas depri drauf war...ist aber ein sehr guter Freund von mir, von daher hab ich mich auch etwas "schlecht" gefühlt, weil ich ihm nicht gesagt hatte, was seine Freundin ihm schenkt....ich dappes :grin:
 
2 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Hab von meinem feund zu weihnachten auch nix bekommen.. naja was solls, hauptsache ich konnte bei ihm sein ^^
 
K

Benutzer

Gast
ja.. hatte mir auch ziemlich viel mühe gegeben.. er hatte auch was für mich gemacht.. meinte dann aber an weihnachten das es nicht fertig geworden ist und ich es beim nächsten mal bekomm (führen eine fernbeziehung un hab ihn dann eine woche/also dieses we wieder gesehen).. hat mir aber nix geschenkt.. wahrscheinlich hat er es vergessen.. naja egal, ist ja nicht so wichtig und ich liebe ihn auch ohne geschenke.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ja.. hatte mir auch ziemlich viel mühe gegeben.. er hatte auch was für mich gemacht.. meinte dann aber an weihnachten das es nicht fertig geworden ist und ich es beim nächsten mal bekomm (führen eine fernbeziehung un hab ihn dann eine woche/also dieses we wieder gesehen).. hat mir aber nix geschenkt.. wahrscheinlich hat er es vergessen.. naja egal, ist ja nicht so wichtig und ich liebe ihn auch ohne geschenke.

blöd ist es allerdings schon aber naja.. ich habe mir auch vorgenommen ihm nächstes jahr einfach nichts zu schenken wenn mir nichts einfällt, denn dieses mal bin ich völlig auf die Schnauze gefallen! Ich hatte zwar ne cd und die war auch gut aber das andere Geschenk hatte er schon, habs also umgetauscht und wollte dafür etwas anderes besorgen, joa und dann hat es ihm nicht gefallen :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
blöd ist es allerdings schon aber naja.. ich habe mir auch vorgenommen ihm nächstes jahr einfach nichts zu schenken wenn mir nichts einfällt, denn dieses mal bin ich völlig auf die Schnauze gefallen! Ich hatte zwar ne cd und die war auch gut aber das andere Geschenk hatte er schon, habs also umgetauscht und wollte dafür etwas anderes besorgen, joa und dann hat es ihm nicht gefallen :ratlos:


Ohje das ist natürlich auch doof :ratlos: also mein freund hatte sich über mein geschenk sehr gefreut, glaub ich. Hatte dann zu weihnachten als entschädigung nen stripp bekommen, fand ich auch ganz toll. :-D
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ohje das ist natürlich auch doof :ratlos: also mein freund hatte sich über mein geschenk sehr gefreut, glaub ich. Hatte dann zu weihnachten als entschädigung nen stripp bekommen, fand ich auch ganz toll. :-D

das glaub ich dir aufs wort! Das hätte ich eigentlich auch machen können, ich werds mir mal merken :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren